Lasagne
Tach Gemeinde,
mein bessere Hälfte (meistens jedenfalls) hat gestern eine Lasagne in den Ommi gekippt. Über den Handbremshebel und so.
Nun möchte ich die Mittelkonsole demontieren das ich die Reste wieder aus den Ritzen holen kann!
Ich muß in die Ritzen am Handbremshebel und darunter und Schaltkulisse der Automatik.
Am besten mal alles raus, wo sind da die Schrauben verschteckt?
So und nun raus mit den dummen Sprüchen!!! 😁 😁 😁
Gruß
Frank
33 Antworten
Wenn Du eine spitze, lange Zunge hast, brauchst Du nichts auseinander zu bauen!
*hoffederwardummgenug*
Unter den Dosenhaltern der MAL sitzen zwei Schrauben, die halten die Verkleidung der Handbremse. Der Rest sollte sich ergeben.
@ Dotti
Siehste, da hätt ich auch mal drauf kommen können unter den Möchtegerndosenhalter zu schauen!
Na ja, werd mich dann wohl demnächst drüber machen bevor mein Ommi nach Komposthaufen duftet!
Das darf der erst wenn er so alt ist wie Dotti´s! 😁 😁 😁
Gruß
Frank
@ Dotti: Dosenhalter?? Wo gibt es denn im Omi sowas??? Fahre die Kisten seit 6 Jahren und habe keinen gefunden...bin ich zu blöd?? - (Bitte keine Kommentare zu meiner letzten selbstkritischen Bemerkung...)
Re: Lasagne
Zitat:
Original geschrieben von Frank2.5V6
mein bessere Hälfte (meistens jedenfalls) hat gestern eine Lasagne in den Ommi gekippt. Über den Handbremshebel und so.
Nun möchte ich die Mittelkonsole demontieren das ich die Reste wieder aus den Ritzen holen kann!
Wozu der Aufwand? Wäre es nicht einfacher, sich einfach eine neue Lasagne zu kaufen?
Ausserdem ist die jetzt doch bestimmt schon kalt?!
**duckundwech**
Ich stelle mir gerade vor, es wäre "Labskaus nach Sodbrennen" gewesen! Oder war das letzte Bierchen etwa schlecht?
Dosen- oder Schnabeltassenhalter? Sorry, bin manchmal bissig...nehmt's mit Humor. Wir haben ja eh' wenig zu lachen in dieser Republik.
(auchganzschnellduckundwech)
hmmm lasagne.... HUNGER <= ich verbitte mir solche psychische qualen in diesem forum 😁
puh gleich 12 uhr => hoffentlich ist oma gleich fertig mit dem essen. 🙄
Zitat:
Original geschrieben von sepp.leipzig
@ Dotti: Dosenhalter?? Wo gibt es denn im Omi sowas??? Fahre die Kisten seit 6 Jahren und habe keinen gefunden...bin ich zu blöd?? - (Bitte keine Kommentare zu meiner letzten selbstkritischen Bemerkung...)
Ist doch ein Facelift!
Zu Deiner selbstkritischen Bemerkung:
Hast Du die Scheiben mit Folie beklebt?
Dann mach mal die Innenbeleuchtung an!!
hmmm jetzt is gleich abendessenszeit... so eine lasagne wär schon was gutes 😉
ist du nicht in meiner nähe... ich zuzle dir das letzte bröserl lasagne aus dem audo. 🙄
im Facelift gibts tatsächlich so ein Cupholder Digensbums...
sitzt unter der hochklappbaren Mittelarmlehne. Über Sinn und Unsinn von dem Ding kann man aber streiten
Wenn ich die hochklappe, fällt mir immer das Kleingeld hinten durch. Und ich hab eh schon so wenig davon !
Frank des wäre doch net nötig gewesen die gute lasangne für mich in euer autozukippen ich hätte sie auch ohne cockpit reininiger geschmack undbröseln gegesen
gruss hannes*grins*
Ich dachte du wolltest mal vorbei kommen ??? melde dich halt mal
hannes