Laptop Car Mount
Hallo Leute 🙂 ich dachte ich meld mich mal wieder mit ner frage, damit ihr auch samstag nacht fleißig was schreiben könnt 😉
also: ich habe mein netbook immer an mein radio über so ein klinken stecker angeschlossen und finde das blöd, da es bei ner vollbremsung sofort im fußraum l anden würde denke ich (hatte bis jetzt noch nie wirklich eine brenzliche situation ! 🙂 )
ich würds gerne irgendwo "befestigen" oder so ... habt ihr da irgendwelche kleinen tipps oder tricks, wie ich mir das geld für diese teuren laptop befestigungen sparen kann ? ich interessiere mich da eben für eine kostensparende alternative idee 🙂
danke schonmal, gut nacht 😁
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von kruemeldriver
Was ist Wardriving??
mit PC im Fahrzeug herum fahren und offene, nicht ausreichend gesicherte, fremde Funknetzwerke (Wlan) ausspionieren.
23 Antworten
Zitat:
Was ist Wardriving??
mit PC im Fahrzeug herum fahren und offene, nicht ausreichend gesicherte, fremde Funknetzwerke (Wlan) ausspionieren.
Mir geht es beim Wardriving eher darum Onlinedatenbanken zu vervollständigen und zu erforschen in welchen Bereichen (mit welchen Personengruppen) was für Internetzuganspunkte (aktuelle, keine aktuellen, wann waren sie wie teuer ect.) vorhanden sind. Das "Ausspionieren" hab ich damals gemacht aber kann es inzwischen nicht mehr mit meinem Gewissen vereinbaren...
wie das Sprichwort sagt; Man ist immer so alt wie man sich fühlt 😁
um zurück zum thema zu kommen: Auch ein ganzer rechner, welcher im Auto verbaut ist wird mir zu teuer... ich denke mal ich werd wenn ich an der Stelle sparen will einfach damit leben, dass mein Netbook neben mir auf dem Sitz liegt
Gibts da nich irgendwas mit Remote-Steuerung oder so? Dann könntest dein Netbook "irgendwo" hinlegen und mit der Fernbedienung hantieren.
Zitat:
Gibts da nich irgendwas mit Remote-Steuerung oder so? Dann könntest dein Netbook "irgendwo" hinlegen und mit der Fernbedienung hantieren.
auf anhieb fällt mir nur ein, dass ich ihn mithilfe meines Handys steuern könnte aber die sind ja nun wirklich nicht gerne am Steuer gesehen!
hehe achja 😁 *selfowned*
Naja das probier ich mal aus und guck ob alles klappt und wie es sich so bedienen lässt!
mfg, sam