Laderaumabdeckung

Volvo 850 LS/LW

Moin zusammen,
und zwar habe ich folgende Frage.

Passt die LRA auch bei einem V70?

Danke und Gruß
EdePauli

20 Antworten

Aber sicher doch 🙂

Michael

Also, kurze zusammenfassung.
Die Abdeckung passt dann auch in einen V70 (mit den richtigen Seitenteilen), ja?

Diese Art Abdeckung gab es zB für den 850 und für den 740/760.
Wenn dein Teil für den 850 ist, dann würd ich sagen, ja

Hi Leute.

Ich habe mal etwas gegoggelt, und etwas sogar hier im Forum gefunden. Ich hol mal aus......

Ich habe besagte LRA an jemanden verkauft, hab Ihm das Teil geschickt und nun sagt er das das Teil nicht passen würde.
Habe jetzt ein Foto gefunden, das aussagt, das die LRA auch für den V70 der ersten Generation passt. Es ist auch nicht die Abdeckung für den V40, sieht fast identisch aus.

Links nun die für den V40 und rechts die für den 850/V70. Die anbauteile hatte "eigen2" ja schon gepostet.

Danke und Gruß
EdePauli

Ähnliche Themen

Hallo vom Neuen!

Ich wollt mir gestern das Rollo für den Laderaum einbauen. Von nem 94er 850 für nen 94er 850. Mitlerweile weiß ich (Danke an das Forum!) warum´s nicht passen wollte: Ich hab noch die Adapter für die Ablage drin. Die Hutablage hat das Rollo integriert? Dann will ich viel lieber sowas haben!

Gesuch im Marktplatz ist eingestellt ... falls jemand das seinge loswerden möchte.

An ein Rollo kann ich wie gesagt rankommen, über günstigere Angebote freue ich mich trotzdem. Mir ist allerdings noch nicht ganz klar wie das Rollo (falls ich keine Hutablage bekommen sollte) festgemacht wird - noch mehr Löcher in die Verkleidung bohren? Die beigefügten Bilder zeigen recht deutlich, das dort scheinbar nichts vorgesehen ist/war. Die vorhandenen Löcher für die Hutablage wurden scheinbar vom Vorbesitzer gebohrt, zusätlich zu den 2 unteren Bolzen hat er 3 selbstschneidende Schrauben in die Verkleidung gedreht. Allein schon wegen dieser Löcher würde ich lieber wieder eine HA montieren!

Danke und Gruß

kc

Habe zufällig noch genau das Teil in meinem Schlachtauto (94er 850 T5).😛

Woher kommst Du? Wäre eine Abholung möglich oder ist Versand angesagt?

Markus

P.S.: Preise per PN

Deine Antwort