Lautsprecher Audi 90

Hi, hab in der suche nix gefunden, daher meine Frage: Ich will erstmal nur die hinteren Lautsprecher und das Frontsystem auswechseln. Hab momentan vorne JBL GTO`s drin 10cm, hinten 16er Kompo von Concord (war schon drin) Subwoofer is ein Infinity Basslink T.

Was empfiehlt sich da denn so? Preislich dacht ich so an 150€ für vorne, 200€ für hinten.

Kann mir da jemand was empfehlen?

101 Antworten

Also ich hab mir das jetzt mal genau überlegt, diese Hochtöneraufbauten von doom_ sehn ja suuper geil aus, aber ich glaube nit, dass ich das nur annähernd so gut hinbekäme. Jetzt is die Frage, wo kann man noch gut Hochtöner verbauen, wo sich das ganze einfacher gestaltet???

hi

die ht aufbauten waren doom_`s erstes werk 😉😉

mit bissle geschick eeeasy nachgebaut und der gibt dir sicher massig anleitung und tipps!

du kannst das auch ohne spachtelmasse machen. also nur mit vlies. anschliessend mit granit effekt lack lackieren. fertig 🙂

bye

HI audikamerad , 😁

wo kommst du denn genau her? wo liegt SB?

vlt kann man sich ja mal treffen wenns net zu weit wäre... oder kommst vorbei ^^

Hi,
SB= Saarbrücken, die Hauptstadt des beschaulichen Saarlands. Von welchem system sind denn die Hochtöner die du bei dir verbaut hast?

Ähnliche Themen

hab das eton rs 160 drinne... siehe sig..

hmmm aber des is dann scho a stückle bis zu dir ^^

Zitat:

hab das eton rs 160 drinne... siehe sig..

uups 🙂 Wo wohnstn du?

Forchtenberg...^^ ich schätz mal so gute 200 km weg^^

Jo, das is schon en ganzes stück, 250km laut Navi.

hmmmmmm naja aber die hts so zu verbauen wie ichs gemacht hab is echt leicht... ich kann dir ein paar tips geben dann gehts leichter

Jo, en paar Tips wären nit schlecht. Ich werd jetzt mal nach dem eton 160er ausschau halten und wenn ichs hab sag ich bescheid.

ja dann musst du halt dein budget neu planen das eton kostet neu kanpp 300 euro
und die entstufe darf dann auch nicht zu kurz kommen kannst gleich nochmal so viel einplanen.....

Also die RS 160 würd ich für 210€ bekommen. Wieviel Watt RMS sollte der Verstärker denn haben?

hmmm ich sag mal so um die 100 rum die eton die ich drann hab macht au laut angabe um die 160 rum reicht völlig übergrig und kann schön laut hören... aber es kommt au drauf an wie gut die stuf is wie sie klingt das is in dem preisbereich wichtiger

also ich hab ja die eton pa 1502 drann ich find die passt richtig gut oder kuck die u-dimension jr 2.300 an müsste so heissen die soll klanglich leicht besser sein hab ich gehört....

Hmm, also als 4 Kanal Endstufe hat die ja nen gesalzenen Preis. Und wenn ich mir schondie Mühe mach Doorboards zu bauen will ich auch 2x16er. Aber dafür muss ich erstmal elektr. fensterheber nachrüsten. Deswegen wollt ich mir das rs 160 kaufen und erstmal nur die Hochtöner verbauen. sonst geht das direkt etwas zu sehr ins Geld, da eFh auch so um die 250€ kosten.

Deine Antwort