Laderaumabdeckung für 850 Kombi
Hallihallo,
kurze Frage, gibt es eine Möglichkeit, beim LW die Laderaumabdeckung nachzurüsten? Serienmäßig hat er die nicht, und der Kofferraum ist einsehbar wie ein Schaufenster. Da mal im Urlaub eine Tasche o.ä. drinzulassen, ist somit eher risikobehaftet. Wie sieht's aus, habt Ihr da ein paar Tips?
Grüße,
Oliver
Beste Antwort im Thema
Alter Falter, ists jetzt mal genug mit dem Gespamme?
Willst Du etwa Geld dafür?
Wenn ja, hast Du ein Gewerbe angemeldet?
Dann zeig mal Deine USt.ID
Wenn nein, troll Dich bitte woanders hin.
Hier helfen Volvo-Fahrer anderen Volvo-Fahrern. Kostenlos und dank eigener Erfahrung am rollenden Objekt.
Wer Geld verdienen will hat n Schild "Werkstatt" oder sagt frei heraus, dass er gewerblich tätig ist.
Aber von denjenigen ist hier solange ich hier lese (und das war schon vor meiner Anmeldung so) KEINER so penetrant wie Du!
39 Antworten
Hallo, habe noch eine Laderaumabdeckung in Beige . Es ist vom V70, aber passt auch für 850. Sie wird in die Seitenverkleidung eingehängt.
Kann ich Dir verkaufen.
Grüsse Jörg
Hi,
@gaston:
Sorry, das es ein wenig gedauert hat, aber die Woche war ziemlich stressig, deshalb konnte ich erst heute nachmittag nachsehen.
Also das Teil ist noch zu haben, allerdings ist es beim Elch eher nicht so optimal einsetzbar. Von der Länge des Rollos passt es wunderbar, nur die Breite ist etwas dürftig. Ich hatte das Teil mal in meinem Elch auf die Laderaumabdeckung draufgelegt, das Universalrollo ist ca. 8 cm auf jeder Seite zu kurz. Die originale Ausführung überdeckt die seitliche Brüstung noch etwas, dann wären es sogar 10 cm. Meine Abdeckung im Elch ist 146 cm, die Universale nur 125 cm. Ich habe mal ein paar Bilder gemacht (leider nur mit dem Handy, hoffe ist trotzdem zu erkennen) wie das aussehen könnte. Musst Du halt selbst entscheiden, kannst das Teil gern haben.....
Gruß der Sachsenelch
...noch eines.....
Ähnliche Themen
Ich sehe schon, ist doch 'n büschn knapp. Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe.
@Raser
ich bin mir wirklich nicht sicher, ob das paßt, ich habe nämlich nicht einmal die Andeutung einer Befestigungsmöglichkeit im Kofferraum.
Es gibt noch eine Laderaumabdeckung die passt genau vor das Netz Wird oben aufgelegt und dann nach vorne gezogen und hängt dan in den aussparungen rechts und links Ist wie Variante zwei nur die end stücker sind dicker Gruss Frank
Tach auch,
für die Variante 2 habe ich ein Reparatur-Set entwickelt, und überlebt den Elch damit Jahrzente, also bloss nichts weg werfen. Wer IKEA-Möbel aufbauen kann repariert sein defektes Rollo im Handumdrehen selbst.
Wer Interesse hat, Email an: docwittek@aol.com bitte mit deutlichem "Betreff" sonst wanderts im SPAM
Grüße vom Menschen-Kind 🙂
Zitat:
Original geschrieben von gaston73
Ich sehe schon, ist doch 'n büschn knapp. Trotzdem vielen Dank für Deine Mühe.
@Raser
ich bin mir wirklich nicht sicher, ob das paßt, ich habe nämlich nicht einmal die Andeutung einer Befestigungsmöglichkeit im Kofferraum.
Hallo Gaston73
eine Bohrschablone für ein orginales Rollo (Variante 2) kann ich Dir anfertigen.
Email an: docwittek@aol.com bitte mit deutlichem "Betreff" sonst wanderts im SPAM
Laderaumabdeckung
für den 850 / V70 I habe ich ein Reparatur-Set entwickelt, und überlebt den Elch damit Jahrzente, also bloss nichts weg werfen. Wer IKEA-Möbel aufbauen kann repariert sein defektes Rollo im Handumdrehen selbst.
Wer Interesse hat, Email an: docwittek@aol.com bitte mit deutlichem "Betreff" sonst wanderts im SPAM
Hi,
Laderaumabdeckung
für den 850 / V70 I habe ich ein Reparatur-Set entwickelt, und überlebt den Elch damit Jahrzente, also bloss nichts weg werfen. Wer IKEA-Möbel aufbauen kann repariert sein defektes Rollo im Handumdrehen selbst.
Alter Falter, ists jetzt mal genug mit dem Gespamme?
Willst Du etwa Geld dafür?
Wenn ja, hast Du ein Gewerbe angemeldet?
Dann zeig mal Deine USt.ID
Wenn nein, troll Dich bitte woanders hin.
Hier helfen Volvo-Fahrer anderen Volvo-Fahrern. Kostenlos und dank eigener Erfahrung am rollenden Objekt.
Wer Geld verdienen will hat n Schild "Werkstatt" oder sagt frei heraus, dass er gewerblich tätig ist.
Aber von denjenigen ist hier solange ich hier lese (und das war schon vor meiner Anmeldung so) KEINER so penetrant wie Du!