ForumPSA Hochdachkombis
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. PSA Hochdachkombis
  6. Lässt sich die Batterieüberwachung austricksen?

Lässt sich die Batterieüberwachung austricksen?

Opel Combo E
Themenstarteram 1. August 2022 um 9:47

Seit ich den Opel Combo Life habe, sorgt die Batterieüberwachung für Dauerärger.

  • Das Innenlicht und die Leselampen lassen sich ohne eingeschalteten Motor nur wenige Minuten benützen. Ich muss aber aufgrund meiner Nutzung während einer Stunde laufend Gegenstände aus dem stehenden Fahrzeug holen können.
  • Der Kühlschrank kann ihm Wohnwagen nicht elektrisch betrieben werden. Dies auch bei fahrendem Fahrzeug. Die Batterieüberwachung deaktiviert die Spannungsversorgung, sobald der Kühlschrank aktiv wird.
  • Das Ganze muss sich ein ziemlich doofer Mann ausgedacht haben. Denn Frauen können sich nur auf dem Fahrersitz und nur mit laufenden Motor mit dem Spiegel schminken. Vielleicht hat er zu viele Blondinenwitze konsumiert und gedacht, dass sich Frauen während des Fahrens hinter dem Lenkrad schminken.

Deshalb möchte ich die Batterieüberwachung zeitweise deaktivieren.

Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Citroën
  5. PSA Hochdachkombis
  6. Lässt sich die Batterieüberwachung austricksen?