Las Vegas Reise und Mietwagen

Moin,

im September geht es nach Las Vegas für 10Tage. Wollte mal die Reiseexperten was zur Buchung fragen. Soll man Vegas so früh wie möglich buchen oder sollte man 6-8Wochen vor der Reise warten und buchen?
Der Preis soll nämlich 6-8Wochen vor Reiseantritt am günstigsten sein. Allerdings sind schon etliche Hotels nicht mehr für diesen Zeitraum verfügbar, die Auswahl ist zwar noch riesig möchte mich aber nicht verzetteln und am ende leer da stehen.

Bei Expedia kriegt man einen Mietwagen bei "Dollar rent a car". Die sind wesentlich günstiger als z.B Hertz. Hat einer hier schon gute oder schlechte Erfahrungen mit dieser Gesellschaft gemacht oder kann mir einen Tip geben wie und wo ich mein Auto für die 10Tage mieten kann.
Bei der Oberklasse ist ein Dodge Charger angegeben oder vergleichbares. Was könnte denn noch in Frage kommen? Der Charger würde im vergleich zu einen Aveo bei Dollar rent a car nur 70€ mehr kosten. Unbegrenzte Kilometer, Vollkasko (CDW) mit Eigenbeteiligung (siehe detaillierte Geschäftsbedingungen), Diebstahlschutz, Haftpflichtversicherung, Stadt-/Flughafengebühren, Kraftfahrzeugsteuer, Steuern/Mehrwertsteuer, Zusätzliche Haftpflichtversicherung für die USA und Kanada sind im Preis inbegriffen (hoffe ich)

Bin für jeden Tip dankbar

Beste Antwort im Thema

Welcome back home 🙂 !

Nutze mal den Schwung und lächele die Menschen auf der Straße oder im Laden an und sage einfach "Guten Tag !" zu ihnen - dann weißt Du wieder, wo Du bist 😉.

121 weitere Antworten
121 Antworten

Welcome back home 🙂 !

Nutze mal den Schwung und lächele die Menschen auf der Straße oder im Laden an und sage einfach "Guten Tag !" zu ihnen - dann weißt Du wieder, wo Du bist 😉.

Zitat:

Original geschrieben von Ruhrpott-Shark

Heute leider wieder zurück aus Nevada gekommen.

Hertz wollte uns einen Mercedes C350 erst andrehen 😰. Nachdem mir der Buick Lucerne auch nicht zusagte haben wir dann 200$ für das 2012 Mustang Cabrio draufgelegt und nicht eine Sekunde bereut.
Der Wagen fuhr sich einfach Traumhaft, eigentlich das ganze Autofahren in den USA war Traumhaft.

Der aktuelle Impala hat es mir da sehr angetan

Das Foto ist auf dem Extraterrestrial Highway entstanden 😁. Das faszinierende daran war die stille. Kein Wind, keine Vögel, keine Menschen, nicht einmal Insekten hörte man.
Las Vegas und Umgebung kann ich jeden nur empfehlen. Wollten eigentlich garnicht mehr zurück nach Deutschland

Zu unserem großen Ärgernis haben wir leider auch eine Speicherkarte verloren und gerade auf dieser Speicherkarte waren die Bilder aus dem Atomic Testing Museum. Konnten uns es nicht neben lassen auf einen Atombomben Dummie zu reiten 😉

Meine Güte, der Wagen glänzt ja, da tun mir direkt die Augen weh 😁

Mercedes C350 oder Buick Lucerne, auch da hätte man es schlechter treffen können 😉

Ich habe 2009 wie gesagt beim Sebring Cabrio abgelehnt, wollte kein Cabrio bei der Hitze (Texas, Arizona, New Mexico im Juli).

Schön, dass es dir gefallen hat.
Wir fliegen Ende September nächstes Jahr wieder, 2Wochen, hoffen wir bekommen etwas von der Laubfärbung mit (Conneticut, Maine, Vermont, New Hampshire etc.).
Mal schaun, welcher Mietwagen uns da erwartet, wollte Luxury Class mieten.

Nevada im September war am Tage schon too much.
War doch sehr verwundert über die sauberen Straßen da (kaum Müll, Kaugummis und Kippen). In 5Std D hatten wir gestern mehr enge Situationen mit dem Probe als zuvor die 10Tage in Vegas gehabt.

Alles war wie wir es uns vorgestellt hatten. Nur die Mexikaner mit ihren Kärtchen nervten.

Planen jetzt schon den nächsten Trip. Am besten sofort

Zitat:

Nur die Mexikaner mit ihren Kärtchen nervten.

Die sind echt furchtbar. Aber es gibt Hoffnung:

http://www.lvrj.com/.../...le-on-strip-s-handbill-trash-162556166.html

😉

Zitat:

That's why Clark County commissioners Tuesday will introduce an anti-littering ordinance that would force handbill distributors to clean up every 15 minutes the area within a 50-foot radius of where they're standing.

Ähnliche Themen

ich wuerde auch nen Camry nehmen 🙂. Top Auto.

Zitat:

Original geschrieben von schipplock

ich wuerde auch nen Camry nehmen 🙂. Top Auto.

Mit dem 2009er Camry V6 sind wir 7000KM durch die Staaten gegondelt, gutes Auto 🙂

Zitat:

Original geschrieben von TheWurst

Zitat:

Nur die Mexikaner mit ihren Kärtchen nervten.
Die sind echt furchtbar. Aber es gibt Hoffnung: http://www.lvrj.com/.../...le-on-strip-s-handbill-trash-162556166.html 😉

Zitat:

Original geschrieben von TheWurst

Zitat:

That's why Clark County commissioners Tuesday will introduce an anti-littering ordinance that would force handbill distributors to clean up every 15 minutes the area within a 50-foot radius of where they're standing.

Hört sich gut an weil die echt nervten und die Scheiß Karten Abends überall rumflogen. Achja, neben dem Mercedes hätten wir auch einen Infiniti nehmen können.

Auf dem Weg zum Hoover Dam waren wir noch in einem "Indianer" Shop. Das coole war der Mexikaner sprach deutsch und war echt gut drauf. Am Schluß hatte er sich auf deutsch verabschiedet und wir auf spanisch 😁.

Übrigens gefällt mir die Freemont Street besser als der Strip. Die Hotels sind zwar um Welten besser auf dem Strip aber die Freemont Street als ganzes hat es mir mehr angetan.

Wir haben soviel erlebt das man ein Buch drüber schreiben kann. Was man nie zu sehen oder hören kriegt ist die große Armut in Las Vegas, teilweise waren manche Ecken regelrecht zugepflastert mit Obdachlosen

Obdachlose hatten wir dieses Jahr in Orlando auch reichlich gesehen und einigen etwas geholfen...

Viel lehrstehende Geschäfte und verwahrlosende Stadtbilder stehen uns auch noch bevor, wenn die Merkel so weiterverschwendet....

Zitat:

Original geschrieben von DonC

Obdachlose hatten wir dieses Jahr in Orlando auch reichlich gesehen und einigen etwas geholfen...

Viel lehrstehende Geschäfte und verwahrlosende Stadtbilder stehen uns auch noch bevor, wenn die Merkel so weiterverschwendet....

Hauptsache Griechenland gehts gut 😉

@ Ruhrpott-Shark

Ähnliche Situation hatten wir auch, wurden im Monument Valley von einem "Indianer" plötzlich auf deutsch angesprochen...

Obdachlose haben wir 2009 gar nicht gesehen, haben aber auch einige Gegenden gemieden.

Grüße

Zitat:

Original geschrieben von DonC

Oh ja. Gibt hier in Duisburg richtig übele Gegenden seitdem Rumänien und Bulgarien in der EU sind.

Naja, die waren doch schon immer in der EU - nur jetzt ist es legal und sie lassen sich sehen 😁

ich bin da sozial veranlagt; ich mag Elend nicht; ich mag aber auch nicht, wenn man mich um Geld bittet. Welch eine Zwickmuehle.

Die Armut, Strassenkinder, Prostitution gibt es in vielen Grossstädten und vor allem wo es warm ist und Touristen gibt.

Aber das gibt es auch in Europa. Ich war geschockt welche Ghettos mit Junkies es in Frankfurt gibt. Teilweise spritzen die sich am Gehsteig. Oder Scharen von Prostituierten in Brüssel, Bettler aus dem Osten die einen bedrängen in Wien usw. Von den Drogendealer will ich gar nicht erst reden.

Ich fühle mich hier in den USA sicherer.

Zitat:

Teilweise spritzen die sich am Gehsteig

oh, das waere ja nix fuer mich...aber Frankfurt ist auch ne ueble Gegend.

Zitat:

Original geschrieben von schipplock

...aber Frankfurt ist auch ne ueble Gegend.

eine Stadt pauschal als gefährlich oder übel zu beurteilen ist doch schon recht oberflächlich.

Vor einigen Jahren gab es mal eine Liste mit den gefährlichsten und sichersten Städten Amerikas, beide Listen wurden von Detroit angeführt. Es waren aber eben nur einzelne Stadtteile gemeint, man kann also nicht pauschal sagen Detroit wäre gefährlcih bzw. ungefählich. Und so wird es auch bei deutschen Städten sein.

Aber generell habe ich mich in den USA meistens schon sehr sicher gefühlt...(man kann sich aber sicherlich auch schnell täuschen lassen, was tagsüber sicher aussieht muß nachts noch lange nicht sicher sein)

Deine Antwort