ForumCar Audio Produkte
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Wissen
  4. Car Audio & Navigation
  5. Car Audio Produkte
  6. Lautsprecher gesucht

Lautsprecher gesucht

Themenstarteram 18. Oktober 2005 um 7:36

Da ich mir jetzt erstma überlegt hab net alles aufeinmal zu kaufen will ich mir erstma nur 2 lautsprecher kaufen .

Fahre nen Golf 3 höre rap und die 2 lautsprecher sollen vorne in die tür habe nen pioneer deh 5xxxMP die zahlen weiss ich net genau -.- was könnt ihr empfehlen fürn anfang preisklasse liegt so bei 80-100 €

Ähnliche Themen
18 Antworten
am 18. Oktober 2005 um 7:40

Meine Empfehlung in der Preisklasse ist ganz klar das Hertz DSK-165 (> 100,-). MMn das beste zu dem Preis.

Danach ´ne 4 Kanal-Stufe, dann noch ´nen Sub und fertig!

Oder ´ne kleine 2-Kanal für vorne und ´nen Monoblock oder ´ne weitere 2-Kanal im Brückenbetrieb für Sub.

NICHT VERGESSEN-----> TÜREN DÄMMEN! ORDENTLICHE STROMVERSORGUNG!!! :)

 

Viel Erfolg...

Themenstarteram 18. Oktober 2005 um 7:44

hast du nen onlineshop wo es die lautsprecher gibt weil ich find die net was haltet ihr von den lautsprechern sind sehr günstig und angeblich für den preis sehr zu empfehlen

http://shop.extremeaudio.de/.../4547

Die sind auch ok aber die 30,- mehr für die Hertz lohnen sich mit Sicherheit;)

Kriegst gleich ´ne PN:)

Themenstarteram 18. Oktober 2005 um 11:29

Ich bin mir nicht sicher ob bei meinem Golf 3. ... 16 cm reinpassen in die tür ?

weiss das jemand ?

entweder die

http://www.s-clusive-caraudio.de/.../index.php?...

oder die

http://www.s-clusive-caraudio.de/.../index.php?...

sind das echt die besten lautsprecher in dieser preisklasse ?

Also ich meine, dass der 3er Golf auch 16er verträgt. Wenn nicht, dann mit Adapterringen (kostet fast nix); zur größten Not ein bissl flexen aber bestimmt nicht nötig.

Ansonsten nimm´halt die 13er; sind mMn immer noch die besten in der Pr.klasse!

Wird Dir hier bestimmt fast jeder bestätigen! Glaub´mir.

Keiner der empfohlenen Shops ist meiner; also keine Absicht an Dir Geld zu machen:)

Wenn sie Dir nicht gefallen schau´Dir evtl. noch Phase Evolution, Rainbow, Carpower, Intertechnik, Mivoc und SinusLive in dem Preissegment an; dennoch denke ich, dass die Hertz besser sind!

Viel Erfolg...

Themenstarteram 18. Oktober 2005 um 13:53

Also ich fahr nen Golf 3 und hab nen Pioneer DEH-P5530MP Radio jetzt brauch ich 2 Lautsprecher die sollen vorne in die Türen . Hab mich jetzt für die entschieden

http://shop.extremeaudio.de/.../1468

meint ihr das passt fürs erste ?

Also von denen die Du bis jetzt im Kopf hattest sind die Rainbow definitiv die besten.

Allerdings wiederhole ich mich:

ICH WÜRDE IMMER NOCH DIE HERTZ NEHMEN!!! :)

 

So, nun sage ich hierzu nichts mehr; entscheide selbst!

 

Wünsche Dir viel Erfolg und Spaß...

Themenstarteram 18. Oktober 2005 um 14:10

k da ich die rainbow sehr günstig bekomme nehm ich die da hab ich aber noch ne letze frage in meinem golf sind schon welche drin muss ich da extra neue kabel verlegen oder kann ich die benutzen ?

Solltest Dir die Kabel mal anschauen. Ob sie evtl. rissig/brüchig sind, wenn nicht geht das schon.

Zu empfehlen ist ein Querschnitt von min. 6mm².

Je mehr, desto besser --> so 8mm² oder 10mm².

Weiss nicht welchen Querschnitt die Serienkabel im G3 haben.

Neue Kabel sind sicher nicht verkehrt und kosten auch nicht die Welt.

also ich bin ja hertz fan, aber die dsk serire würde ich trotzdem nicht empfehlen... man schaue sich z.b. mal den hochtöner an bzw hört ihn erst ;).

das rainbow slx kenne ich ebenfalls ziemlich gut und würde es nur bedingt empfehlen.

also ich würde mir das phase evolution CFS 165.25 für 150€ zulegen. spielt meiner meinung nach ! deutlich besser als die beiden genannten - für schlappe 30€ mehr...

 

mfg eis

am 19. Oktober 2005 um 6:49

@eisi:

Die Phase hätte ich ihm ja auch als erstes Empfohlen, nur möchte er ja max. 100,- ausgeben;)

(die Phase kosten schlappe 50,- mehr; die Hertz kriegt man schon für 99,-)

Grundsätzlich stimme ich dem eis zu dass die Phase noch besser sind.

Musst halt schauen mit dem Budget.

Aber für was in aller Welt soll er denn bitte 10mm² ans FS anschliessen??? Das ist doch wohl arg übertrieben....2,5mm² reichen für die genannten Systeme locker....

Zitat:

Original geschrieben von Tecci6N

Aber für was in aller Welt soll er denn bitte 10mm² ans FS anschliessen??? Das ist doch wohl arg übertrieben....2,5mm² reichen für die genannten Systeme locker....

also ich nehme auch 6mm². Nur so zur Sicherheit.:D

Zitat:

Original geschrieben von oliver_C1981

also ich nehme auch 6mm². Nur so zur Sicherheit.:D

Du vergleichst dein A1 also mit nem SLX....Interessant, interessant :D:D:D

Deine Antwort
Ähnliche Themen