Last Minute , Polo G40 zu Verkaufen
Hier der Link zu Egay
Beste Antwort im Thema
sieht stark nach bastelhure aus
88 Antworten
.....schick ihn ein....und dann kriegste wahrscheinlich auch Deine 2000 Öcken.....!!
.....dann nimmste halt die Optimierung für 279 €.....da ist die Überarbeitung auch schon drin.....meine Güte....wer vernünftige Autos in E-bay oder wo auch immer verkaufen will.....muss Sie auch "Vernünftig" in Stand halten.....so halt ich das auf jeden Fall immer!!
....also mein Derby (würde ich ihn jemals verkaufen) würde im Originalzustand und unverbastelt ungefähr so im E-bay auftauchen.....!!
nur mal so zum Vergleich!!
Gruss Achim
http://www.motor-talk.de/.../Attachment.html?attachmentId=548057
meine Frage ist jetzt ist die Qualität von Götze genau so gut wie die von RPM?
hat jemand schonmal was von dieser Seite gehört?
Ähnliche Themen
wenn man genau guckt, bei den einen bild ist der frontgrill dran und bei den anderen ist er ab, was stimmt nu ?*G*
also 700€ für ne Überholung ist schon etwas viel, wenn man es machen lässt liegt man bei ca 350-450 €, bei vielen Anbietern sogar mit 1Jahr Garantie(Vorraussetzung Lader ist sonst im einwandfreien Zustand und es ist das original Laderad verbaut).
Aber wer lässt sowas schon machen, sowas macht man selber, ist nicht schwer. Kosten liegen dann bei ca. 250-300 incl. Lager, ohne Lager ca. 150-200€. Zudem sollte man drauf achten,das man vernünftige Dichtleisten(keine Meterware bzw. Kolbendichtband) und vernünftige Dichtringe bekommt.
Anleitungen gibts genügend im Netz.
edit: wenn ich mich nicht irre ist Götze damals der Lieferant für die G-Lader Dichtringe gewesen
Zitat:
Der Wagen ist Viel Wert da die G40 immer Seltener werden , und dazu handelt es sich hier um einen ORIGINALEN G40
beim G40 kommt es weniger darauf an das er laut Fahrgestellnummer ein original G40 ist sondern das er sich im original Zustand befindet...was bei deinem nicht der Fall ist.
Zitat:
Original geschrieben von AudiCoupe09
joa das stimmt schon alles was bei Ebay steht 🙂naja mal schaun vllt überhol ich den mit 228tkm und verkaufe den anderen 😁
wen es sich wirklich lohnt?
was sagt den Natuckki 😁
Natucki sagt bzw schreibt folgendes dazu:
Nicht nur der Lader des verbastelten rollenden Farbkastens ist das Problem....!
Ich persönlich empfinde Hausstaub im Vergleich zu dem Polo sogar noch angenehmer und sehenswerter und würde deshalb für den Wagen kein Geld ausgeben (womit jetzt auch Deine Frage per PN nach meinem Interesse beantwortet ist). 😉
Du meinst bestimmt, ist die Qualität von den RPM-Ringen genauso gut
wie die von Goetze?
Denn Goetze sind die originalen gewesen.
Ich würde mir Gedanken machen, die von RPM zu verbauen.
Guck mal lieber hier im Forum:
www.g-laderseite.de
Lies Dich mal ein bisschen bezüglich empfehlenswerte Firmen zur
G-Lader-Überholung.
Dubracers ist z.B. jemand, der sehr gut Arbeit macht.
Gruß
Ralph
Zitat:
Original geschrieben von AudiCoupe09
meine Frage ist jetzt ist die Qualität von Götze genau so gut wie die von RPM?
hat jemand schonmal was von dieser Seite gehört?
Wer sich den G40 angelacht hat
ist zu 100 % davon ausgegangen das der Lader vor 1000 km überholt wurde, so wies da zuverstehen scheint ...
kannst froh sein das son unwissender für deinen unterdruck geladenen Polo noch soviel Holz hingelegt hat, naja ich häts mich nicht getraut sonn Schrott bei Ebay reinzusetzen ...
und was fürn Auto wird jetzt gekauft wenn ich fragen darf
DAS würd mich auch interessieren...
Zitat:
Original geschrieben von joachim0469
......für den würd ich nicht mehr als 750 €uro bieten.....!! Denn da müsste ich nochmal 2500 für die Instandsetzung reinstecken...........Gruss Achim
Irgendwie denke ich genau so..........mmmmmh schön!
Na ob der wirklich verkauft ist ...
nochmal bei autoscout!
Nahezu Tadellos ..................................muhahaha!
Mir kommt die Sache auch immer suspekter vor.
Vor allem, was soll der Passus "Wagen kann Probegefahren werden mit Roten Nummer"? Will er nur an Händler verkaufen?
Es haben doch heute praktische keine Privatinteressenten mehr Zugriff auf eine rote Nummer, da diese nur noch an Personen mit angemeldetem KFZ-Gewerbe ausgegeben werden. Für Privatleute gibt es Kurzzeitkennzeichen (die mit dem gelben Rand mit aufgedrucktem Gültigkeitsdatum).