ForumSuperb 4
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 4
  7. L&K Ausstattung - Seitenairbags hinten

L&K Ausstattung - Seitenairbags hinten

Skoda Superb 4
Themenstarteram 2. März 2024 um 11:13

Hallo zusammen,

weiß jemand, warum man bei der L&K Ausstattung keine Seitenairbags hinten als Sonderausstattung wählen kann?

In der Serienausstattung werden diese allerdings auch nicht aufgeführt...

Viele Grüße

Martin

4 Antworten

Wähle

Ausstattungspaket Familie

 

Seitenairbags vorn und hinten sowie Center-Airbag und Kopfairbags

Zusätzliche Seitenairbags hinten schützen die Passagiere auf den beiden äußeren Sitzplätzen der zweiten Sitzreihe bestmöglich vor den Folgen eines schweren Seitenaufpralls

Hat es was zu bedeuten, dass Sonderausstattungen im Konfigurator gar nicht auftauchen.

Bin etwas oldschool und habe mir bei Skoda die Preisliste heruntergeladen.

Oder habe ich Panoramadach und variablen Ladeboden im Konfigurator bloß nicht gefunden?

Zitat:

@Allesquatsch schrieb am 2. März 2024 um 16:59:21 Uhr:

Hat es was zu bedeuten, dass Sonderausstattungen im Konfigurator gar nicht auftauchen.

Bin etwas oldschool und habe mir bei Skoda die Preisliste heruntergeladen.

Oder habe ich Panoramadach und variablen Ladeboden im Konfigurator bloß nicht gefunden?

Doch - die sind drin. Oder konfigurierst du die Limousine?

.html#post66818187]schrieb am 2. März 2024 um 17:40:16 Uhr[/url]:

Zitat:

Doch - die sind drin. Oder konfigurierst du die Limousine?

Daran hat es gelegen: Auf der Skoda-Seite steht nur eine Preisliste - und die bezieht sich auf den Combi.

Danke, damit erübrigt sich auch der Zweifel, ob ich vielleicht doch den Kombi nehmen würde.

Ist bei mir eh nur prophylaktisch, weil ich vorbereitet sein will, falls mein „Lieblingsplatz“ mal nicht mehr reparabel sein sollte. Hoffe, dass es dann keine große Wartezeit gibt, wenn es mal so sein wird.

Deine Antwort
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Skoda
  5. Superb
  6. Superb 4
  7. L&K Ausstattung - Seitenairbags hinten