lackierbare Zierleisten

VW Vento 1H

hallo, ich suche lackierbare Zierleisten für den Golf 3. weiß jemand wo man die kaufen kann und was die so kosten?

26 Antworten

Zitat:

die unlackierten zu lackieren hält oft nicht lange egal ob man vorbehandelt oder nicht, weil die leisten viel weicher sind somit der lack wenn er hart ist sehr schnell wieder abblättern kann. wenn manlackierte haben will sollte man sich gebrauchte lackierte besorgen oder die lackierbaren von vw.
hab das ganze erst hinter mir hat aber zum glück die verischerung bezahlt .. leisten alle 6 + lackieren waren knappe 400Euro allerdings alles neu

muahahahahahaha....

so jetzt nur mal zur info: die "glatten" leisten die von vw verkauft werden sind nichts andere als die original leisten, nur eben mit kunststoffprimer drauf und glatt angeschliffen...

Zitat:

lol nen ordentlicher lackierer nimmt fasst 100 euro pro seite also 200 fast nur fürs lacken... lief alles über nen anerkannten VWlackierer mit rechnung und nicht wie bei einigen hier beim kumpel über ne kiste bier...

und nur vw lacker können lacken?

andere lackierer nicht?

mhh najo gut dann war ich da falsch informiert....

ich denk nich das es so ein grosses problem mit lack abplatzen gibt ob nun ne normale oder shon ne grundierte von vw
ich mein wie oft eckt ihr denn bitte mit der leiste irgendwo an?

und von selber abfallen tut er auch nicht
zum mindest wenn mans beim vw lackierfachmann machen lassen würd 😉

Zitat:

Original geschrieben von Nanci

so jetzt nur mal zur info: die "glatten" leisten die von vw verkauft werden sind nichts andere als die original leisten, nur eben mit kunststoffprimer drauf und glatt angeschliffen...

nicht wirklich, die sind nicht so wabbelig und dünn und nicht nur primer usw

@veged.. sorry aber vw gibt die teile nicht an jeden lacker sondern die haben vertragslackierer 😉 kann ich nix für und darfste dich net bei mir beschweren, hatte aber vorher bei nem anderen lacker gefragt, wie gesagt der wollte fast 100Euro pro seite leisten.
auf jedenfall hält die lackierung net gut auf den normalen und mein lacker hat sich sogar damals geweigert die zu lacken, weil er nicht garantieren konnte dass es lange hält. kann ich auch verstehn, so wabbelich wie die teile sind. ausserdem sind das stossfänger die immer wieder mal irgendwo anecken egal ob du die tür irgendwo anhaust oder der neben dir parkt also dann lieber vernünftig als so ne fuscherei

Ähnliche Themen

ich lach mich halb tot über den blödsinn den du hier verzapfst...

dann könnte man ja die stoßstangen auch ned lacken weil die genau aus dem selben material bestehn, und genauso schwabbelig sind, die erreichen erst im angebauten zustand ihre stabilität!

Zitat:

ich lach mich halb tot über den blödsinn den du hier verzapfst...

dann könnte man ja die stoßstangen auch ned lacken weil die genau aus dem selben material bestehn, und genauso schwabbelig sind, die erreichen erst im angebauten zustand ihre stabilität!

tja genauso iss das die schürzen werd ich auch net lackieren sondern mir lackierfähige holen 😉 aber naja ok lackieren kannste alles nur rät dir jeder lackierer davon komischer weise ab.. naja nur weil du lackiermeister drinstehen hast haste nu die ahnung.. aber egal, dann mach dem jungen doch seine teile feddich wenn du es so doll kannst, labern kann jeder.. bei meinen weiss ich das die teile halten. und ich weiss auch wie die lackierfähigen aussehen weil die teile um einiges stabiler sind wie die normalen aber nunja soll mir nu auch egal sein.. viel spass mit eine "zufriedenen" kunden lachwech

ach ja liess dir mal die anderen treads zu dem thema durch, dann merkste, wie zufrieen die leute mit den überlackierten seitenleisten sind .. muhahahhaaaaaaaaaaa

muahahahaha du bist ja so dumm du lässt dich von den ganzen typen voll verarschen wenn dir einer einredet dass du einen motorschaden hast wenn die batterie leer ist kaufst auch gleich einen neuen motor gell muahahahahaha

@ Nanci: Müssen solche Beleidigungen sein? 😠

ne natürlich nicht tut mir leid!

Zitat:

muahahahaha du bist ja so dumm du lässt dich von den ganzen typen voll verarschen wenn dir einer einredet dass du einen motorschaden hast wenn die batterie leer ist kaufst auch gleich einen neuen motor gell muahahahahaha

stimmt was er sagt, die ab werk gelackten seitenleisten sind aus nem anderen material.

aber ich hab auch die unglackten leisten plus stoßstangen lacken lassen. ist auch kein problem wenns anständig gemacht wird!

Tja, jetzt bin ich auch endlich bei diesem Thema angekommen.

Bin auf der Suche nach glatten Teile.
Aber, Schrottis in der Nähe haben nahezu nichts von nem 3er und VW will 173 Euros dafür haben.

Aber jetzt das eigentlich Problem.
Wie kriegt Ihr die Leisten ab?
Sind die nur geklippst? Oder von innen gegengeschraubt??

Wenn geklippst, dann einfach weghebeln??

Zitat:

Original geschrieben von Smufi

Wenn geklippst, dann einfach weghebeln??

ja sind geklippst. einfach weghebeln und ab sind sie.

Deine Antwort