ForumHarley Davidson
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Harley Davidson
  5. Lackierung 71er FL

Lackierung 71er FL

Harley-Davidson FL
Themenstarteram 3. März 2022 um 8:44

Hallo habt ihr Idee wie ich meine 71er FLH lackiere soll? Ich hatte erst gedacht schwarz… …aber nun bin ich mir nicht mEs betrifft nur Beide Fender und den Tank…Ich möchte es schon in 70iger Jahre Look halten…der Rahmen ist schwarz….danke für reichlich Antworten im Voraus

Asset.PNG.jpg
Ähnliche Themen
30 Antworten

Grün?!

Themenstarteram 3. März 2022 um 8:52

Zitat:

@ShortyZK6 schrieb am 3. März 2022 um 09:49:35 Uhr:

Grün?!

Grün in welche Richtung…hell —dunkel ??

Ist sie annähernd original dann in original Farben.

Themenstarteram 3. März 2022 um 9:33

Zitat:

@KapitaenLueck schrieb am 3. März 2022 um 10:15:21 Uhr:

Ist sie annähernd original dann in original Farben.

Ja sie ist zu 90-95% Original….so wie auf dem Bild …kommt fast hin nur hab ich Late Shovel

Asset.JPG

Wie wurde sie denn ausgeliefert?

Zeig doch einfach mal ein Bild vom Status Quo.

Mir gefällt rot ganz gut.

Eglide rot

Finde ich sehr toll.

Das Türkis ist schön Oldschool

Asset.PNG.jpg
Asset.PNG.jpg

Schwarz ist keine Farbe u hat fast jeder.

Ich würde mir originale Lackierungen dieser Zeit ansehen und mich daran orientieren.

Die originalen Farben waren häufig der Zeit des FLOWER-POWER geschuldet, zB popig lila metallic. Das kann nicht jeder aushalten, aber mind das Design würde ich imitieren.

Was willst Du uns mit dem angehangenen pic sagen?

Themenstarteram 3. März 2022 um 20:19

Also wäre Türkis jetzt der Favorit…klingt gut ….hatte auch mal an Himmelblau gedacht

 

Gib’s da ne Ral Nummer ? Ist das Türkisblau ?

Themenstarteram 4. März 2022 um 6:17

Moin Leute ….abschließend ….Türkisblau RAL 5018

 

 

So soll sie dann werden…

.jpg

Top. Beste Wahl.

Sieht mega aus.

Bei meiner Blauen sagte ein älterer Herr, das ihn das an alte Kirmes erinnert.

War ein schönes Kompliment

Mit Beige/Weiß oder komplett in dieser Farbe

Mit Schwarz könnte ich mir glaub in Kombi auch vorstellen.

Aber pur wäre mir zu viel und zu langweilig.

Mit Beige wäre super

Deine Antwort
Ähnliche Themen