Lamellendach vorm Winter dicht machen
Lamellendach - für viele hier nichts Neues mehr 😉
Kann mir jemand jemanden empfehlen, der mir mein defektes Lamellendach repariert (günstig und gut)?
Habe den ML 430 gekauft, BJ99 und das Dach ist geklebt (!). Da es mich optisch doch stark stört würde ich es zumindest gern komplett dicht machen, sprich schließen lassen.
Was genau kaputt ist weiß ich nicht. Komme aus Dortmund
Danke für Eure Hilfe
21 Antworten
Zitat:
@EddyW210V8 schrieb am 9. September 2017 um 08:40:46 Uhr:
Also ob es nun verschiedene Teilenummern sind oder nicht, würde ich trotzdem mal schauen ob es nicht doch passt. Es gibt genug Sachen bei MB die trotz unterschiedlicher Teilenummern passen.
Die Nummer auf dem Karton ist der komplette Satz.
Auf Bildern habe ich erkennen können das auf den Trägern noch Kunststoffplatten verbaut sind.
Unterschiedlich sind die Teile auf jeden Fall.
Webasto hat in dem A-Klassendach im Laufe der Zeit auch die verschiedensten Veränderungen vorgenommen und Dinge eingespart oder vereinfacht.
Ich möchte hier nicht besserwissen oder klugscheißen.....nur Hoffnungen schüren! 🙂
Und nochmal....Ich habe live noch kein solches Dach gesehen!
Kenne mich aber bestens bei dem A-Klassen aus.
Zitat:
@LT 4x4 schrieb am 8. September 2017 um 13:37:23 Uhr:
Passt nicht.
Andere Teilemumern.
Sind auch drei verschiedene.
LG Ro
Hier die Expo Zeichnung incl. Teilenummer (müsste meines nämlich auch gangbar machen...🙂😕 )
Gruss aus CH
Rainer
Zitat:
@LT 4x4 schrieb am 8. September 2017 um 00:49:32 Uhr:
Geklebt mit was ?LG Ro
PANZERTAPE (!!)
Zitat:
@EddyW210V8 schrieb am 8. September 2017 um 03:07:45 Uhr:
Und warum ganz dicht machen lassen?
Wenn es aufgebaut ist wie das von der A Klasse dann sollte es doch relativ einfach zu reparieren sein.
Mach doch mal Fotos.
Wird morgen gemacht... ganz dicht war folgendermaßen gemeint: mir ist es lieber, es ist ordentlich geschlossen und nicht funktionsfähig als mit Tape verpappt 😉