Lachplate
Halo jung häte gerne ne honda was für eine würdet ihr mir enfelen schon einmal danke im foraus
Beste Antwort im Thema
...*schlapplach*...😁
...danke lachplate...das ist mit abstand der witzigste fred (dafür möcht ich jetzt ne korrektur!), den ich je gelesen hab...
...ich hab mich allerdings n bisschen umgestellt...ich zähl nur noch die richtig geschriebenen wörter...😁
...und ich werde mich bemühen, einfache wörter und einfache satzkonstrukte zu benutzen...
...lachplate, egal ob du die 600er oder 1100er haben willst: drauf setzen und lange probefahren...wie schätzt du dich ein? eher ein tourenfahrer? ofters mal zu zweit (mit freunden aus deiner schule?...muahaha)...sag mal n bisschen was über dein fahrverhalten...fährst du noch gedrosselt?...
...ich habe extra langsam geschrieben, weil ich glaube, dass du auch nur langsam lesen kannst...und fremdwörter hab ich keine benutzt, weil ich dir damit eh nicht imprägnieren kann...
...und jetzt hau rein: ich freu mich schon so auf antwort...😁
30 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von ralkro
Die Teilnahme an Foren kann ich Ihm nicht Verbieten, will ich auch nicht, aber wie du schon schreibst entweder er hat uns hoch genommen oder ????
Ich denke aber auch einem Legastheniker kann geholfen werden und da ist das Geld was er in ein Moped nebst Vollgekosten stecken will besser aufgehoben.
warum denkt ihr falsch ich möchte fon euch nuhr hilffe
Zitat:
Die Teilnahme an Foren kann ich i(I)hm nicht v(V)erbieten, will ich auch nicht, aber wie du schon schreibst(,) entweder er hat uns hoch genommen oder ????
Ich denke aber(,) auch einem Legastheniker kann geholfen werden und da(nn) ist das Geld(,) d(w)as(s) er in ein Moped nebst F(V)ol(l)gekosten stecken will besser aufgehoben.
##########
Pisa-Studie lässt grüßen, niemals mit Steinen werfen, wenn man selbst "im Dingen mit die Glas" .............. 😁
LG X_One
Siehste Uhjeen, das passiert wenn man Leder raucht (Insider) :-)
Zitat:
Original geschrieben von X_One
ihr habt mir aber noch immer nicht geholfen.Zitat:
Die Teilnahme an Foren kann ich i(I)hm nicht v(V)erbieten, will ich auch nicht, aber wie du schon schreibst(,) entweder er hat uns hoch genommen oder ????
Ich denke aber(,) auch einem Legastheniker kann geholfen werden und da(nn) ist das Geld(,) d(w)as(s) er in ein Moped nebst F(V)ollgekosten stecken will besser aufgehoben.##########
Pisa-Studie lässt grüßen, niemals mit Steinen werfen, wenn man selbst "im Dingen mit die Glas" .............. 😁
LG X_One
Zitat:
Las das mal mit dem Moped, ist besser 😎
Lass doch du das mit dem Mopet du nervst wenn du das so wie ich beherschen dust dan kanst du fileicht mal Hi sagen.
...*schlapplach*...😁
...danke lachplate...das ist mit abstand der witzigste fred (dafür möcht ich jetzt ne korrektur!), den ich je gelesen hab...
...ich hab mich allerdings n bisschen umgestellt...ich zähl nur noch die richtig geschriebenen wörter...😁
...und ich werde mich bemühen, einfache wörter und einfache satzkonstrukte zu benutzen...
...lachplate, egal ob du die 600er oder 1100er haben willst: drauf setzen und lange probefahren...wie schätzt du dich ein? eher ein tourenfahrer? ofters mal zu zweit (mit freunden aus deiner schule?...muahaha)...sag mal n bisschen was über dein fahrverhalten...fährst du noch gedrosselt?...
...ich habe extra langsam geschrieben, weil ich glaube, dass du auch nur langsam lesen kannst...und fremdwörter hab ich keine benutzt, weil ich dir damit eh nicht imprägnieren kann...
...und jetzt hau rein: ich freu mich schon so auf antwort...😁
Hallo Shakti01 Ich bin 46 Jahre alt habe erst seit einem Jahr den führerschein gemacht ich durfte gleich offen fahren ich habe den führerschein bei ersten mahl bestanden bei der theorie habe ich als erster mein Fragebogen abgegeben ich fahre zur zeit eine bandit 1200 s möchte aber auf ne honda umsteigen mir gefalen nur die vollverkleideten und Honda ist nunmal das beste.
Gruß deine Lachplate
Tach Lachplatte
kann es sein dass du uns ziemlich auf den Arm nihmst? Zwischen deinem letzten Beitrag und deinem ersten liegen Welten in punkto Rechtschreibung und Inteligenz! Du kannst über Nacht unmöglich deinen IQ vervierfacht haben!
Wenn Du weist dass du ne Honda willst, dann nihm deine Bandit und fahr zum nächsten Hondahändler und versuch mal auf den Modellen die dir gefallen probe zu sitzen! Danach kannst du sicherlich schon ein paar auschliessen und konkretere Fragen stellen anstatt "Ich will ne Honda"
gruss
marc 🙄
...tacho meine lachplate,
...na, das klappt ja immer besser...man kanns schon richtig auf einen zug lesen, respekt lachplate...
...also: persönlich würde ich dir die 600er nahelegen...kommt auch drauf an wie gross du bist...probefahren solltest du beide...und zwar ausgiebig...
...und dann ist da noch die preisfrage? ich frag dich nicht, was du arbeitest oder verdienst, auch wenn das natürlich unter uns bliebe...
...dein erfolg bei der führerscheinprüfung beeindruckt mich...hätte ich echt nicht gedacht...glückwunsch zu der leistung...
Zitat:
Original geschrieben von uhjeen
Tach Lachplattekann es sein dass du uns ziemlich auf den Arm nihmst? Zwischen deinem letzten Beitrag und deinem ersten liegen Welten in punkto Rechtschreibung und Inteligenz! Du kannst über Nacht unmöglich deinen IQ vervierfacht haben!
Wenn Du weist dass du ne Honda willst, dann nihm deine Bandit und fahr zum nächsten Hondahändler und versuch mal auf den Modellen die dir gefallen probe zu sitzen! Danach kannst du sicherlich schon ein paar auschliessen und konkretere Fragen stellen anstatt "Ich will ne Honda"
gruss
marc 🙄
😁
...och bitte....
...ich hab mich grad an ihn gewöhnt...lass ihn doch...bitte bitte...😁
Lass doch du das mit dem Mopet du nervst wenn du das so wie ich beherschen dust dan kanst du fileicht mal Hi sagen.Orginal Lachplatte
"Hallo Shakti01 Ich bin 46 Jahre alt habe erst seit einem Jahr den führerschein gemacht ich durfte gleich offen fahren"
Ich sag wie du das willst Hi oder Moin wie man das bei uns sagt.
Ich bin nicht ganz so alt wie du, ich sitze aber schon seit 22 Jahren auf Motorrädern mit einer Fahrleistung von ca. 15000 Km pro Jahr (kannst ja mal rechnen) der Vergleich zwischen uns fällt also sehr einseitig aus.
Im übrigen schließe ich mich meinen beiden Vorrednern gerne an.
Hllo ralkro
wieder mal da meine Oma die ist 96 Jahre und fahren jetzt noch Motorrad sie hat mit 18 den führerschein gemacht.
Dine Ommma het komissch Bart in Gsicht... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Lachplate
Hllo ralkro
wieder mal da meine Oma die ist 96 Jahre und fahren jetzt noch Motorrad sie hat mit 18 den führerschein gemacht.
Willst du uns verarschen???
Wenn nicht kauf dir lieber nen Roller "ich glaub nämlich das du dich bringen um mit Motorrad"!!!!😁😁😁
Zumindest schätz ich dich so ein!!!!
könt ihr mir fileicht was sagen von der VFR 800 die wolte ich mir auch mal zu legen aber ich habe gehört die sauft wie ein loch so um die 8 Lieter stimt das ich were neugirig .Hallo,
die VFR800 ist ein toller Sporttourer / Allrounder, Verbrauch zwischen 5,5 l (kurvenreiche Landstraßen) und 10 l (Autobahn Vollgas). Schwachstellen sind nur der Regler und das Lenkkopflager, die müssen oft schon nach 30.000 bis 50.000 km getauscht werden. Ansonsten hält die VFR 200.000 km und länger. Die VFR ist ein Ergonomiewunder, d.h. optimale Sitzposition für kleinere und große Menschen bei wirklich moderatem Kniewinkel.
Gruß - Georg-W.