Lästerer im 212er-Forum
Ist ein Arzt an Bord? Diese Frage stelle ich mir in letzter Zeit immer öfter, weil es mich wirklich interessieren würde, welche Krankheit das ist oder wie sich das Defizit nennt, sich als Nicht-212er-Fahrer permanent über den 212er auskotzen zu müssen. Es betrifft sie doch nicht.
Es gibt Fahrzeuge, die ich persönlich und ganz subjektiv auch wirklich hässlich oder unmöglich finde, aber ich käme nie auf die Idee, mich in deren Foren zu begeben und rumzustänkern. Würde ja m.E. eh keinen interessieren, weil mit Sicherheit keiner der Fahrer zu der plötzlichen Erkenntnis kommt: „Schmelli hat recht, mein Auto ist ja total hässlich und sch..... Warum ist mir das bisher nur nicht aufgefallen? Danke Schmelli, Danke, Danke, Danke!“
Ich würde mir im Forum einen Club-Bereich wünschen, in dem sich nur wirkliche 212-Besitzer und –Interessenten über aktuelle Themen und auch Probleme austauschen können, ohne sich dauernd mit irgendwelchen 212-Lästerern rumlangweilen zu müssen, von denen sich die Meisten eh keinen oder noch keinen leisten können und nur deshalb meinen, sie müssten hier irgendeine Diarrhö verbreiten.
Besteht da eine Chance, liebe Moderatoren?
Schmelli
Beste Antwort im Thema
Ist ein Arzt an Bord? Diese Frage stelle ich mir in letzter Zeit immer öfter, weil es mich wirklich interessieren würde, welche Krankheit das ist oder wie sich das Defizit nennt, sich als Nicht-212er-Fahrer permanent über den 212er auskotzen zu müssen. Es betrifft sie doch nicht.
Es gibt Fahrzeuge, die ich persönlich und ganz subjektiv auch wirklich hässlich oder unmöglich finde, aber ich käme nie auf die Idee, mich in deren Foren zu begeben und rumzustänkern. Würde ja m.E. eh keinen interessieren, weil mit Sicherheit keiner der Fahrer zu der plötzlichen Erkenntnis kommt: „Schmelli hat recht, mein Auto ist ja total hässlich und sch..... Warum ist mir das bisher nur nicht aufgefallen? Danke Schmelli, Danke, Danke, Danke!“
Ich würde mir im Forum einen Club-Bereich wünschen, in dem sich nur wirkliche 212-Besitzer und –Interessenten über aktuelle Themen und auch Probleme austauschen können, ohne sich dauernd mit irgendwelchen 212-Lästerern rumlangweilen zu müssen, von denen sich die Meisten eh keinen oder noch keinen leisten können und nur deshalb meinen, sie müssten hier irgendeine Diarrhö verbreiten.
Besteht da eine Chance, liebe Moderatoren?
Schmelli
56 Antworten
Weil Audi keine Taxis mehr im Programm hat...
ich vermute, da hat audi der konkurrenz aus reiner wohltätigkeit ein marktsegment freiwillig überlassen, obwohl sie ja stets das beste taxi hatten. so ein glück für daimler, daß der tycoon des taximarkts abgetreten ist.
jetzt wird ganz deutschland damit leben müßen, daß audi-taxen nicht mehr das straßenbild bestimmen.
schlimm auch die persönlichen schicksale der drei taxifahrer in deutschland, die jetzt die marke wechseln müssen.
Ich glaube einige hier nehmen ihr Mercedeschen sogar mit ins Bettchen 😉😁😁
vermutlich bekommt der herr merzehdes seine autos mit nem kofferraum voll geld geliefert, mit der bedingung nix schlechtes über mb zu sagen....
so dick kann doch die mercedes brille gar nicht sein
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von kosi3
und triffts sie natürlich, wenn die karre nicht mehr das aktuelle modell ist.
Zitat:
Original geschrieben von druttil
vermutlich bekommt der herr merzehdes seine autos mit nem kofferraum voll geld geliefert, mit der bedingung nix schlechtes über mb zu sagen....so dick kann doch die mercedes brille gar nicht sein
ooch weißte: es ist ne frage, des lebensstils. ich hab zwei häuser gebaut. vom ersten lernte ich für das zweite. aber auch da hätte man aus der rückschau einiges anders gemacht. jeder bauherr hier weiß aus eigener erfahrung, daß man selber geneigt ist, sich an diesen kleinigkeiten festzubeißen. aber es sind auch viele sachen toll geworden. ich freu mich lieber über die perfekte netzwerkverkabelung und denk kaum noch daran, daß ich z.b. den küchentrakt besser anders gestaltet hätte. denn unterm strich ist es objektiv eine klasse bau geworden.
so ist es auch mit dem 212. lies mein fazit nach einem jahr hier im forum, dann siehst du auch negative punkte. aber unterm strich ist es ein tolles auto.
übrigens ist es zwar sehr deutsch, aber nicht sehr gesund stets das glas halbleer zu sehen. geschäftserfolg hat auch was mit ausstrahlung zu tun.
Zitat:
Original geschrieben von mehrzehdes
und triffts sie natürlich, wenn die karre nicht mehr das aktuelle modell ist.Zitat:
.............. genau, manche Modelle sind nach ein paar Monaten schon alt 😉
Ist so ein bischen wie damals in der Unterstufe, die kleinsten hatten die größte Klappe.
Heut sind es die Untermotorisierten 😁😁😁
Zitat:
Weil Audi keine Taxis mehr im Programm hat...
Morning...stimmt so nicht!! Nur nicht mehr in "Hellelfenbein", heißt dann Mietwagen!🙂
In Hinblick auf die Bundesländer die keine Farbbindung mehr haben..=> Vorsprung durch Technik??
Folie statt Lack..??😕
Gruß
Zitat:
Ist so ein bischen wie damals in der Unterstufe, die kleinsten hatten die größte Klappe.
Heut sind es die Untermotorisierten 😁😁😁
stimmt der 220er ist wirklich untermotorisiert zumal er zu 80 prozent mit injektorschaden irgendwo rumsteht und dann gar nicht motorisiert ist.. ((((-;Morning...stimmt so nicht!! Nur nicht mehr in "Hellelfenbein", heißt dann Mietwagen!
In Hinblick auf die Bundesländer die keine Farbbindung mehr haben..=> Vorsprung durch Technik??
Folie statt Lack..??
Gruß
ja das stimmt wir brauchen aber die farbe und folie ist nicht so mein ding, ausserdem hätte ich noch die rücksitzbank umbauen müssen da es auch keine integrierten kindersitze mehr gibt...
ausserdem dachte ich immer das mercedes gute autos baut.... learning by doing (-;
Zitat:
vermutlich bekommt der herr merzehdes seine autos mit nem kofferraum voll geld geliefert, mit der bedingung nix schlechtes über mb zu sagen....so dick kann doch die mercedes brille gar nicht sein
Spätestens jetzt überschreitet es jede Grenze zur Lächerlichkeit. Ich kenne Mehrzehdes nicht. In seinen Beiträgen setzt er sich aber in aller Regel mit Fachwissen differenziert mit den nach seiner Meinung postiven und negativen Seiten des 212érs auseinander und hat sicher schon dem ein oder anderen User geholfen.
Sonst bleibt doch wirklich nur eins, wie hier bereits geschrieben: Ignoriert die Leute die euch ärgern, dass Probelm erledigt sich mittelfristig von alleine. Neue Nervensägen werden folgen, die auch wieder gehen werden. Die Tatsache, dass wir das Privileg haben ein insgesamt gesehen großartiges Auto zu fahren, sollte uns gelassener gegenüber Dritten machen. Ich würde mich freuen, wenn wir uns das Forum hier nicht kaputtquatschen lassen, uns über die Stärken unserer Autos freuen und gemeinsam nach Lösungen für die Schwachstellen suchen.
Zitat:
stimmt der 220er ist wirklich untermotorisiert zumal er zu 80 prozent mit injektorschaden irgendwo rumsteht und dann gar nicht motorisiert ist.. ((((-;Zitat:
Heut sind es die Untermotorisierten 😁😁😁[/quote
Wenn hier tatsächlich mal ein Moderator mitliest, ab wann schreitet ihr denn so ein. Wenn die Leute sich Tiernamen geben? Mir fehlt hier die Erfahrung, aber ist es tatsachlich üblich sämtliche Provokationen durch Menschen die geistige und physische Potenz offensichtlich durch PS, Zylinder und Hubraum definieren hier so stehen zu lassen?Ich plädierte ja durchaus für Gelassenheit, verstehe aber auch, wenn das dem einen oder anderen unter diesen Bedungungen nicht leichtfällt.
Guten Morgen zusammen,
nun habe ich mir den Thread mal ganz durchgelesen.
Nörgler und solche die eine Marke oder ein bestimmtes Modell einer Marke schlecht machen gibt es immer wieder.
Jeder der MT kennt, weiß das. Ganz davon abgesehen driftet das jetzt ganz vom eigentlichen Thema ab.
Wie mein Kollege Mirco schon auf der ersten Seite geschrieben hat, ist das aber eher ein Thema für einen Blog.
Daher mache ich hier mal ein Schloss dran.
***closed***
Gruß
Mcaudio