Lautsprecher Empfehlungen

Mercedes EQC

Würde gern die Lautsprecher im Eqc tauschen lassen.

Aktuell ist das bessere System verbaut, aber das Bourm. Konnte ich nicht mehr bestellen.

Habt ihr Empfehlungen die ich über meinen Händler einfach umrüsten lassen kann?

Vielen Dank im Voraus

22 Antworten

Hab ich ab Juli 2020 im EQC Prospekt gefunden !

EQC 2020

…das Standard Soundsystem ist ab dann weggefallen

Hier gibts auch eine Info dazu.

https://www.motomovie.de/.../...ues-basismodell-neue-sportversion-1006

Auszug:
Weitere serienmäßige Ausstattungen des EQC 400 4MATIC AMG Line: EASY-PACK Laderaumabdeckung, TIREFIT, Innenraumlicht-Paket, Sitzkomfort-Paket, Spiegel-Paket, Aktiver Park-Assistent mit PARKTRONIC, wärme- und geräuschdämmendes Akustikglas, Park-Paket mit Rückfahrkamera, Advanced Soundsystem, Ambientebeleuchtung, Remote und erweiterte Charging Services Premium.

Zitat:

@AnBo1970 schrieb am 1. November 2024 um 20:59:45 Uhr:

Hier gibts auch eine Info dazu.

https://www.motomovie.de/.../...ues-basismodell-neue-sportversion-1006

Auszug:
Weitere serienmäßige Ausstattungen des EQC 400 4MATIC AMG Line: EASY-PACK Laderaumabdeckung, TIREFIT, Innenraumlicht-Paket, Sitzkomfort-Paket, Spiegel-Paket, Aktiver Park-Assistent mit PARKTRONIC, wärme- und geräuschdämmendes Akustikglas, Park-Paket mit Rückfahrkamera, Advanced Soundsystem, Ambientebeleuchtung, Remote und erweiterte Charging Services Premium.

Da steht aber auch "AMG Line".

Das stimmt, ist aber auch bei der Progressivline im Prospekt so angegeben, ohne AMG Line

Tatsächlich, habe noch mal in meine AB geschaut. Das ASS war zumindest 07/2022 in der AMG-Line schon Serie. Hätte schwören können, dass dies aufpreispflichtig war. Gut, dass wir nicht gewettet haben. 🙂
Burmester war damals leider nicht lieferbar, aber zumindest AR und das Energizing-Paket wurden 04/2022 nachträglich aufgenommen.

In der AMG Line war es zumindest 2022 Serie. Gegen Ende war auch nur noch die AMG Line bestellbar. Das war die Zeit in der auch kein Burmester bestellbar war.

Und, durch die ordentliche Aufwertung der Ausstattung ist aber auch Grundpreis von 66 k auf 71 o. 75 k € gestiegen, wenn ich das so richtig gesehen habe 🙄

Deine Antwort