L&W endschalldämpfer dringende frage

Opel Corsa B

habt ihr schon erfahrungen mit L&W gemacht ist der gut von klang ? und passt der auf nen 1,4 si mit 66 kw ? will mir das teil unbedingt bestellen

26 Antworten

motor

hi!
dann haut da was nicht hin.wenn du einen kaufst gib an was du für einen motor drin hast.die bezeichnung vom auto ist dann eigendlich egal.wichtiger ist ob 1.4-16V oder 1.2 oder was weiß ich...

ja aber 66 kw hat er 100 pro denke ich. der fahrzeugschein kann ja auch net gefälscht sein

Dann würde ich gucken ob der ESD für nen 1.4 l mit 90 PS erlaubt ist.

Was hinten am Auto dransteht ist glaube ich nicht sonderlich interessant für die ABE bzw EWG...

wie gesagt im fahrzeugschein steht 66 kw und im katalog steht auch das er für 66 kw ist. aber am auto steht halt 1,4 Si aber ich denk mal das es gehen wird.

Ähnliche Themen

jetzt habe ich mal im opelheft nachgeschaut und dort stehen verschiedene motoren tyben drinne und dabei steht auch der 1,4 Si-16v und der hat 66 kw wie meiner also dürfte das doch meiner sein ? den der normale 1,4 Si hat 60 kw also denke ich mal das der auspuff auch an meinen passt es steht ja dabei das er für 1,4 66kw ist und es gibt keinen anderen mit 66 kw ? aber diese verdammte motorenkennzeichnung habe ich immer noch nicht gefunden.

motor

hi!
pass auf wenn du denn mit 66KW hast muss dein motor ein 1.4-16V also ein ecotec sein.der se mit 60KW hat nen 1.4 OHC motor mit nur 8ventilen.also das wichtigste ist die motorbezeichnung und nicht ob da am auto SI oder sport steht.

was hat den cdx zu bedeuten steht neben an der tür?

Das ist bloß eine Ausstattungsvariante.

Mach doch einfach mal deine Motorhaube auf. Wenn da "Ecotec" draufsteht, hast du den 1,4 16V, egal was da hinten druff is.
Mal noch was - hast du den Corsa mit Facelift oder ohne? Daran könnte sich sowas auch ablesen lassen.

Mir fällt allerdings noch was ein. Ich lese im Netz desöfteren von 1,4 Si Motoren mit angeblichen 90PS anstatt der eigentlichen 82PS. Gab's da eventuell doch mal so einen, oder kennen sich nur einige permanent nicht aus?

ich habe den corsa wo ich den kühlergrill nicht rausmachen kann denn man nur raussägen kann ich weiß jetzt leider net ob des facelift is oder so aber ich glaub du weißt was ich meine.

da in jedem katalog nur drinsteht das der esd fürn 1,4 66kw ist aber kein 16v dahinter steht denk ich mal das man den esd aber fürn 16v nehmen kann oder ? ich meine ja ich hab nen 1,4 66kw 16v. nur in jedem katalog steht kein 16v dahinter

Vor dem Facelift gab es eigentlich keinen 1,4 16V, soweit ich weiss. Also evtl. doch ein 1,4 Si mit 90PS? Gab's sowas mal?

auspuff

hi!
pass auf wenn du nen auspuff kaufst dann geh in laden mit deinem fahrzeugschein und sag denn für dieses auto mit dem motor brauch ich nen endpott und gut ist.die werden dir dann schon weiter helfen.

Deine Antwort