ForumCorsa C & Tigra TwinTop
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Corsa
  6. Corsa C & Tigra TwinTop
  7. Lampen?

Lampen?

Themenstarteram 27. Dezember 2004 um 18:32

Also ich werde aus der Anleitung des Corsas nicht schlau. Da steht alles drin, nur was da für Lampen reinkommen. Das steht da natürlich nicht drin. Ich muss doch wohl jetzt nicht extra die Dinger ausbauen um zuschauen was da für welche drin sind oder?

Ähnliche Themen
80 Antworten
am 21. Februar 2005 um 12:37

der corsa b hat H4.

am 1. März 2005 um 20:17

hallo würde ich mir meine Schweinwerfer verbrutzeln wenn ich mir gleich 100 Watt Birnen rein mache?

leider weiß ich nicht wie heiß die werden!

am 2. März 2005 um 9:20

Ich hab seit gestern die GT150 drin. Die blaue Kappe da drauf ist ja ganz schön, nur leuchtet die noch nicht so blau?

Werden diese Birnen nach ner längeren Zeit noch was bläulicher?

Hi bionade!

Du solltest mal den kompletten thread durchlesen, dann wüßtest du bereits was Sache ist (betr. 100 W Birnen).

;-))

am 2. März 2005 um 11:47

tut mir leid, vielleicht bin ich blind aber ich finde nichts zum thema 100 watt birnen!

könnt ihr mir nicht einfach auf der schelle sagen ob die 100 watt birnen meinen schweinwerfer schaden?

danke

am 2. März 2005 um 14:41

Zitat:

könnt ihr mir nicht einfach auf der schelle sagen ob die 100 watt birnen meinen schweinwerfer schaden?

Du schadest dem Gegenverkehr, deinen Reflektoren und verlierst deinen Versicherungsschutz wenn etwas wegen deiner Blenderei passiert.

Deine Antwort
Ähnliche Themen