Langsamer Abschied

Volvo V60 2 (F)

Hallo Leute,

bedingt durch einen AG-Wechsel muss ich ab dem 01.07. um(ab?)steigen s. A.
Verabschiede mich schon mal langsam.

Schönes WE.

Beste Antwort im Thema

So nun ist es soweit, habe heute meinen V60 abgegeben, morgen steht der neue Benz im Hof.
Zum Schluss möchte ich noch 2 Auflösungserscheinugen der vorderen und hinteren Stossfänger mitteilen, die Spaltmasse sind definitiv nicht ABM-Like, und nein er wurde nicht angedotzt, trotzdem diese abstehenden Stossfänger.
Naja, soll sich mein Nachfolger noch mit auseinander setzen, ich will nicht mehr.
Ansonsten werd ich ab und an mal rein schauen, im C30 Forum mich noch beteiligen und hier und da ein Kommentar loswerden.

Update zu meinem neuen lass ich dann in 3-4 Wochen mal los.

Schönen Abend.

29 weitere Antworten
29 Antworten

Beileid...

Musste letztens besoffen eine Taxe nehmen, da kam auch so eine Schüssel an... 😁

--------

Spaß beiseite... Bist Du den schon gefahren? Vergleich wäre interessant...

Ich glaube nicht, dass das ein Abstieg ist...

Lgc

Ich bin ja schon sehr Volvo zugetan -- aber der neue C mit Burmester, Distronic plus etc. etc. Statt V60 -- das ist wahrlich kein Abstieg. Glückwunsch zu dem neuen AG.

Sid2006

Die neue C-Klasse ist hervorragend. Mit Sicherheit die beste C-Klasse der letzten 10 Jahre. Vielen gefällt der Monitor ja nicht, ich finde ihn super.

Sehr gute Wahl!

Schaut super aus, viel Spaß damit.

Ähnliche Themen

Das Beste daran ist der aufpreispflichte "größere" Kraftstofftank auf 66l 😁😁😁
Nee is klar, standard ist nämlich nur noch 40l oder so - ein Witz... Hauptsache weniger Gewicht und besseres fake NEFZ Verbrauch

Zitat:

Original geschrieben von maurocarlo

Hallo Leute,

Schönes WE.

Hi MauroCarlo,

also Du hattest den Firmenwagen seit 2 Monaten und hast gekündigt? Ist das ein Leasing Fahrzeug oder gehört dem AG?

Florian

Zitat:

Original geschrieben von deceneu

Zitat:

Hallo Leute,

Schönes WE.

Hi MauroCarlo,

also Du hattest den Firmenwagen seit 2 Monaten und hast gekündigt? Ist das ein Leasing Fahrzeug oder gehört dem AG?

Florian

Ja manchmal ist das so im Leben!

Mauro, ich wünsche dir, dass du die richtige Wahl getroffen hast! 🙂

Dann sag ich mal zum Abschied leise "Servus"! 🙁 Nein, ein Abstieg ist es wohl nicht, in eine C-Klasse umsteigen zu müssen. Ist bestimmt ein Top-Auto. Die Ausstattung hat ja auch manches Schmankerl. Und trotzdem bin ich froh, nicht tauschen zu müssen. 😉 (liegt an der Brille bei mir)

Grüße vom Ostelch

Zitat:

Original geschrieben von deceneu

Zitat:

Hallo Leute,

Schönes WE.

Hi MauroCarlo,

Florian

Guten Morgen,

Das Fahrzeug ist ein Leasingfahrzeug, mein Nachfolger freut sich schon, da er es jetzt dann noch 1,5 Jahre fahren darf.
Ich hatte ja die letzten 11,5 Jahre bei dem AG immer ein Firmenfahrzeug und musste Letztes Jahr einen weiteren bestellen, bevor ich gekündigt hatte und mein altes Fahrzeug auslief.

Bestellt habe ich die C-Klasse blind, ohne Probe zu fahren, da das bis dato noch nicht möglich war.
Drin gesessen habe ich jetzt wenigstens schon mal und muss sagen gefällt mir doch ganz gut, auch wenn so Sachen wie Sportsitze, wobei inkl. Sitzpaket sind die nicht schlecht und Allrad fehlen.
Aber als Altenative hätte nur VW gestanden und da hab ich mich halt dafür entschieden.

Schönes WE!

Ich sehe es mit einem lachenden und einem weinenden Auge.

Weinend, weil ich ganz persönlich die neue C-Klasse als eines der hässlichsten unanttraktivsten Autos der letzten Jahre empfinde 😠 - würde ich vermutlich nicht mal geschenkt nehmen ( höchstens zum sofortigen Weiterverkauf 😁 ) !

Lachend, weil Du anscheinend zukünftig einen besseren Arbeitgeber haben wirst
- wenn Du dafür sogar auf Deinen Elch verzichtest, muss es sich ja um 'ne Top-Adresse handeln 😉 😛 ...

Ich wünsche Dir für Deinen weiteren beruflichen Weg alles Gute und hoffe, dass Du Dich trotzdem hin und wieder im Volvo-Forum blicken lassen wirst !?!

Gruß,

AlcesMann

Zitat:

Bestellt habe ich die C-Klasse blind.

Hoffentlich nicht ganz blind mit dem serienmäßigen 42-Liter-Tank... 🙄 Na ja, gibt schlimmeres als C-Klasse fahren zu müssen. 😁

Zitat:

Original geschrieben von AlcesMann

Weinend, weil ich ganz persönlich die neue C-Klasse als eines der hässlichsten unanttraktivsten Autos der letzten Jahre empfinde 😠 - würde ich vermutlich nicht mal geschenkt nehmen ( höchstens zum sofortigen Weiterverkauf 😁 ) !

Häßlicher geht noch. => B-Klasse! Die habe ich geschenkt bekommen und gleich weiterverkauft, so wie Du es mit der C-Klasse machen würdest. 😁

Ich finde den neuen C jetzt nicht häßlich, aber Mercedes geht den gleichen langweiligen Weg wie Audi. Da sehen die kleinen Limousinen aus wie eingedampfte Modelle der Klassen drüber. A6 und A8 kann ich kaum noch unterscheiden, C sieht aus wie 2x bei 90 Grad gewaschener S.

Zitat:

Original geschrieben von Südschwede

Zitat:

Original geschrieben von AlcesMann

Häßlicher geht noch. => B-Klasse! Die habe ich geschenkt bekommen und gleich weiterverkauft, so wie Du es mit der C-Klasse machen würdest. 😁

Ich finde den neuen C jetzt nicht häßlich, aber Mercedes geht den gleichen langweiligen Weg wie Audi. Da sehen die kleinen Limousinen aus wie eingedampfte Modelle der Klassen drüber. A6 und A8 kann ich kaum noch unterscheiden, C sieht aus wie 2x bei 90 Grad gewaschener S.

Jaaa, die B-Klasse setzt in Punkto Hässlichkeit natürlich nochmal eins drauf 😠 - deswegen hatte ich hinsichtlich der C-Klasse ja auch "

eines derhässlichsten

unattraktivsten Fahrzeuge ..." geschrieben 😉 !

Und an Deinen Leidensweg bezüglich des "Unverkäuflichen" erinnere ich mich noch ganz gut 🙁 ...

Bevor wir uns aber hier und jetzt in die Niederungen des OT versteigen:
zurück zum Thema 😮 😉 !!!

Gruß,

AlcesMann

So nun ist es soweit, habe heute meinen V60 abgegeben, morgen steht der neue Benz im Hof.
Zum Schluss möchte ich noch 2 Auflösungserscheinugen der vorderen und hinteren Stossfänger mitteilen, die Spaltmasse sind definitiv nicht ABM-Like, und nein er wurde nicht angedotzt, trotzdem diese abstehenden Stossfänger.
Naja, soll sich mein Nachfolger noch mit auseinander setzen, ich will nicht mehr.
Ansonsten werd ich ab und an mal rein schauen, im C30 Forum mich noch beteiligen und hier und da ein Kommentar loswerden.

Update zu meinem neuen lass ich dann in 3-4 Wochen mal los.

Schönen Abend.

Deine Antwort