Lackierkosten
Hi Zusammen!
Was kostet es ca die Motorhaube Lacken zu lassen? Mir haben sie die Haube gestern nacht ein wenig zerkratzt 🙁 Muss es nur ca wissen um bei der Polizei den ungefähren Schaden angeben zu können.
MfG
Trossi
18 Antworten
@ corsa-fan
365€ material für nme motorhaube? ich hab mir vor einer woche material für meine komplett-lackierung hab noch nich mal 350€ bezahlt . 3 liter perlcolor caprigelb, 5liter klarlack+ härter, füller spritzspachtel. und das is alles mit rechnung gekauft und nich vom laster gefallen 😉
Zitat:
Original geschrieben von 10zollcorsa
@ corsa-fan
365€ material für nme motorhaube? ich hab mir vor einer woche material für meine komplett-lackierung hab noch nich mal 350€ bezahlt . 3 liter perlcolor caprigelb, 5liter klarlack+ härter, füller spritzspachtel. und das is alles mit rechnung gekauft und nich vom laster gefallen 😉
Sorry hab keine ahnung mach nicht seid 3 jahren ne "leer"e sorry ich weiß net warum ich jeden donnerstag so nen scheiß rechnen muss *grmL* Und ich hab auch nie davon gesprochen das er das privat macht dies ist mit nem malnehmer gerechnet den der chef anwenden muss damit er keine verluste macht. Ich zahle fürs material nochmal gut die hälfte wie du trotzdem bekommstr der endkunde (wie du ^^) ne saftige rechnung 😉 Also daher ^^
MFg
Zitat:
Original geschrieben von shince
also das sind ja preise die hab ich mein lebenlang noch nich gesehn. das günstigste was ich fürs lacken beim lackierer bezahlen müsste wären etwa 100€, bei dem besten und teuersten lackierer hier im umkreis von 50km kostet ne haube lacken nichtmal über 300€ !!! also ich würd bestimmt net meine haube für 500€ lacken lassen!
So nächster ^^ ich mach für Kumpels komplett Lackierungen unter 200€ Das aber auch nur weill ich von anderen, die mehr zahlen mussten material abgezwackt habe. Irgendwo her muss das Material ja kommen 😉 zahle z.zt. Für 3l Basis mit 5l Klarlack und Härter etwas mehr wie 100€ Dazu kommen dann noch kabine und co geht auch in der Garage und mehr is dat net. kannst aber sagen ne lackierung unter 150€ ist nen verlustgeschäft wenn es nicht an nem anderen LKunden abgewälzt wird ^^
MFg
Edit: Füller hab ich normalerweise eh immer in 5l bzw reserve und schleifpapier horte ich so das da eigentlich nichts kommen kann. Einzige was passieren kann das keine kunden kommen und das zeug wird schlecht (füller, Spritzspachtel, härter, klarlack). bzw man müsste stundenlang rühen das zahlt dir auch kein mensch. Sowas kann man dann ab und an bei mir für lau bekommen ode res wird günstig verarbeitet aber ist halt selten vorallem wenns wärmer wird 😉