lachgas
wen ich lachgas in meinem polo einbaue kann ich den davon ausgehen das der motor kaput geht
31 Antworten
unweigerlich führen die meisten nicht sachgemäß durchgeführten baulichen veränderungen am Motor zu einem Motorschaden...
sorry, wenn ich das etz so schreibe...
aber.. so wie du deine Frage zu Anfangs gestellt hast, gehe ich davon aus dass du ein Laie auf dem Gebiet KFZ bist.. bzw. dass du den Begriff Lachgas NoX aufgeschnappt hast.. und jetzt eben meinst das einbauen zu müssen...
darum der Rat, wie von Goliath...
einfach lassen.....
dann haste noch viel Spaß mit deinem Auto
Übrigens machst du dich beim Umgang mit Lachgas strafbar, denn Lachgas ist ein Betäubungsmittel! Is das selbe als hättest du nen Johnny in der Tasche und die Polizei hält dich an!
Zitat:
Original geschrieben von Dünsch
Übrigens machst du dich beim Umgang mit Lachgas strafbar, denn Lachgas ist ein Betäubungsmittel! Is das selbe als hättest du nen Johnny in der Tasche und die Polizei hält dich an!
schwachsinn für die das jahr 2009 immernoch nicht erreicht haben
http://www.nos1.de/viewpage.php?page_id=3
Zitat:
Übrigens machst du dich beim Umgang mit Lachgas strafbar, denn Lachgas ist ein Betäubungsmittel!
man sollte sich bevor man dummfug schreibt besser informieren!
übrigens schonmnal etwas von "technischem lachgas" gehört?
Ja ok, die schreiben das auf ihre Page, aber die Sache ist dennoch sehr schwammig! Hast du eine offizielle Quelle?
Zitat:
Hast du eine offizielle Quelle?
die sache ist zulässig...allerdings bisher nur für ein einziges fahrzeug! und die leistungssteigerung die dabei erreicht wird, kann man mit einem ebensoteuren motorumbau ohne lachgas auch erreichen........
Zitat:
Original geschrieben von MagirusDeutzUlm
die sache ist zulässig...allerdings bisher nur für ein einziges fahrzeug! /quote]Lass mich raten: Es ist kein Polo 86C?
86c wird nie zur bedatte stehen da die motoren dafür nicht ausgelegt sind , und wie sage ich immer wo hubraum fehlt ist auch keine leistung zu erzielen,
wie haben eindeutig zu wenig hubraum
gott segne den lader😁
Zitat:
Lass mich raten: Es ist kein Polo 86C?
bingo.....
es ist aber ohne weiteres möglich eine entsprechende abnahme durch den tüv machen zu lassen.....wenn ich mir allerdings den hobel auf dem avatar des te (und das alter des te) angucke, kann ich jetzt schon getrost vorraussagen, das es am nötigen kleingeld fehlt, diesen umbau zu realisieren.......