lack ab beim börteln???
muss meine radkästen börteln lassen geht da der lack ab die haben zu mir gesagt das das warm gemacht würd kann mir das jemand sagen???
Ähnliche Themen
36 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Bladechen
das ist keine dumme idee danke
Das ist eine sau blöde idee! Dann rostet es drunter und du bekommst es netmal mit.
Leute, Wagen veredeln is ein teurer spass und wenn ihr es euch nicht leisten könnt, dann lasst ihn serie.. immer noch besser als pfusch!
es kann passieren, bei mir auch aber musst eh ne gelackz werden wegen paar kratrzern in der seitenwand.
ein kumpel von mir hat es diese we selbergemacht, er hat mit einem heisluft föhn das ganze 5-10min erhitzt, das der Lack richtig schön weich war (zähfließen) und dann hat er er alles ganz langsam umgelgt, Milimeter für milimeter und immer schön warm geahlten, es ist nichts gerissen oder so, aber dafür brauch man viel geduld und Ahnung, selber würde ichd as nicht machen.
mfg Sebastian
Zitat:
Original geschrieben von Bierteufel
Leute, Wagen veredeln is ein teurer spass und wenn ihr es euch nicht leisten könnt, dann lasst ihn serie.. immer noch besser als pfusch!
Hey Bierteufel! 😉
Na endlich mal jemand, der meine Meinung teilt...
Hi
bei mir ist der Lack trotz erwärmen gerissen
war nicht billig die neue Lackierung
muss ich überhaupt börteln bei mir mein golf ist 60/40 tiefer und ien normaler CL. wollte mir 15/16zoll drauf machen mit ET 35 und 205 reifen
junge, bevor du an börteln und ziehen denkst kauf dir erst mal deine Felgen und mach sie drauf.
und wenn du dann merkst es reicht nicht kannst du immer noch börteln und ziehen lassen.