Lackierung

Kawasaki GPZ 600 R

Moin zusammen..... werde am Montag den 4.7. meine erste gpz600r abholen und möchte sie gerne lamborghini orange mit schwarzen rennstreifen lackieren lassen. kennt hier jemand einen guten lackierer in München wo ich am besten hin sollte?
besten dank im voraus.

18 Antworten

Das ist es momentan, weil mir das "candy persimon red" so zu teuer war. Die Lackiera's mischen sowas aus Autolack nach. Ansonsten eine einfarbige Dreischichtlackierung. (perleffekt)

also allen schonmal dankeschön für die antworten...... ich werde auf jedenfall es bei einem profi machen lassen da es ja auch nach etwas aussehen soll. ein arbeitskollege sagte auch schon zu mir das ich es in tschechien machen lassen könnte, denn da würde mich der spaß vielleicht nur 200 euro höchstens kosten aber ich bin da eher skeptisch...... ich werde mich aufjedenfall hier unten im umland mal umhören nach ein paar guten lackierern. lamborghini orange soll es aber schon sein :-)

arancio borealis.
Auch in Tschechien. Die Farbe kostet eben (so ca. 300 Euro für eine GPZ/GPX) Das heißt, der Lack ist nachher mehr wert, als die ganze Karre.

Also - ab nach Teschechien. Lacken lassen und bitte hier das Ergebnis präsentieren. "Ned schwätza, macha!" Ich vergleich das dann gerne mit dessies Dupli-Künsten. Mal sehen, wer besser ist.

PS: Tipp: Den Lambo-Lack vom Tschechen machen lassen und dann mit Dupli die schwarzen Streifen drauf lacken. Kann man nix falsch machen.

Alles klar..... sollte die lady fertig lackiert sein, dann werde ich sie hier auch ausstellen. vom tegernsee nach tschechien ist es eh nur ca, 2-3 stunden und das kann sich dann schon lohnen...... :-) meinst du eigentlich mit dupli den lack aus der dose? damit hab ich nämlich auch schon mein rad lackiert und das gind recht gut. aber am motorrad soll es schon ruhig ein profi machen. kannst du mir eigentlich auch einen tip geben, welche endtöpfe alles auf eine gpz600r gehen? hab eine 4-2 anlage und die kleinen dinger stören mich schon einwenig :-) wenn der winter dann erstma da ist, dann wird sowieso erstmaq geschaut wegen neuen blinkern , lack etc.

also, servus.