Lachplate
Halo jung häte gerne ne honda was für eine würdet ihr mir enfelen schon einmal danke im foraus
Beste Antwort im Thema
...*schlapplach*...😁
...danke lachplate...das ist mit abstand der witzigste fred (dafür möcht ich jetzt ne korrektur!), den ich je gelesen hab...
...ich hab mich allerdings n bisschen umgestellt...ich zähl nur noch die richtig geschriebenen wörter...😁
...und ich werde mich bemühen, einfache wörter und einfache satzkonstrukte zu benutzen...
...lachplate, egal ob du die 600er oder 1100er haben willst: drauf setzen und lange probefahren...wie schätzt du dich ein? eher ein tourenfahrer? ofters mal zu zweit (mit freunden aus deiner schule?...muahaha)...sag mal n bisschen was über dein fahrverhalten...fährst du noch gedrosselt?...
...ich habe extra langsam geschrieben, weil ich glaube, dass du auch nur langsam lesen kannst...und fremdwörter hab ich keine benutzt, weil ich dir damit eh nicht imprägnieren kann...
...und jetzt hau rein: ich freu mich schon so auf antwort...😁
30 Antworten
Ene di kine Rehtshribfelr prozirt...
Bite... 😁
Willzu gans schnele oder nur einfach schnel??
...heisst das thema hier in ächt lachplate?...
okay, dann kanns ja fast nicht ot sein: vllt bevor du dir ne honta kaufzt, einen duden...viel spass beim einbauen...😁
...aber mal im ernst: n chopper, ne ssp, enduro, wohnzimmersessel...n paar details musste schon noch rausrücken, wenn du hilfe willst...
Zitat:
Original geschrieben von Lachplate
Halo jungs häte gerne ne honda was für eine würdet ihr mir enfelen schon einmal danke im foraus
Mir ist es doch scheissegal ob ich rechtschrebe oder nicht fileicht findet ihr das witsich oder nicht ich habe die schule noch imer gehast aber nimt es mir nicht übel das mit der honda ist schon ernst gemeint ich möchte mich auch nich über recht schreibung unterhalten ich were euch dankbar wen ihr mir erlich antwortet mir gefeld die cbr 1100 xx oder die cbr 600 f ab Bj 2000 ich danke schonmal in foraus.
an deine ställe wuerd isch cb1100 xx odä cbR600 f nehme, suba maschine! kannst du escht geil damit fahren weil es sind toll, escht!
Zitat:
Original geschrieben von uhjeen
an deine ställe wuerd isch cb1100 xx odä cbR600 f nehme, suba maschine! kannst du escht geil damit fahren weil es sind toll, escht!
ich danke dir dafür aber kanst du auch nicht recht schreiben oder hast du auch die Schule gehast mit mir kanst du ofen sprechen.
Zitat:
ich danke dir dafür aber kanst du auch nicht recht schreiben oder hast du auch die Schule gehast mit mir kanst du ofen sprechen.
...der ist so :-)))))))))))))))))))
Zitat:
Original geschrieben von shakti01
...heisst das thema hier in ächt lachplate?...
okay, dann kanns ja fast nicht ot sein: vllt bevor du dir ne honta kaufzt, einen duden...viel spass beim einbauen...😁
...aber mal im ernst: n chopper, ne ssp, enduro, wohnzimmersessel...n paar details musste schon noch rausrücken, wenn du hilfe willst...
##############
Hi,
der Begriff Lachplat(t)e ist schon in Ordnung, ich frage mich jetzt nur woher er kommt.
Ist es nun die Comic-Schallplatte, eine Schallplatte die zu lange in der Sonne lag,
oder gar der Biker, der mit seinem Möp und einem Platten an der Ampel steht und
die Vorbeifahrenden ihm zurufen......"he ...du.....du hast .....Lach..n..Platten, kurz um einen Lachplatten.
Fragen über Fragen und der Duden schweigt sich aus. 🙁
LG X_One
Las das mal mit dem Moped, ist besser 😎
Zitat:
Halo jung häte gerne ne honda was für eine würdet ihr mir enfelen schon einmal danke im foraus
Was soll's denn werden? Allrounder, Sportler, Cruiser, Enduro? Neu oder gebraucht? Wie viel willst Du ausgeben?
Zitat:
könt ihr mir fileicht was sagen von der VFR 800 die wolte ich mir auch mal zu legen aber ich habe gehört die sauft wie ein loch so um die 8 Lieter stimt das ich were neugirig .
Zitat:
könt ihr mir fileicht was sagen von der VFR 800 die wolte ich mir auch mal zu legen aber ich habe gehört die sauft wie ein loch so um die 8 Lieter stimt das ich were neugirig .Zitat:
Ich habe schon viel gelesen und bin in einigen Foren unterwegs aber das ist zu viel des guten. Acht Rechtschreibfehler in einem Satz, sich selber zitiert und da nochmal fünf Fehler, Mein Jungchen wie schaft man das???
Kannst mich ruhig melden !!
Zitat:
Original geschrieben von ralkro
Ich habe schon viel gelesen und bin in einigen Foren unterwegs aber das ist zu viel des guten. Acht Rechtschreibfehler in einem Satz, sich selber zitiert und da nochmal fünf Fehler, Mein Jungchen wie schaft man das???Zitat:
könt ihr mir fileicht was sagen von der VFR 800 die wolte ich mir auch mal zu legen aber ich habe gehört die sauft wie ein loch so um die 8 Lieter stimt das ich were neugirig .
Kannst mich ruhig melden !!
Es gibt da meines erachtens zwei Möglichkeiten - entweder er will uns hochnehmen, dann hast Du gerade - wie ich auch - einen Troll gefüttert. Oder der Kollege ist Legastheniker. Willst Du ihm deshalb die Teilnahme an Foren verwehren?
Die Teilnahme an Foren kann ich Ihm nicht Verbieten, will ich auch nicht, aber wie du schon schreibst entweder er hat uns hoch genommen oder ????
Ich denke aber auch einem Legastheniker kann geholfen werden und da ist das Geld was er in ein Moped nebst Vollgekosten stecken will besser aufgehoben.