Lack ab unter Motorhaube?
Geht bei Euch unter der Motorhaube auch der Lack ab? siehe
http://forum.b-klasse-club.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=597
genau da, wo das Plastikteil fuer Laubfaenger etc. unterhalb der Scheibe auf der Haube aufliegt.
63 Antworten
Hallo,
ich wärm das Thema nochmals kurz auf.
Unser B war Anfang der Woche beim Freundlichen wegen Lack ab. Der Lack war ab, sowohl hinten, als auch vorne. Es ging jetzt auch fast 3 Wochen bis zur Genehmigung. Ich war damit 5 Tage vor Garantieablauf dort.
Die Haube wurde unten komplett lackiert und zwar mit Farbe und Klarlack. Es sieht unten jetzt so gut aus, dass ich am liebsten mit offener Motorhaube rumfahren möchte.
Aber da hätte ich wohl ein Problem damit.
Also nochmals nachschauen, dies ist ein Garantiefall.
Gruß
Michael
Ich bleibe dabei:
Bei mir ist der Lack ab; sagt zumindest Synthie und mein Spiegel😁
Bei meinem B, Baujahr 07/2005 ist alles fast wie am ersten Tag🙂
Gruss
QQ 777
Bei meinem B 180 CDI ist der Lack auch minimal an der C-Säule an der oberen hinteren Ecke der Türöffnung abgerieben - ebenfalls durch Schmutzpartikel zwischen dem Gummi der Tür und dem Metall. Habt Ihr da schon mal geschaut?
lucky_68
Zitat:
Original geschrieben von lucky_68
Bei meinem B 180 CDI ist der Lack auch minimal an der C-Säule an der oberen hinteren Ecke der Türöffnung abgerieben - ebenfalls durch Schmutzpartikel zwischen dem Gummi der Tür und dem Metall. Habt Ihr da schon mal geschaut?
lucky_68
noch nicht genau - wuesste das eigentlich, das es da auch ab ist...da ich die morgen eh putzen will an den Dichtungen, seh ich genauer hin.