Lackierpreis ok? (Würdet ihr das zahlen?)

VW Vento 1H

Hallo!
Ich habe vor einige Teile zu lackieren. Da ich den besten Preis will bin ich bei mehreren Lasckierern vorbeigefahren und hab preislich nachgefragt...
Das günstigste war 200 Euro für:

-M3 Spiegel
-Alle Seitenleisten
-Hecklippe
-GTI-Lippe
-Türgriffe (4 Stück)

(alles NICHT grundiert)

Findet ihr das die 200 Euro ein gerechter Preis sind?

28 Antworten

ok.
wenn ihr das sagt dann glaub ich das mal.

@ 3er Variant; welcher Lackierer macht dir das denn für den Preise? Komme aus der nähe und klingt verlockend!!

es sollte doch den leuten egal sein ob du ne antenne hast oder net?und was soll der tüv da sagen hmm

Zitat:

wegen gecleanten kotflügel und kein bock eine auf dem dach zu haben

dann bau eine Glasantenne ein, da muss auch nix abgenommen werden. Die Antenne austragen lol, sowas ist echt mal ne geile Idee (Austragungen ganz allgemein sind Blödsinn)

Ähnliche Themen

glasantene?
wat is das?wo kommt die denn hin?

an die heckscheibe oder?

eigentlic brauche ich gar keine antenne.oder ist es pflicht?würd ja eine auf dem dach machen bloß dann wird die von irgend nem spassti abgeschraubt

Antenne musst nicht austragen lassen. Das geht keinen was an ob du eine hast, oder nicht.

Gruß

Polizist: "sie können sich denken wieso wir sie angehalten haben?

fahrer: "nein?!"

Polizist: "ihr fahrzeugt verstößst gegen die stvo"
"sie haben KEINE ANTENNE!"
"wir müssen ihr kfz leider stilllegen"

stellst dir das so vor?

oder eher so:

Tüver nach der asu

Tüver: "alles in ordnung an ihrem wagen, herzlichen glückwunsch!"

du: :-)))))))

er macht s schild sauber will grad plakette draufkleben

PLÖTZLICH!!!!!!!!!!!!

tüver: "moment, wo ist den ihre antenne? die haben sie doch nicht etwa gecleant?"

du fährst vom hof, OHNE neue plakette, schwerwiegener mangel, KEINE ANTENNE!!!!!!!!

man man man !

mir soll mal n cop oder tüver sagen ich hab keine antenne! dann lach ich ihn aus , und fahre !!!!

naja, in wob ist eh tüv und cops ALLES egal!

ABER JETZT NOCHMAL ZUM MITSCHREIBEN!
EINE ANTENNE MUSS NICHT AUGETRAGEN WERDEN!

genauso wenig wie zb ein gecleanter heckwischer etc....

mfg

so ein schwachsinn!!!!!!!!!der will euch doch blos verar.......!wenn solls denn jucken ob man radio hören kann oder nicht!?dümmster scherz den ich seitr langen gehört hab 🙂!bitte nicht pesönlich nehmen!

also mit dem heckscheibenwischer wär ich mir nicht so sicher. wenn ein auto keinen hat ists ja ok, aber wenns einen hatte, ists ne bauliche veränderung, die die sicherheit beeinträchtigen könnte. so können dies ja auslegen... andererseits hat man ja 2 spiegel...
und wie siehts aus wenn ich meine hutablage rausnehme? wird mein auto dann stillgelegt? 😁

Also ich hab fuer M3-Spiegel, Front/Heckschuerze, Seitenschweller, 2 Rippengrill 200 Euro bezahlt. Ebenfalls ohne Vorarbeiten. War auch ohne Rechnung.
Fuer BoesenBlick mit Lackierung ca. 250 - 300 Euro Heck das gleiche. Also denke ich mal, dass die Kosten fuer die Karosseriearbeiten echt ganz gut sind.

naja hoffe das ich für die karosserie arbeiten und lackarbeiten beides bei einem machen lassen kann damit es noch etwas billiger wird.und am besten dann noch unter der hand.wäre schon ganz gut.

Wenn wir schon grade dabei sind:

Habe gestern meinen Emblemlosen Grill und scheinwerferleiste (Vento) abgegeben.
Sind 70€ dafür okay?

kennt jemand von euch vielleicht noch ne günstige lackiererei in der Umgebung von hannover?

Deine Antwort