Lasst das finger vom Tunning!!!
Lasst die finger vom Tunning!!!
Ok es war mir klar das sie mich irgendwann erwischen.
heute um 22.00 ist ist es passiert. An na ampel in Erding stand ein Dunkel grüner BMW (nummernschild gibts auf anfrage per PN).
Hab mir nichts gedacht un bin so los gefahren wie immer. 7.000 umdrehungen und eingekuppelt.
Der Bmw mir hinterher. Da war es mir dann klar. Zivil Bullen. Dann wollte ich se so abhängen das se es net merken bin in richtung innen stadt gefahren. Als ich dann in der innenstadt freie bahn hatte habe ich se dann bis 90 raufgezogen, bin dann schnell rechts abgebogen (ohne zu blinken) dann waren sie weck.
Wollte dann heim fahren. Wieder an der gleiche kreutzung gerade rüber dann ist mir ein bmw ziemlich schnell überhollt und vor mit ne vollbremseung und mit der wagen länge den weg verspärt. Haben dann gesagt das es keinen sinn hat abzuhauen weil sie mich trotzdem bekommen. Dann haben ich ihnen meinen FE und zulassung gegeben. Nun musste ich ihnen bis zur Bullerei nachfahren wo se dann den prüfstand gehollt haben. Der hat dann so gute 100 sachen gesagt. Dann musste ich mit reinkommen wo se dann meine eltern gehollt haben. Dann musste ich warten bis meine eltern mich abgehollt haben.
Die meinte so mindestens 800 euro strafe weil ich abgekauen bin und 6 monate führerschein speere. Kann aber noch mehr werden weil verhandlung erst noch ist.
Die bullen war ein eigentlich ganz cool drauf. Der 1 ist dann mit meiner maschiene 2 runden im innen hof gefahren und meinte dann das die für ein mofa brutal zieht.
Also lasst das finger vom tunning es ist es net wert. Ich darf jetzt fahrrad fahren.
113 Antworten
ich werd meine 125ger auch net tunnen und gedrosselt lassen ist mir zu blöd das ich wieder streß bekomme.
jo mach das 😉
oh man hinterher sind se alle soooo schlau, genau wie ich *gg*
aba warum denn finger vom tuning lassen, ich mein du hasts ja mal echt übertrieben! normalerweise bekommt man ne strafe von 750€, 50€ fürs abschleppen und 700 fürn tüv wenner roller auseinandern nimmt... wenn mans nicht übertreibt! aba 100 mim auf mofa zugelassen des is echt hammer...
gut ich wurde freigesprochen aba auch nur weil mein händler nen brief vom anwalt unterschrieben hat und der vor gericht dann verwendet wurde...
bei mir wars so ich hab a1 und hab hald nur bei der nsr die bb raus is hald dann 125 gegangen, war optimal eingestellt und is deshalb nochmal verdächtig schneller gegangen, als hätt ich noch mehr getuned, weil der hätte sonstanscheined eh nur gesagt ich soll des ding wieder anschliessen...
des is mir genau da passiert wo ich zum conrad fahren wollte und mir nen relai holen wollte, wo ich per bremscode oda druckknopf die bb aktivier und mit zündung wieder autom. deaktiviert is...
ach ja bei uns war des zivil bulle aufm motorrad = flucht erstrecht zwecklos...
naja hinterher weis man immer mehr und man merkt dass man scheisse gebaut hat aba war doch ne geile zeit jeden abzuhängen 😁
wieso wollteste se überhaupt abhängen?
die halten dich doch net wegen nem wheely, oder warste schon über 50 als du den bmw gesehn hast?
und wegen dem vielen geld, rechnet das mal im vergleich z´u A1 und ner 125er
er is über n halbes jahr min100 gefahren, und hatte fast garkeine ausgaben
300€ weniger versicherung, mindestens 100€ spritt und öl gespart, kein tüv...
das gleicht sich mit der geldstrafe schon irgendwie aus ^^
is aber trotzdem scheiße, stimmt schon
Ähnliche Themen
Hi, hat diesmal wohl nicht mitm abhauen geklappt 😉
Zum ,,Glück" bist du mit der Rieju gefahren und
nicht mit einer größeren.
Denke mal, das du weil du nur Mofabescheinigung
hast, nicht soviel bekommst, wie einer der ne 125er
mit A1 getunt hat.
Aber was schulle meinte mit dem Ausgleichen
der gesparten Summe hat was 😉
Naja, wird schon 🙂
mfG, Andre
Na ja, also wenn du wirklich dermassen glimpflich davon kommst, dann hast aber mehr als Schwein gehabt. Wenn die ihr "Programm" voll durchziehen wollten, dann gab´s alleine für diesen "Fluchtversuch" schon richtig Ärger.
(Ist nem Bekannten von 10 oder 12 Jahren auch "passiert", intelligenzloser Weise am Abend vor der Führerschein-Prüfung rumgeheizt und er hatte gemeint, die Grünen hätten ihn nicht erkannt. Haben sie aber doch. Na ja, haben ihn dann am nächsten morgen den Lappen machen lassen und direkt danach erstmal wieder für 6 Monate einkassiert.)
als fluchtversuch kann man das ja nicht werten, da er ja noch nicht angehalten wurde sondern einfach nur "schnell" weitergefahrn is. oder nich?
Zitat:
Original geschrieben von nerd
als fluchtversuch kann man das ja nicht werten, da er ja noch nicht angehalten wurde sondern einfach nur "schnell" weitergefahrn is. oder nich?
Selbst wenn es so gewertet wird, kommen bei der ganzen Geschichte noch genug andere Tatbestände zusammen, daß es auf den einen auch nicht mehr unbedingt ankommt...🙁
Jaja, is das... Mich hamse uch gefickt. Vor ca. 2 Wochen. Ich fahr durch die Stadt(mit der DT 50R, halt normal original, nur leider hatte ich nur en Mofa Schein...) baller mit 60 um ne Kurve, da hüppt einer von denen auf die Straße,winkt mich raus. Gut ich dachte nur ganz locker bleiben, kein Prob. Der guckt sich die Karre an, ok kein Prob. Führerschein, ich geb dem den Mofa Schein. Er meinte ja was fährt die Karre denn, ich so ja 30?! Er dann wieder: Dat glauben sie doch selber net, ich dann ok, nee fährt 40-45... ok, dann kommen sie ma mit. in die Karre gesetzt, da hat der dann so ein Paar dAten aufgeschrieben, ich dem alles gesacht , der war eigentlich ganz locker, ich mein die müssen uch wqat machen,wenn ich seh wat für spinner auf der Straße mit Ihren Rollern fahren, dann kann man das ja auch verstehen. Nee, der meinte dann halt ich bekäm ne Strafanzeige, da ich mich aber gut verhalten hätte würde das sicher fallen gelassen. Ich musste dann einma mit nem Erziehungsberechtigten zu den Grünen, der hat dann noch mehr details gefragt, ok weiter kein Prob. Ich war grad 2 Wochen vor dem M-Führerschein, aber hab den bestanden un in der Tasche, der Typ meinte könnten die mir nicht mehr abnehmen, also denk ich ma das wird fallen gelassen wie er meinte, da das das erste mal war. Jetzt hab ich den M un lass die Karre original. Ich mein die 55 sin uch ok, is zwar scheiße, hab aber keinen Bock mehr auf den scheiß, ich kann euch auch nur sagen lasst es. Ich werd mir mit 25-30, wenn ich geld hab ne Ninja holen un dann is gut. Nachbar von mir muss in den Knast, weil er schon 5mal angehalten wurde, auch net schlecht...
Zitat:
Original geschrieben von dragonloard
Nachbar von mir muss in den Knast, weil er schon 5mal angehalten wurde, auch net schlecht...
Da muß aber schon mehr gewesen sein. Für die Teilnahme an fünf Verkehrskontrollen muß man nicht in den Knast...
jo... tut mir leid für dich 🙁
aber du bist ohne fahrrerlaubnis gefahren und bekommst nur 6 monate entzug?
hui... das is eigentlich wenig.. also für mich dachte ich immer heißt das, dass ich mit 21 dann erst auto machen kan 😉
versteh ich net..
lol.
Vonwegen angehalten werden.
Am Dienstag hab ich meine Honda Teile abgeholt
und wurde 2 mal rausgewunken. Da ich Lappen
habe, meine Maschine i.O. ist, mach ich mir da auch
keinen Kopf, hab voll auf FZG-Kontrolle gehofft,
um den ein bisschen was zu erzählen 😉
Aber NEIN, es war nur eine dämliche Verkehrsumfrage!
-Woher kommen sie ?
-Wohin wollen sie ?
-Fahren sie hier öfters lang ?
-Zum Einkaufen oder privat unterwegs ?
so ein mist, wer braucht sowas ?!
mfG, Andre
hey!
naja pech gehabt aber die labern am anfang nur mist!
bei mofa lappen können die dir net viel anhängen und nen richtigen fluchtversuch hast du auch net gestartet!
naja ich denke dass es bei einer verkehrserziehung bleibt 😉
mich hamse gestern auch angehalten allerdings zu fuß mit knapp 2 % und nem leuchtpfahl inner hand! 😁
gruß roland
Zitat:
Original geschrieben von dragonloard
Nachbar von mir muss in den Knast, weil er schon 5mal angehalten wurde, auch net schlecht...
Weil er 5 mal angehalten wurde?? Deswegen muss er in Knast?? Wieso das denn?! Schreib das mal genauer, plz!
Fällt die Strafe denn mit M schlimmer aus?