Lasst das finger vom Tunning!!!

Lasst die finger vom Tunning!!!

Ok es war mir klar das sie mich irgendwann erwischen.

heute um 22.00 ist ist es passiert. An na ampel in Erding stand ein Dunkel grüner BMW (nummernschild gibts auf anfrage per PN).
Hab mir nichts gedacht un bin so los gefahren wie immer. 7.000 umdrehungen und eingekuppelt.
Der Bmw mir hinterher. Da war es mir dann klar. Zivil Bullen. Dann wollte ich se so abhängen das se es net merken bin in richtung innen stadt gefahren. Als ich dann in der innenstadt freie bahn hatte habe ich se dann bis 90 raufgezogen, bin dann schnell rechts abgebogen (ohne zu blinken) dann waren sie weck.
Wollte dann heim fahren. Wieder an der gleiche kreutzung gerade rüber dann ist mir ein bmw ziemlich schnell überhollt und vor mit ne vollbremseung und mit der wagen länge den weg verspärt. Haben dann gesagt das es keinen sinn hat abzuhauen weil sie mich trotzdem bekommen. Dann haben ich ihnen meinen FE und zulassung gegeben. Nun musste ich ihnen bis zur Bullerei nachfahren wo se dann den prüfstand gehollt haben. Der hat dann so gute 100 sachen gesagt. Dann musste ich mit reinkommen wo se dann meine eltern gehollt haben. Dann musste ich warten bis meine eltern mich abgehollt haben.

Die meinte so mindestens 800 euro strafe weil ich abgekauen bin und 6 monate führerschein speere. Kann aber noch mehr werden weil verhandlung erst noch ist.

Die bullen war ein eigentlich ganz cool drauf. Der 1 ist dann mit meiner maschiene 2 runden im innen hof gefahren und meinte dann das die für ein mofa brutal zieht.

Also lasst das finger vom tunning es ist es net wert. Ich darf jetzt fahrrad fahren.

113 Antworten

Vergleich mal seine Sig mit seinem Usertext unter´m Avatar.

Wird´s dann heller? 😉

leicht wirr der kerl ausm tonstudio! 😁

@Nocturn:

Gegen ne 50ger hat ja dann wohl Jeder BMW ne Chance. Und so verallgemeinert würd ich des auch nicht sagen, ich glaub ein M3 CSL zieht alles vom Teller.😉
Nun aber genug.

@Winback:

Viel Glück noch, auf dass du deinen A1 rechtzeitig bekommst.

MfG

Kollege hat nen speedy fährt 5 min mit 70ccm³und wir erwischt. Da sage ich nur pech gehabt.

Ähnliche Themen

@Anonex

gras vielleicht nicht, aber bäume ^^

tutmir leid für die autofetischisten
aber nutzt auch nen m3 csl nix
so autobahn oder so
erstens weil das motorrad schneller durchkommt und 2tens weils einfach doch wesentlich besser zeiht!
es is nunmal leichter und hat trotdem power.
ala r1 z.b. 1kg pro ps wissen denk ichdie meisten voneuch! da ham autoswenig chancen!
vll hatheute jemand den vergleich gesehen von moto gp zu formel 1
aber im normalen straßenvekehr sind die mottoräder denkich trotzdem überlegen!
der thread hier kjommt vollkommen vom thema ab!
aber rennen ham auf der straße nix zu suchen!

!!!RACETRACK ONLY!!!
deshalb finde ich das die motorräder und autos mehr als show zweck genutzt werden!
aber weshalb ich die r1 will iseinfach fesign und die abnormal geile beschleunigung (ok ham auch andere aber da gefällt mir das aussehen net)

und jetzt schreib wer was was zum thema gehört*g*

Nochmal so paar Dinge revue passieren lassen:

Ist erstmal immer ärgerlich, wenn se einen krigen. Meistens bei "lass mal eben deinen Hobel nehmen" Fahrten, oder "das sieht eh keiner" Touren.

100km/h für ne Mofa ist echt derbe. Kann man nicht anders sagen. Ich weiß nicht wie du das hin gekrigt hast, aber Glückwunsch.

Aber, vor der Bullerei abhauen, in der Stadt, mit einer Mofa. Und wenn wir davon ausgehen, dass die Bullen verkappte Porschekiller (nehme an es war'n 5er BMW) fahren (z.B. 535,540,330 oder X5 4,4), erscheint mir das dann doch sehr unrealistisch. Ein Freund von mir hat es hin gekrigt mit ner 620 KTM LC4 (natürlich nix mehr serie) inner Hannoveraner Innenstadt die Bullerei abzuhängen. Er sagt aber selber "ne 520 hätte nicht gereicht. Das war echt eng."

Haaaaalooo!!!
M3 CSL bei den deutschen Behörden? Wo leben wir denn? Nagut, auf die 50000? kommts bei unserm Schuldenberg auch nicht mehr an. Dann können die Staatsgärtner auch gleich nen H50 fahren;-) www.hartge.de (deutsch, 3er)

In diesem Sinne:

Lasst euch nicht erwischen!

ich denke das mit dem m3csl war eher allgemein gemeint und nich das das schnittlauch sowas fährt!!

allerdings weiß ich das die grünen zumindest zum teil öttinger maschinen bekommen haben!

damit die auch an porsche und co dranbleiben können!
da sehen einige mottoräder alt aus aber ich denk die 600er sportler und so ala r6 cbr etc da haben die trotzdem keine chance!
abhaun hat in D eh keinen sinn sobald die das kennzeichen ham reicht das!
was meint ihr warum ghostrider in schweden fährt?
weil man da wirklichangehalten werden muss!

hmmm, da fällt mir gerade etwas dickes ein, es gibt da doch diesen nissan skyline gtr, den(importtuner???) die amis bis auf 1200PS(kurzzeitig) hochgezüchtet haben, dat ding zieht auf jeden fall alles ab!!!!

Also wenn euch hier nichts mehr zum Thema einfällt sondern nur noch, wieviel welcher Wagen kostet und wieviel PS man (angeblich) aus einem PKW-Motor rausholen kann, dann werde ich den Thread hier zu machen.

Also: entweder zurück zum Thema oder .......

Ciao

hm
gehört ja eher zum rennsport das ding

aber bei ner hochgezüchteten rennmaschine ala turbo hayabusa
wie siehts dann aus?

edit:
@crosscarotte
hast recht ist wohl aus der bahn gelaufne aber das musste ich mal loswerden*g*

mal zum thread!
hab ja schon wat zu geschrieben! also s.o.

Zitat:

leicht wirr der kerl ausm tonstudio!

*g* Endlich merkts mal einer *g*

Zitat:

@Anonex erklär mir mal bitte dein SIGNATUR ich kann damit nichts anfangen.

Car-Hifi.

Hat mit meinem Tonstudio nur soviel zu tun, dass ich mir meine Songs auch im Auto gerne mal "gebe".

Zitat:

gras vielleicht nicht, aber bäume

Schonmal überlegt was ein Baum mit nem Motorradfahrer anstellt? *schauder* *dreimal auf Holz klopf*

Zitat:

ala r1 z.b. 1kg pro ps wissen denk ichdie meisten voneuch! da ham autoswenig chancen!

Der einzige Wagen, der bei einem Verhältnis Kg/PS 1:1 standhält ist der Bugatti Veyron, mit seinen 1001 PS. Kostet aber leider unwesentlich mehr als ne R1 mit ihren knackigen 16.000€.

Sag ich ja, das ein Wagen gegen eine Renntausender nie mithält. Vor allem in den Kurven. Ein A8 fängt vergleichsweise früh zum "schwimmen" an, wo ein Rennmotorrad noch locker hundert km/h drauflegen könnte...

Zitat:

Ein Freund von mir hat es hin gekrigt mit ner 620 KTM LC4

Wahrscheinlich so ein Held, der erst zuhause draufkommt dass die Bullerei doch schon sein Kennzeichen notiert hat. *mega-lol*

Zitat:

den(importtuner???) die amis bis auf 1200PS(kurzzeitig) hochgezüchtet haben, dat ding zieht auf jeden fall alles ab!!!!

Ja, mit Lachgas. Da gibts aber nicht nur den Nissan.*g* Ausserdem wiegt der Nissan auch genug. Kommt also nicht an das Gewicht- Leistungsverhältnis einer Renntausender ran...

😁

Zitat:

turbo hayabusa

Krankes Teil. Hab mal einen Test über ne Hayabusa mit 265 PS gelesen. Bei 180 auf der Bahn noch Vollgas-Wheelies, nix mit Kupplung.

Bin selbst mal auf einer Standard Hayabusa gefahren. Wildes Gerät. Die geht von 200 auf 250 so schnell wie ein durchschnittsauto von null auf 30. *g*

War Gottseidank auf 299km/h abgeriegelt. Bin in der nähe von Vorarlberg mal mit so einer gefahren. Der Porschefahrer hat schön dumm aus der Wäsche gekuckt, als ich mit satten 299 vorbeigeeilt bin.

Immer lustig Leute in teueren Autos zu ärgern. *g*

Da lob ich mir (noch) meine kleine KLE...

mfg Anonex *Thread in die richtige Richtung lenkt*

Zitat:

Bin Der Porschefahrer hat schön dumm aus der Wäsche gekuckt, als ich mit satten 299 vorbeigeeilt bin.

Immer lustig Leute in teueren Autos zu ärgern. *g*

mfg Anonex *Thread in die richtige Richtung lenkt*

Spätestens bei ner Vollbremsung hätte aber wer anders dumm aus der Wäsche geschaut ;-)

Zitat:

Spätestens bei ner Vollbremsung hätte aber wer anders dumm aus der Wäsche geschaut ;-)

Währe ja ein Vollidiot, wenn ich so ein Manöver hinter dem Porsche vollziehe.

Auf ner dreispurigen Autobahn in Deutschland, gut ausgebaut ohne Limit und

ohne irgendeinem

erkennbaren Fahrzeug ist das aber kein Problem.

Der Porsche war auf der rechten Spur, mitte frei, ganz links ich. Seit 10km hatte ich kein Fahrzeug überholt, und nach vorne war auch keins in Sichtweite.*g*

Hast du gemeint ich fahr dem mit 299 von hinten ran? Bescheuert bin ich auch wieder nicht. Das kann der Ghostrider besser. Waghalsige Manöver seh ich jedenfalls lieber im Fernsehen, als selbst dabei zu sein.*g*

mfg Anonex

is die wirklich bei 299 abgeriegelt? ich dachte der tahco geht nicht weiter(hab ich mal gelesen)

Deine Antwort