Last uns hier weiter OT Gesülze betreiben

http://www.motor-talk.de/.../die-laber-str-ecke-t2089661.html

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ScaniaChris

Man sollte den Betreibern vielleicht ihren Willen lassen und sich woanders unterhalten?!?

Ich glaube Ich stimme Dir zu!Ich sitze nicht Abends wartend darauf das einer ne Frage zu irgendeinem Problem mit nem MAN hat um mich aus zu tauschen.

Dafür gibt es dann Werkstätten oder Service24

64 weitere Antworten
64 Antworten

Nun habe Ich mir ein paar tage mal die Blog Werbung angesehen die ja so geprädigt wird und bin eigentlich auf keinen Nenner gekommen weil die Hälfte von den Blogs nur Schrott sind!Einzig Interessante sind Fire Fighter seine.

Also ehrlich mir vergeht es noch irgendeinen Blog zu schreiben wenn Ich diesen Geistigen Müll sehe der da geworben wird!

Brech!

Hmmm,

ich kann die Mods hier voll und ganz verstehen.
Wieso solltet ihr ne Extrawurst bekommen mit nem eigenen Offtopicthread? Alle anderen Foren beschränken sich auf nen OT - Blog, aber die angeblich so kleine eingeschworene Gemeinde hier bekommt das nicht hin? Denkt mal drüber nach....
Und hier Steini als "Schließer" zu bezeichnen...ich bitte euch?!! Habt ihr mal in anderen Forenbereichen vorbeigeschaut? Hier sind die Mods (Steini und Taifun) noch wirklich kulant, was ihr hier teilweise an...sorry aber MÜLL schreibt, ist nicht mehr feierlich. Wenn ihr euch freundschaftlich OT unterhalten wollt tut das in einem Blog, wenn ihr dazu nicht bereit seid müsst ihr die Konsequenzen tragen. Wer das nicht möchte soll sich nicht beschweren, es gibt nun mal Regeln in ALLEN Foren, und ihr seid keine Ausnahme.

Das Geschehen passiert im Forum und nicht im Blog. Auch wenn es mittlerweile viele Blogs gibt, verirre ich mich vielleicht mal auf solche, die rechts angezeigt werden und meine eigenen. Damit meine eigenen Blogs gefunden werden, verlinke ich die in meiner Signatur. Das Auffinden eines Blogs ist eine Qual ... aber vermutlich stelle ich mich auch nur dumm an!

Dann bekommt man nicht mit, was in den Blogs passiert. Man switched umständlich zwischen Forum und Blog hin und her. Hebt Euch die Blogs für Berichte auf, die andere kommentieren können und gebt uns einen Chat, damit wir uns wirklich unterhalten wollen. Bis heute verstehe ich nicht, warum ein Tagebuch für'n Talk missbraucht werden soll.

hallo,

ob akzeptieren oder nicht die geschichte blog`s ist mir zu aufwendig und verworren und daher nicht interessant macht doch zum rumblödeln einfach sowas wie ein chat denn so ein forum lebt nunmal von uns menschen und irgendwann bilden sich nunmal gruppen die auch das bedürfnis haben mal einfach wild zu labbern und zwischen drinne mal ne technik frage klären*