Lambo Style Alufelgen

Audi TT 8J

Hallo
habe heute in der neuen audiscene denn audi tt mit
lambo türen von LSD gesehen
und der hatte auch so lambo ähnliche alufelgen drauf
sahen echt super aus
wer weis mehr darüber felgen hersteller und ewentuel
felgen und reifengrösse oder auch bilder

danke im vorraus

65 Antworten

Ich glaube es ist von Werk aus nicht tiefer als das normale.

Komfort ist Klasse!!! Habe schon viele Fahrwerke in meinem Leben gefahren, aber das ist die beste Lösung!

Gruss Norman

nochmal zu den verdichteten felgen....hattest du mal versucht mit ner versiegelung den pflegeaufwand zu verringern? ist der bei verchromten felgen geringer als bei verdichteten?

wo hast du verdichten lassen, was hats gekost und wie lang hats gedauert?

Norman

Danke für die tolle Info. Das hört sich wirklich gut an.

Zitat:

Original geschrieben von godam

nochmal zu den verdichteten felgen....hattest du mal versucht mit ner versiegelung den pflegeaufwand zu verringern? ist der bei verchromten felgen geringer als bei verdichteten?

wo hast du verdichten lassen, was hats gekost und wie lang hats gedauert?

Hatte ne Liquid Glas Versiegelung drauf. Hat abe rnichts gebracht. Chrom ist nicht so empfindlich, aber es ist nicht erlaubt, Felgen nachträglich verchromen zu lassen, wegen der Festigkeit.

verdichtung bei www.grommes-gmbh.de Preis 760,-

Gruss Norman

Ähnliche Themen

ne ganz blöde frage...wenn ich ne verchromte felge leicht anditsche kann ich die wegwerfen, oder gibt es da möglichkeiten zur reperatur?

Das weiss ich leider auch nicht genau. Aber die müsste repariert werden können. Wäre ja sonst zu riskant und zu kostenspielig.

Gruss Norman

ja eben...wäre blöd und teuer :-(

wie schaut es eigentlich mit verdichteten aus?
wie empfindlich ist die oberfläche gegenüber salz und dreck?
könnte man theoretisch verdichtete felgen als winterfelge fahren?

Never! Das ist im Sommer schon ne qual mit der Pflege!

Es sei denn man macht ne Schutzschicht Nanolack drüber. Aber dann verliert sie an glanz.

Meine Erfahrung: Nie wieder verdichten!!!

Gruss Norman

www.nice-toy.de

hast die lambofelgen inzwischen eingetragen bekommen?
und hast du bilder von den felgen am tt bevor die verdichtet wurden...?

Also - meiner Meinung nach - sieht der TT mit den Lambofelgen einfach nur super-mega-endgeil aus !!

Die Frage ist nur ... was kosten die Dinger denn ?? Da bekommt man doch sicher nen IVer Golf für, oder ?

Zitat:

Original geschrieben von godam

hast die lambofelgen inzwischen eingetragen bekommen?
und hast du bilder von den felgen am tt bevor die verdichtet wurden...?

Alles eingetragen 🙂

Zitat:

Original geschrieben von MagicA4

Also - meiner Meinung nach - sieht der TT mit den Lambofelgen einfach nur super-mega-endgeil aus !!

Die Frage ist nur ... was kosten die Dinger denn ?? Da bekommt man doch sicher nen IVer Golf für, oder ?

Alles in allem hab ich ca. 5000,- bezahlt. Alleine die Kappen haben zusammen 410,- gekostet.

Gruss Norman

www.nice-toy.de

Zitat:

Original geschrieben von playsTaTion

Alles in allem hab ich ca. 5000,- bezahlt. Alleine die Kappen haben zusammen 410,- gekostet.

Gruss Norman

www.nice-toy.de

welche Kappen?

in Silber haben mir die Felgen super gut am TT gefallen in schwarz gefällt er mir garnicht da hättest du auch jede andere billig Felge nehmen können und schwarz lackieren

Zitat:

Original geschrieben von Mr_X_9999

welche Kappen?

in Silber haben mir die Felgen super gut am TT gefallen in schwarz gefällt er mir gar nicht da hättest du auch jede andere billig Felge nehmen können und schwarz lackieren

Das musst du live gesehen haben. Schwarz kommt auf Fotos nie so rüber wie in echt. Deswegen siehst du auch nie vom Hesteller Fotos von schwarzen Autos. Aber glaub mir...sieht lecker aus 🙂 Silber sieht mir zu langweilig aus. Und hochglanzverdichtet zu prollig. Schwarz hat Charakter.

Ich meine die Nabenkappen. Gold mit Stier

Gruss Norman

www.traumau.to

wollt nochmal dieses Bild los werden 🙂

siehe Bremsanlage

Gruss NOrman

Deine Antwort