ForumW114, W115 & W123
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. W114, W115 & W123
  6. Lautsprecher im W123

Lautsprecher im W123

Mercedes W123
Themenstarteram 8. Mai 2005 um 19:16

Hab mir jetzt en w123 gekauft und will da erstmal sound reinmachen... Weis zufällig jemand obs baugleiche Lautsprecher gibt wie da im Amaturenbrett verbaut sind. Danke schon im Voraus!

Gruß Fabi

Ähnliche Themen
19 Antworten
am 16. Juli 2005 um 15:53

Is doch geil, oda Alta?

Hat der den Wagen noch nicht stehen und denkt schon über Sound....

Nur, an so Sachen wie Öl&Co, da denkt wieder keiner dran und das fällt ihm dann in 20.000 km auf, wenn er son "komisches Geräusch" hört und dann kommt er hier an mit "Scheiss Benz, hat nix gehalten"...

Das sind mir die liebsten...

Themenstarteram 16. Juli 2005 um 16:09

Kein Plan ob die besser sind, glaub aber eher nicht. Sparst dir mit denen aber ca. 1/3 vom preis der infinitys! Bass? Das sind 2 Wege Boxen, also Mittel- und Hochtöner. Da is nicht viel mit Bass! Sonst find ich se aber wunderbar!

@mark-re

Hier gehts um Lautsprecher für den 123er (den er auch hat)! Für den 124er spart er nur.... (wer lesen kann ist im Vorteil!) Hauptsache was gepostet, auch wenns nichtmal zum Thema passt, oder wie?!

Gruß Fabi

am 16. Juli 2005 um 20:49

naja, ich schau noch mal im Fachhandel, vielleicht lässt sich ja noch was schönes zaubern...

@ Mark-re

Die Baureihe W123 hat schon über 20Jahre auf dem Buckel, ich glaube nicht das da ein besitzer die meinung vertretet

"Scheiss Benz, hat nix gehalten"

Ich versuche mal mein Glück hier in diesem verstaubten Thread bevor ich einen komplett neuen aufmache. - Da die Antworten hier ja mittlerweile 12 Jahre alt sind wollte ich mal fragen was die W123-Fahrer von 2017 so als Lautsprecher empfehlen würden?

Grüße

Ich hatte vor zwo Jahren meinem W123 100mm Lautsprecher von Pioneer gegönnt, musste auch keine Ösen "wegknipsen"... machen einen guten Eindruck - natürlich fehlt Bass hier und da, aber das is verschmerzbar. Die W123 Limo is halt nicht ideal für Sound - ausser du bastelt dir nen Wolf und das wars mir nicht Wert. ICh will ja noch was vom dieseln hören ;)

Nutz mal die Suche - hier gibt es haufenweise Threads zum Thema W123 und Musigg...

Gruß

Stefan

Deine Antwort
Ähnliche Themen