Lautsprecher Audi 90
Hi, hab in der suche nix gefunden, daher meine Frage: Ich will erstmal nur die hinteren Lautsprecher und das Frontsystem auswechseln. Hab momentan vorne JBL GTO`s drin 10cm, hinten 16er Kompo von Concord (war schon drin) Subwoofer is ein Infinity Basslink T.
Was empfiehlt sich da denn so? Preislich dacht ich so an 150€ für vorne, 200€ für hinten.
Kann mir da jemand was empfehlen?
101 Antworten
also die vr 209 is echt sehr fein und klingt für mich sehr warm...kannst auch aggresivere hts bändigen 😁...oder halt echt ne steg..ne qm120.2.....wenn die mir zu schlecht ist kannst sie ja haben bekomme sie hoffentlich nächste woche 😁
ansonsten ich habe keinen blauen audi..meiner ist weinrot!! 😁 wo soll da ein blauer audi sein?^^
Ach, der titan hat ja dasselbe Compo System wie ich^^ Auch so zufrieden damit?
Ich bin ja immernoch am überlegen, ob ich mir nicht lieber Kickbässe in die Türen machen sollte? Hat da keiner Erfahrung mit?
für was kickbässe? und dann noch die 10ner drin lassen? das wird nur murks...! und du hast viel arbeit mitm einstellen und der einbau is au net so leicht... bau ein gutes fs rein und gut ist..ich würd au lieber des nehme wo du hinte verbaut hasch und die koax klumber wenns sein muss hinten rein..
*edit ach ja und zeig doch mal ein paar bilder von den boards....
Ähnliche Themen
radio ist auch fast das gleiche nur deines müssten noch ne generation älter sein. meines gehört ja schon zum alten eisen.
bastel gerade an der erweiterung herum naja mal sehn wie es dann klingt wenn es fertig ist.
@doom, ok überzeugt keine Kickbässe 😁 Bilder hab ich noch keine, sind erst bestellt, sobald die da sind bekommste Bilder!
@titan, was haste denn für ein Radio? So alt is meins eigentlich noch garnicht 1,5 Jahre sieht so aus: http://www.darom.ru/images/big-Sony%20CDX-M9900.jpg Muss sagen ich bin sehr zufrieden damit. Das liefert nen guten Sound, sehr viele Einstellungsmöglichkeiten, Lcd Display, einziger nachteil is die Menüführung. Aber man kann net alles haben 😉
Hehe, ja, ich mir mehr oder weniger auch 😁 Hab mir damals noch weniger Gedanken um den im Sound im Auto gemacht. Da war ich noch voll auf dem Heim Kino Trip 😉
dass der soung gut ist wusste ichs chon vorher hab nur ewig gesucht dass ich es für 240€ bekommen habe. ausserdem hab ich genug chinchaus und eingänge für alles was ich brauch.
naja mal sehn was du dir gönnst für deine LS ich bin mit der steg sehr zufrieden
Ja, ich bin immernoch schwer am überlegen. Ja die "großen" Sonys haben ja allgemein sehr viele Ein/Ausgänge. Bei mir kommt ja noch ein Videoeingang dazu, auch wenn ich den noch nie gebraucht hab 😁 Bin immernoch schwer am überlegen, was ich mir für ne Amp kaufe, wobei die audison sicherlich in der engeren Auswahl is. Bei den LS bin ich ja auch immernoch unschlüssig.
Also ich brauch halt ne Amp, wobei ich mir überlegt hab die vielleicht erstmal hinten anzustellen, da ich die LS notfalls übers radio betreiben kann. Sol halt kein Murks werden, da wart ich lieber nen Monat länger, bis ich das Geld hab. Man muss ja jetzt nichts überstürzen.
Ich brauch jetzt zuerstmal ein gutes FS. Fürs Rearfill ist mit den Morel ja ausreichend gesorgt. Und der Sub ist auch mehr als ausreichend.