Lackierarbeiten Kruse-Design Kamen

Harley-Davidson FLS Fat Boy

Habe im Internet die Hompage von Kruse-Design in Kamen gefunden.
Hat von euch bei der Firma Motorradteile lackieren lassen und wie ist die Qualität der ausgeführten Arbeit ?

Beste Antwort im Thema

ne, was hier die Kollegen beschäftigt ist, wie kann man viel Geld für etwas ausgeben, was bereits auf der Straße rumfährt... Wenn Du doch eh schon Kohle ausgibst, dann lass Dir doch etwas anderes einfallen... Kohle bleibt gleich, ist aber individuell...🙂

24 weitere Antworten
24 Antworten

Ein Lacksatz kostet über 3000 € und für die alten Blechteile zahlt keiner mehr groß was.

ne, was hier die Kollegen beschäftigt ist, wie kann man viel Geld für etwas ausgeben, was bereits auf der Straße rumfährt... Wenn Du doch eh schon Kohle ausgibst, dann lass Dir doch etwas anderes einfallen... Kohle bleibt gleich, ist aber individuell...🙂

Unter Strich muss man aber sagen, dass man ja jede Lackierung ein wenig individualisieren kann und dass es am wichtigsten ist, dass einem die Lackierung gefällt!!!
Und mit dem Preis liegst Du mit Sicherheit noch deutlich unter dem Lacksatz von HD!!!

Gruß Brus

Zitat:

Original geschrieben von SBForum_steuerkette

Zitat:

Original geschrieben von SBseinefrau

Auch mein nächstes, zusätzliches Bike (SG) wird ne Kruse Lackierung tragen.

SBsF

😰😎😎😎

Ist der große Plan, dauert abba noch`n bissken!!🙁🙁

@bestehst
Seh ich genauso, wenn schon`n geiler Lacker, dann auch watt individuelles. So`n Lacksatz nachmachen kannet wirklich nich sein.🙄🙄🙄

Hi!

Habe auch eine Kruse Lackierung- eher schlicht zwar, aber in tadelloser Qualität und das zu einem sehr vernünftigen Preis (es gibt wohl kaum etwas, dass den Look mit vergleichsweise kleinem Einsatz so derart verändert wie eine Custom-Lackierung).
Ingo Kruse kann alles und macht was Du willst- ich würde ihm nur die grobe Richtung vorgeben und mir was von ihm vorschlagen lassen!

Ciao
Kwik

Gopr0237

Ist da Dreck auf der Rockerbox😕😰

Jetzt wo Du`s sagst!! Igitt!!!😰

Diese Schande!
Das überleb ich nicht!
😰

Kwik

Schick die RQ mittem Feudel raus!!😉😁😁😁

Was für eine Schmach.....😰😰😰😁

Gruß Brus