Lackfrage Jazzblue

VW Vento 1H

Hallo, wollte mein auto jetzt neu lackieren lassen und zwar in der farbe Jazz Blue Perl Effrect. Das ist die farbe vom R32 oder diversen Beetels bzw. T4s

Habe bei Doppel Wobbber schon mal gesucht aber da finde ich leider nur die farbnummer LW5Z

Das Problem dadran ist das laut Doppel wobber es den Golf 3 auch mit Jazz Blue und der Lackfarbe LW5Z gibt und zwar den Color Concept !

Aber ich kenne den R32 lack und den Color Concept lack und das sind beides verschiedene !

Den Golf 3 gibt es nicht serienmäßig im R32 lack oder ?

Andere Frage, ihr kennt doch mit sicherheit dieses Golf 2 Kompressor video wo der Golf 2 ohne Haube über die landstr. fährt, was ist das für ein blau ? Sollte doch das blau sein was ich haben will oder ?

19 Antworten

hi, versuchs mal mit der porsche farbe RS blau...
sieht auch ned schlecht aus

Ja wenn das die farbe ist die ich meine dann fehlt bei dem rs blau der effekt !

meinst du vielleicht das blau hier ?

re

mal bei den Golf 5 Lacken geguckt?? Dort gibt es einen Lack namens: Laserblue Perleffect. Lacknummer ist: LC5J. VW Code ist: Y3.

Der Lack sieht dem Lack des Golf 5 R32 sehr ähnlich. Wenn er das nicht sogar ist.

re

Hab gerade bei VW auf der HP geschaut. und dort kann man den R32 mit folgenden Blauen Lacken bestellen. ein mal Shadow Blue Perleffect, und einmal Deep Blue Perleffect.

Sorry ich rede von dem Golf IV R32 natürlich....

Laut DoppelWobber gabs den GIV R32 auch in deepblue perleffekt (LB5R) ich denke mal schon das das der Lack sein könnte den du suchst

Nein ich meine JazzBlue Perl effect...

Dieses Blau gibt es häufig auch auf beetles und T4s generation !

Der Golf4 Ocean oder GEneration hat die farbe auch...

moin. bin fahrzeuglackierer. jazzblau ist lw5z. das gibt es dem golf 3 (nicht nur colorconcept) und auf dem golf 4, es hat ganz wenig efekt. hzas auf dem r32 ist ne ndere farbe!

was ist es denn dann für eine Farbe auf dem golf R32 ?

Hier mal ein Foto von der farbe die ich meine:
http://www.woofdoggy.com/images/Cars/Golf/R32Side002.jpg

Zitat:

Original geschrieben von weblion

was ist es denn dann für eine Farbe auf dem golf R32 ?

Hier mal ein Foto von der farbe die ich meine:
http://www.woofdoggy.com/images/Cars/Golf/R32Side002.jpg

Das ist Deepblue Perleffect. LB5R

moment, war nicht der G3 Colour Concept Jazzblue? ansonsten ist auch das RS-Blau vom neuen Audi RS4 durchaus schick.

edit: hätt ich deinen anfangsbeitrag gescheit gelesen, hätte ich das von mir erspart *schäm*...

Zitat:

Original geschrieben von TDI_GTI

moment, war nicht der G3 Colour Concept Jazzblue? ansonsten ist auch das RS-Blau vom neuen Audi RS4 durchaus schick.

edit: hätt ich deinen anfangsbeitrag gescheit gelesen, hätte ich das von mir erspart *schäm*...

Die Farbe Jazzblue gabs zwar auch am Color Concept, aber nicht nur am Color Concept. Kumpel hatte en 3er Joker, mit Jazzblue. Hab auch schon mehrer 3er gesehen die keine Color Concept waren die Jazzblue hatten.

Wie gesagt Jazzblue war am 3er nicht nur ne Color Concept Farbe.

So sieht Jazzblue-Perleffekt aus:

http://www.autoscout24.de/.../detail.asp?...

Übrigens ist es kein R32 Lack.
Den gibt es schon ab Golf 3, gleicher Lackcode.

Deine Antwort