lack ab beim börteln???
muss meine radkästen börteln lassen geht da der lack ab die haben zu mir gesagt das das warm gemacht würd kann mir das jemand sagen???
36 Antworten
Was ich immer geil find sind Leute, die schreiben: Ich hab noch nie davon gehört daß......!!!!
Ich hab auch nicht gehört das es Lackschäden geben kann und wann... aber ausprobiert.
Unser aller Glaube wird dir auch nix nützen, wenn du nachher trotzdem lackieren musst. Fakt ist, dass es passieren kann.
Aber Leute, warum macht ihr auch immer nur so halbe Sachen und kalkuliert so knapp?? Versteh ich oft nicht...
Ähnliche Themen
scheinst wirklich hartnäckig zu sein. versteh es doch, es kann halt passieren das der lack kaputt geht. kann aber auch ganz bleiben.
ich hab gezogen, hab aber schon vorher den lack abgemacht, da der vorschlaghammer mit zum einsatz kam.
und ich sag mal so. wenn der lack kaputt gehen sollte. kannste hinterher immer noch beilackieren lassen
so und jetz keine fragen mehr ob der kaputt geht
und ich sag mal so. wenn der lack kaputt gehen sollte. kannste hinterher immer noch beilackieren lassen
was ds beilackieren lassen???
beilackieren heisst, es wird nur der radlauf lackiert anstatt der ganzen seitenwand. macht aber nich jeder lackierer.
alle fragen geklärt?
bördeln oder beilackieren?
bördeln bei nem reifenhändler zb oder karosseriebauer.
lackieren beim lackierer natürlich
Tja so siehts aus. Geh am besten zum Lackierer, der die Motorhaupenverlängerung lackiert hat 😉
Nicht böse gemeint 😉
Oder kannst ja auch die GTI Verbreiterung drauf machen wenn der lack schaden genommen hat.
Fahr zu VW und kaufe Dir ne Dose Aerosil, dann nimmst noch nen Heissluftföhn uns schon kann es losgehen mit nem Kunststoffhammer!
Zitat:
Original geschrieben von FreakVr6
Oder kannst ja auch die GTI Verbreiterung drauf machen wenn der lack schaden genommen hat.
das ist keine dumme idee danke