Lackbeschädigung durch Fahrerflucht

60 Antworten
Mercedes E-Klasse C207

Hallo Zusammen,

ich komme nach einer Stunde zurück zu meinem Auto und finde das hier vor!

Polizei kann nichts machen also muss ich es wohl selbst bezahlen da der nette Herr einfach am helllichten Tag abgehauen ist!!

Was sagt ihr kostet das bei nem Professionellen Lackierer ?

Beste Antwort im Thema

Das Beste: Die Versicherung hat das Meiste bezahlt! Mittlerweile verstehe ich diesen Beitrag nicht mehr. Erst einen Wi**s machen und dann zu geizig sein, es ordentlich machen zu lassen!

Für diese Rep. hätte ich NICHTS bezahlt!

60 weitere Antworten
60 Antworten

So nochmal abschließend für die, die es interessiert:

Ich habe den Wagen hier vor Ort zum Lackierer gegeben und habe nun für die Stoßstange und das tupfen des Kotflügels 90€ gezahlt 70€ bezahlt meine Versicherung (bin für Parkschäden teilweise Versichert) das Ergebnis werde ich gleich wenn ich ihn abholen fotografieren und einstellen.

So bin zufrieden! 70€

Sind da nicht noch Kratzer am Kotflügel?

Doch aber wie gesagt habe ich lediglich die an der Stoßstange ausbessern lassen.

Also für das Ergebnis hätten es die 5€ für Polieren auch getan! 🙁

Und so soll das jetzt bleiben???

Zitat:

@Chr1se schrieb am 6. Oktober 2016 um 16:56:00 Uhr:

So bin zufrieden! 70€

Das kann doch jetzt nicht dein Ernst sein, das ist doch keine Lackreparatur was da gemacht worden ist...
Du hast 2 beschädigte Karosserieteile (Stoßstange und Kotflügel) und läßt nur eins reparieren.

Sorry, aber mir fehlt da die Logik... 😕

Entweder ganz oder gar nicht! Du wirst wohl deine (für mich wohl nicht nachvollziehbar) Gründe haben.

Zitat:

@Noldi78 schrieb am 6. Oktober 2016 um 18:29:11 Uhr:

Und so soll das jetzt bleiben???

Das hab ich mich grad auch gefragt. Da tränen einem ja die Augen. Ich würde lieber einmal tiefer in die Tasche greifen und es gescheit machen lassen. Das ärgert einen zwar aber nach 4 Wochen hat man das wieder vergessen und freut sich das, dass Auto ganz ist.

Dann hättest wirklich lieber für 5€ poliert, da sind die 70€ noch zuviel.

Zitat:

@Chr1se schrieb am 28. September 2016 um 20:25:29 Uhr:

Ich liebe mein Auto aber und habe keine Lust jedes Mal Wut zu bekommen wenn ich diese Macke sehe @Jock68

Ich zitiere Dich mal! 😉

Ohne Worte....Das würde ich nicht mal bei meinem arbeitsautos die teilweise 10Jahre alt sind lassen

Wenn ihr das in echt sehen würdet, würdet ihr sehen das die Macke nicht mal 1 cm groß ist.
Somit ist für mich die Sache so optimal gelöst.

Zitat:

@Chr1se schrieb am 6. Oktober 2016 um 19:00:32 Uhr:

Wenn ihr das in echt sehen würdet, würdet ihr sehen das die Macke nicht mal 1 cm groß ist.
Somit ist für mich die Sache so optimal gelöst.

Du hättest dir bestimmt keinen abgebrochen den Rest auch noch machen zu lassen, aus meiner Sicht am falschen Ende gespart.
Das ist für mich wie ein Bonbon im Papier lutschen...

Das ist doch net dein Ernst oder? ich denke hier handelt es sich nicht um einen 18 jahre alten Corsa :/ das soll ok sein? für die Kohle hätte ich das komplett entfernen lassen. Mit Spotrepair sicherlich möglich gewesen.

Das Beste: Die Versicherung hat das Meiste bezahlt! Mittlerweile verstehe ich diesen Beitrag nicht mehr. Erst einen Wi**s machen und dann zu geizig sein, es ordentlich machen zu lassen!

Für diese Rep. hätte ich NICHTS bezahlt!

Deine Antwort