Ladeluftkühler Geräusche beim 2.2 Diesel CRV RD5 ab 2007
Hallo CRV Besitzer des 2.2 Ctdi Diesel ab Bj 2007.Ich lese das Forum schon einige Monate.Mein Problen ist das der Ladeluftkühler vom Turbolader vorne links im Radkasten röchelnde Geräusche macht beim kuppeln in den nächst höcheren Gang.Ich habe meine H.Werkstatt darauf angesprochen ,es hieß es gibt eine Notlösung .Den Ladelutkühler mit Schaumgummi zu umanteln. Wollte ich dan auch machen, nun hieß es das Honda daran arbeitet. das Problem sei bekannt und wir werden alle angeschrieben wenn das Problem in der Wekstatt richtig behoben wird.Was mir eigentlich aufgefallen ist das in allen Beiträgen dieses Problem nicht erwegt wurde da es von Honda angeblich bekannt ist.Schaltet man euer Radio beim fahren aus und hört mal zu Fahrerseite. Ich hoffe ich binn nicht allein mit diesen Problem.Schöne Grüße
15 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Claudiadbm
Bestellung: ca. 3 Wochen.
Einbau inklusive neue Scheibe, neue Reifen, neues Radio: 2 Tage.Ich glaube der Erfolg hängt vom Honda Händler ab. In meinem Fall hat sich der Werkstattmeister der Sache angenommen und Honda intensiv bearbeitet.
Nachdem hier ja eher gemeckert wird, nun einmal ein dickes Lob.
Ich habe selten einen derart engagierten Werkstattmeister erlebt wie in diesem Fall (Autohaus Röll Sandhausen). Da war alles perfekt (konnte ich bei meinem vorherigen Honda Händler nicht behaupten).
Wünsche viel Glück.