Lachplate

Honda Motorrad

Halo jung häte gerne ne honda was für eine würdet ihr mir enfelen schon einmal danke im foraus

Beste Antwort im Thema

...*schlapplach*...😁

...danke lachplate...das ist mit abstand der witzigste fred (dafür möcht ich jetzt ne korrektur!), den ich je gelesen hab...
...ich hab mich allerdings n bisschen umgestellt...ich zähl nur noch die richtig geschriebenen wörter...😁
...und ich werde mich bemühen, einfache wörter und einfache satzkonstrukte zu benutzen...

...lachplate, egal ob du die 600er oder 1100er haben willst: drauf setzen und lange probefahren...wie schätzt du dich ein? eher ein tourenfahrer? ofters mal zu zweit (mit freunden aus deiner schule?...muahaha)...sag mal n bisschen was über dein fahrverhalten...fährst du noch gedrosselt?...

...ich habe extra langsam geschrieben, weil ich glaube, dass du auch nur langsam lesen kannst...und fremdwörter hab ich keine benutzt, weil ich dir damit eh nicht imprägnieren kann...

...und jetzt hau rein: ich freu mich schon so auf antwort...😁

30 weitere Antworten
30 Antworten

So nun haben wir alle herzhaft gelacht und viel Spass ghehabt mitdem Unsinnsthread und wird es Zeit dem Gespamme ein Ende zu setzen🙄

dem Threadersteller bitte ich künftig seine Fragen etwas konkreter zu stellen und die Netiquette auf MT zu beachten,Rechtschreibfehler kommen immer mal vor aber man kann zumindest versuchen eine Formulierung zu wählen die von den Usern verstanden werden kann 😉

mfg Andy

MT-Moderation

***Closed***