Last uns hier weiter OT Gesülze betreiben

http://www.motor-talk.de/.../die-laber-str-ecke-t2089661.html

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ScaniaChris

Man sollte den Betreibern vielleicht ihren Willen lassen und sich woanders unterhalten?!?

Ich glaube Ich stimme Dir zu!Ich sitze nicht Abends wartend darauf das einer ne Frage zu irgendeinem Problem mit nem MAN hat um mich aus zu tauschen.

Dafür gibt es dann Werkstätten oder Service24

64 weitere Antworten
64 Antworten

Man sollte den Betreibern vielleicht ihren Willen lassen und sich woanders unterhalten?!?

Zitat:

Ich glaube Ich stimme Dir zu!Ich sitze nicht Abends wartend darauf das einer ne Frage zu irgendeinem Problem mit nem MAN hat um mich aus zu tauschen.

Dafür gibt es dann Werkstätten oder Service24

@ Steini:

Bei allem Respekt, aber ich denke mal, dass sich die Geschäftsführung nicht wirklich den Kopf über Inhalte der einzelnen Foren zerbricht oder hier derartig rigide Vorgaben macht. Zu Zeiten, als nur habu im Impressum namentlich aufgeführt war, wurde um OTs nicht so ein Whooling gemacht, wie es in der letzten Zeit passiert.

Das Kennzeichen dieser "Social Networks" ist in der Regel doch der eher lockere Umgang ...

... und das Bestreben, dass die User sich wohl fühlen sollen, um den Auftraggebern der einen reichlich zudröhnenden Werbung nicht das "Klickvieh" zu entziehen.

Gruß
Fred

Zitat:

Die über alle möglichen Betreiber kostenlos einrichtbaren Foren sind so zahlreich wie die Flöhe auf einem Straßenköter.

Aber wer will ständig zwischen mehreren Webseiten hin und her hopsen?

Und wenn wir mal ehrlich sind: Die "Hardcore-User" sind doch die, die vielleicht mal vor Urzeiten wegen eigener Probleme hier aufgeschlagen sind und jetzt oft genug anderen helfen. Und die das auch gern tun!

Die beeindruckende Mitgliederzahl von MT ist allerdings aus meiner Sicht Grütze. Mindestens 20 % sind nach Lösung ihres Problems auf Nimmerwiedersehen verschwunden (oder fühlen sich in anderen Foren wohler). Weitere mindestens 10 % sind (unzulässige) Zweitaccounts oder gesperrte Mitglieder. Und vom Rest sind vielleicht 30 % wirklich aktiv.

Gruß
Fred

Ähnliche Themen

Ach Chris, tu was du nicht lassen kannst, es schreibt dir niemand vor wo du schreibst oder das du nur exclusiv auf MT schreiben darfst. Wenn ich so den ein oder anderen markigen Spruch von dir die letzte Zeit gelesen habe hast du doch eh keine große Lust mehr hier.

Grüße
Steini

Zitat:

Original geschrieben von steini111

Ach Chris, tu was du nicht lassen kannst, es schreibt dir niemand vor wo du schreibst oder das du nur exclusiv auf MT schreiben darfst. Wenn ich so den ein oder anderen markigen Spruch von dir die letzte Zeit gelesen habe hast du doch eh keine große Lust mehr hier.

Grüße
Steini

Woran das wohl liegen mag, dass

einigen

die Lust vergeht?

Gruß
Fred

Zitat:

Grüße
Steini

Das finde Ich aber nicht gerade Kundenorientiert,und sei mal ehrlich was Convoy geschrieben hat da ist ne Menge dran!

Der harte Kern in der Lkw Sparte ist nunmal nicht abzuschminken.

Steffen, wer sagt das du das musst?? Ich kann eure Argumentation nicht nachvollziehen.

Ich bin seit 2006 hier dabei, ich hab das LKW Forum als Technisches Forum kennen gelernt und fühlte mich hier wohl, ich bin eher der Meinung das der OT Anteil hier nach oben geschnellt ist seit ich Mod bin, so schlimm war es vorher nicht, da gabs mal OT, aber 2-3 Beiträge und ann gigs zum Topic zurück.

Im Moment wollt ihr nur noch OT, das geht nicht. Habt ihr schon mal dran gedacht das deswegen so wenige technische Fragen hier ankommen, weil neue User der Meinung sind dass das hier ausschaut wie bei nem Kaffekränzchen. Das (hoch)Technische "Flair" hier ist für mich nicht mehr da 🙁

@ConvoyBuddy: Das hat nichts mit dem NFZ Forum zu tun, auf diese Grundsatzdiskussion über MT gehe ich hier nicht ein.

Grüße
Steini

N'Abend Jungs,
mal ganz ehrlich, ist es so schwer und oder unmöglich für euch einen OT Blog aufzumachen😕 🙄

Selbst meine Wenigkeit ist in einem OT Blog Coautor und das als Mod😰 😁 😉

Dieser Blog hat inzwischen über 2100 Seiten, was wohl beweisen dürfte das so ein Blog funktioniert oder? 😉

Versucht es doch einfach Mal, anstatt hier auf Teufel komm raus auf Konfrontation zu gehen.

Gruss TAlFUN

wir haben doch schon einen, wenn genügend leute da mitmachen sollte der auch laufen.

Wie Kundenorientiert ist es in Fachforen immer weniger Fachspeziefisches zu finden?? MT bietet euch für alles einen Bereich. Ihr wollt nur nicht, das ist alles. Schade drum.

Grüße
Steini

Zitat:

@all: Es ist zwar auch schön das ihr hier MT als "2. Heimat" anseht, aber der Betreiber sieht es nun mal als technisches Forum. Übrigens kompromittiere ich mit dem Durchgehenlassen von solchen OT Threads auch die Kollegen die dann schon mal auf das LKW Forum hingewiesen werden um ihr eigenes OT zu rechtfertigen. Ich denke ihr würdet das auch nicht toll finden.

MT hat alles getan um euch freie Themenwahl auf einer Plattform zu ermöglichen, nutzt es bitte. Mehr kann ich jetzt hier im Forum nicht mehr Dulden.

Grüße
Steini

Also Irgendwie hast Du nen "Knacks"....

Wieviele Foren auf MT willst Du das ich Dir zeige die laufend OT gehen????

Ich bin auch Mod in mehreren Foren (BF24 z.B.) trotzdem bringe ich Leute hier her...
Warum? Weil ich Eier in der Hose habe und keine Angst vor meinem eigen Schatten!
Und genau das ist doch Dein problem oder? Keine Eier und der Schatten ist zu lang???

Wenn der Axel (dem dieses ja gehört) wüsste was einer seiner Underlinge hier verzapft würde er sich im Grab Umdrehen!

Steini, ich habe in 10 Jahren on line noch nirgends soviele Vorhängeschlösser gesehen wie hier (die meisten mit Deinem Namen dran)

Du hast nicht genug Eier einen Idioten der andere beleidigt auf den Rüssel zu hauen, siehst es aber als Deine "Pflicht" überall Hängeschlösser dran zu knallen.
Du sollst hier Leute reinzaubern statt rausekelen ohne das es ein Strickpullover club wird... das erfordert "judgement"! Meine Empfehlung? Kauf Dir ein Pfund davon...

The word we use in english is: counterproductive....

Moment mal,so kann man das nicht sehen!

Wir haben bislang den größten OT in dem Community Thread veranstaltet der nix mit Technik zu tun hat,und wenn ein User kam oder kommt und eine Technische frage in einem neuen thread eröffnet dann bekam oder bekommt er die Antworten von den jeweiligen fachleuten dazu!

Oder liege ich da falsch,bitte um Korrektur!

Klar ist in letzter Zeit hier mehr OT geworden aber es sind ja auch keine handfesten themen zur Zeit da die uns alle irgendwie auf längere Sicht beschäftigen.

Und mal ehrlich muß für einen Thread wie es der Community ist Miete bezahlt werden oder wird der abgerechnet oder nervt der Irgendwie nur weil sich da Abends die Leute treffen und sich aus tauschen?

Zitat:

Original geschrieben von Reachstacker

Steini, ich habe in 10 Jahren on line noch nirgends soviele Vorhängeschlösser gesehen wie hier (die meisten mit Deinem Namen dran)

Du hast nicht genug Eier einen Idioten der andere beleidigt auf den Rüssel zu hauen, siehst es aber als Deine "Pflicht" überall Hängeschlösser dran zu knallen.

Sorry Reachstacker,

aber dieser Kommentar ist weder sachlich, noch fair, noch korrekt und gelinde ausgedrückt eine Frechheit/Unverschämtheit😠

Lest euch nochmal meinen Beitrag in Ruhe durch

Gruss TAlFUN
MT Moderation

Zitat:

Wie Kundenorientiert ist es in Fachforen immer weniger Fachspeziefisches zu finden?? MT bietet euch für alles einen Bereich. Ihr wollt nur nicht, das ist alles. Schade drum.

Grüße
Steini

Schade ist Nur das Deine Signatur eine grosse Lüge ist...

Walter Ulbricht, Held der Freien Demokraten....

Brauchst Du ein Link zu BF24? oder Toyota versus VW auf MT?
Oder Alternative Antriebe auf MT?

Oder wo ist Dein Problem?

Wie Kundenorientiert? Ja gehts Dir noch gut?!?
Kunden orientiert ist doch nich um was wir reden!
Kundenorientiert ist das wir dem Axel seine Annoncen angucken!

Bist Du aus der DDR? die waren auch Russischer wie die Russen....

Also ich glaubs doch echt....

Deine Antwort