Lasst das finger vom Tunning!!!
Lasst die finger vom Tunning!!!
Ok es war mir klar das sie mich irgendwann erwischen.
heute um 22.00 ist ist es passiert. An na ampel in Erding stand ein Dunkel grüner BMW (nummernschild gibts auf anfrage per PN).
Hab mir nichts gedacht un bin so los gefahren wie immer. 7.000 umdrehungen und eingekuppelt.
Der Bmw mir hinterher. Da war es mir dann klar. Zivil Bullen. Dann wollte ich se so abhängen das se es net merken bin in richtung innen stadt gefahren. Als ich dann in der innenstadt freie bahn hatte habe ich se dann bis 90 raufgezogen, bin dann schnell rechts abgebogen (ohne zu blinken) dann waren sie weck.
Wollte dann heim fahren. Wieder an der gleiche kreutzung gerade rüber dann ist mir ein bmw ziemlich schnell überhollt und vor mit ne vollbremseung und mit der wagen länge den weg verspärt. Haben dann gesagt das es keinen sinn hat abzuhauen weil sie mich trotzdem bekommen. Dann haben ich ihnen meinen FE und zulassung gegeben. Nun musste ich ihnen bis zur Bullerei nachfahren wo se dann den prüfstand gehollt haben. Der hat dann so gute 100 sachen gesagt. Dann musste ich mit reinkommen wo se dann meine eltern gehollt haben. Dann musste ich warten bis meine eltern mich abgehollt haben.
Die meinte so mindestens 800 euro strafe weil ich abgekauen bin und 6 monate führerschein speere. Kann aber noch mehr werden weil verhandlung erst noch ist.
Die bullen war ein eigentlich ganz cool drauf. Der 1 ist dann mit meiner maschiene 2 runden im innen hof gefahren und meinte dann das die für ein mofa brutal zieht.
Also lasst das finger vom tunning es ist es net wert. Ich darf jetzt fahrrad fahren.
113 Antworten
in italien hat die Polizei auch einige lamborghini gallardos (werbeaktion von lamborghini ich glaube 5 oder so)
Oder in Bayern gab es zumindest mal M5 als Polizeiauto, ich weiß aber nicht ob sie die immer noch haben ist schon etwas her.
Also bei den lambos dürfte euer csl aber auch nur schwer zurecht kommen😉
ohhh hab erst jetzt dein beitrag mit pkw-brett usw. gelsen crosskarotte
sorry (aber passt ja zumindest zu deinem Beitrag mit 911 uns so)
?kein Verstand? *sry*
hier nurnoch was reinschreiben was auch zum Thema
passt, ansonsten macht doch nen Thread im PKW
Forum auf.
Zitat:
Original geschrieben von Mito-Lenn
ohhh hab erst jetzt dein beitrag mit pkw-brett usw. gelsen crosskarotte
sorry (aber passt ja zumindest zu deinem Beitrag mit 911 uns so)
Punkt 1 kam der 911er Porsche nicht von mir
und
Punkt 2 war obiger Nachsatz noch dein Glück,
aber:
PKW-Motorleistungen könnt ihr im PKW-Bereich diskutieren.
Sonst ist der Thread hier zu!