lauteren auspuff!!!!!! ---look---
habe meinen auspuff leeren lassen und wollte nun eine vsd attrappe kaufen.
kann mir jemand sagen ob die attrappe viel nützt!?
àlso wird der klang deutlich lauter???
und wie hört sich das dann im allgemeinen an?
bitte um antwort!!
39 Antworten
@VR6Lady84
bist du wirklich 84 geboren oder ist das auch ein Fake wie der Rest von deinem Nick?
ich befürchte, geknallt hat es wohl schon... 🙂
naja... aber wie auch immer... ich fände es deutlich schlimmer, wenn sie sicherheitsrelevante merkmale des fahrzeugs illegalerweise ändern wollte. so ist mir das jetzt eigentlich relativ schnurz... 😉
knallen = unfall !!??
... mir ist das auch egal, .. ist nur ein gut gemeinter Rat!
Ähnliche Themen
Leute lasst das thema doch jetzt ruhen wir haben sie jetzt oft genug belehrt und davon abgeraten
im endeffekt muss das jeder selber wissen
weil zu nem Dingfesten ergebnis wird dieses Thema wohl nie kommen
will ich doch nochmal meinen sempf dazugeben. kauf dir nen esd bei ebay. achte drauf das es ein absorber esd ist und dann mach ihn ran. 500Km autobahn mit vollem hahn und das ding ist leer und dermasen laut das geht garnicht.
also ich hab damal einen für 50€ bekommen. war zwar nicht neu aber in einem super zustand. gut ich wollte nicht über die BAB und hab nen brenner genommen. Geht schneller. und der kling einfach nur geil.
auch äh und mit den leergemachten dämpfern die du dran hast was wurde da genau gemacht. weil ich hab schon so viele dämpfer aufgeschnitten und leer kannst du da eh nicht mehr viel machen auser die Bleche (k.a. wie die richtig heisen) rausmachen und gut is. weil wolle ist doch in den org. dämpfern von vw eh nicht viel drin.
Re: lauteren auspuff!!!!!! ---look---
Zitat:
Original geschrieben von vr6lady84
habe meinen auspuff leeren lassen und wollte nun eine vsd attrappe kaufen.
kann mir jemand sagen ob die attrappe viel nützt!?
àlso wird der klang deutlich lauter???
und wie hört sich das dann im allgemeinen an?
bitte um antwort!!
Hört sich alles ein bischen nach Miriam an... 😁
Hab letztens mit nem Kumpel an seinem Japaner den ESD ausgräumt.
(Prall-Bleche raus)
Klingt aber total scheisse, wie ne leere Blechdose
*trööööt trööööt*
so jezt sind wir mal wieder alle lieb zu einander... 😉
Ich verstehe das garnicht warum manche so ein Problem haben etwas an Lautstärke zu gewinnen. Ich habe auch nur den 1.6er und nur nen ESD von Remus. Ok dazu den LuFi Kasten etwas bearbeitet. Ihr könnt euch garnicht vorstellen wie laut das sein kann! Es hat zwar lange gedauert aber jetzt ist es richtig geil!
siehe Auspuff lauter machen
denke das thema ist langsam überfällig ...
*** closed ***
beschwerden oder anmerkungen direkt an mich
nette grüße
tim