Lackbeschädigung durch Fahrerflucht
Hallo Zusammen,
ich komme nach einer Stunde zurück zu meinem Auto und finde das hier vor!
Polizei kann nichts machen also muss ich es wohl selbst bezahlen da der nette Herr einfach am helllichten Tag abgehauen ist!!
Was sagt ihr kostet das bei nem Professionellen Lackierer ?
Beste Antwort im Thema
Das Beste: Die Versicherung hat das Meiste bezahlt! Mittlerweile verstehe ich diesen Beitrag nicht mehr. Erst einen Wi**s machen und dann zu geizig sein, es ordentlich machen zu lassen!
Für diese Rep. hätte ich NICHTS bezahlt!
60 Antworten
@nodpf danke das du es wenigstens einer erkennt 😁
Zitat:
@nodpf schrieb am 30. September 2016 um 00:02:29 Uhr:
Nix da polieren. Einige stellen sind bis aufs blech ab... guckt ml richtig
Dann schnell vor dem Winter lackieren lassen.
Ich hatte mal ein autohaus und habe täglich zig autos aufgekauft... daher sehe ich lackschäden und unfallschäden immer.....
Kosten? @Bruno_Pasalaki
Zitat:
@Chr1se schrieb am 30. September 2016 um 17:37:01 Uhr:
Kosten? @Bruno_Pasalaki
Schätze so um die 100 -150€.
Wobei die das auch nicht selbst machen. Ich kenne den Betreiber der Lackiererei die für NL München Schwabing alle Smart Repairs erbringt, dafür werden die Wagen nicht extra ins Lackzentrum von Mercedes München gebracht
Also NDL Düsseldorf hat paar mal die Woche den Lackierer da. Der macht das alles vor Ort. Hab soger mal ein Pöller mitgenommen und der konnte durch Smart Repair beseitigt werden.
Zitat:
@Noldi78 schrieb am 29. September 2016 um 21:59:35 Uhr:
Und ich dachte immer nur ich bin so extrem! :-))
Ist bei mir ne riesige Aktion bis den passenden Parkplatz habe. Meine Frau dreht am Rad wenn ich einen Parkplatz suche.
Zitat:
@Bruno_Pasalaki schrieb am 1. Oktober 2016 um 21:04:58 Uhr:
Also NDL Düsseldorf hat paar mal die Woche den Lackierer da. Der macht das alles vor Ort. Hab soger mal ein Pöller mitgenommen und der konnte durch Smart Repair beseitigt werden.
Wow, die haben dir den Pöller beseitigt,astrein...
Warum hattest du den eigentlich mitgenommen ? War der Pöller gerade im Angebot?
Mann,Mann immer so ein dahingerotze....
Zitat:
@Spitzzahn schrieb am 4. Oktober 2016 um 05:30:53 Uhr:
Zitat:
Also NDL Düsseldorf hat paar mal die Woche den Lackierer da. Der macht das alles vor Ort. Hab soger mal ein Pöller mitgenommen und der konnte durch Smart Repair beseitigt werden.Wow, die haben dir den Pöller beseitigt,astrein...
Ruhige Nerven.
Zitat:
Ruhige Nerven.
Das sage ich mir auch immer beim Nachschauen der Aufsätze meines 9-jährigen Neffen. 😁
Zitat:
@Spitzzahn schrieb am 4. Oktober 2016 um 05:30:53 Uhr:
Zitat:
Also NDL Düsseldorf hat paar mal die Woche den Lackierer da. Der macht das alles vor Ort. Hab soger mal ein Pöller mitgenommen und der konnte durch Smart Repair beseitigt werden.Wow, die haben dir den Pöller beseitigt,astrein...
Da hast du dir ja richtig Mühe gegeben.....