Lack löst sich Tachodisplay

Opel Insignia A (G09)

Hallo Zusammen

So heute wieder mal was bei meinem 2. Monate Alten Insignia endeckt...
Sieht so aus als würde sich auf der linken Seite des LCD Tachos der Soft Lack lösen. Hat jemand das auch schon gesehen oder selber gehabt?

Anbei das Foto was meint ihr dazu?

Gruss Scraty

Img-2503
Beste Antwort im Thema

@ latanio
Die einfache Antwort darauf lautet: weniger kommentieren, mehr beitragen.
Die etwas längere lautet: der Threadersteller hat explizit nach Meinungen gefragt und er hat auch welche erhalten. Die müssen nicht jedem gefallen oder die eigene Sichtweise repräsentieren. Deshalb bitte auch andere Sichtweisen akzeptieren, statt auf persönlicher Ebene zu argumentieren.

MfG BlackTM

16 weitere Antworten
16 Antworten

Ich hoffe aus dem TE wird nicht ein zweiter astra-g. Siehe der Farbunterschiedthread. Wenn ich sehe, wieviele Autos bereits durch seine Hand gegangen sind, waere ich da nicht ueberrascht und eine Wandlung wegen dem Mikrokratzer sogar ein moegliches Ende des Lieds.
Herrje, bei mir steht das Lenkrad leicht schief seit Anfang an (was jetzt 6 Jahre sind). Na und? Ich will das Auto fahren und moeglichst selten die Werkstatt sehen. Darum kombiniere ich auch alle moeglichen Aktionen. Aber diese Einstellung hat eben nicht jeder. Alle moeglichen Kinkerlitzchen reklamieren und jedesmal die Kiste in die Werkstatt bringen - nee, echt nicht. Dafuer ist mir meine Lebenszeit zu schade.

Hi,

Zitat:

@CityStar schrieb am 11. Juni 2015 um 16:12:51 Uhr:

Ich würde eine Fahrzeugwandlung anstreben! 🙄

Mein Tank ist leer und die Fächerdüsen spritzen nicht richtig auf die Scheiben.

Glaube ich muß mal mit meinem OH wegen ner Wandlung sprechen😁

Schon mal dran gedacht, welche Voraussetzungen für eine Wandlung (gibt es im übrigen nichtmehr) erfüllt sein müßen?
1. muß ein Erheblicher Mangel vorliegen (hier nicht gegeben, da die Funktion/Sicherheit nicht beeinträchtigt ist)
2. muß dem Händler eine Frist zur Nachbesserung gegeben werden (in der Regel 2-3 Versuche)
3. muß dann noch der Rücktritt erklärt werden.

@feivel88 : Den Tacho hast in max. 20 Minuten raus.Ist keine große Arbeit.

Deine Antwort