L?ftung ohne function
Hallo zusammen,
ich bin neu hier und bin noch nicht so ganz informiert wie alles funktioniert
Hoffe aber sehr auf Tipps oder Hilfe
Fahrer ein Wohnmobil wo der Ducato 230 mit dem 2,8 Motor verbaut ist . Nun habe ich das Problem das meine Heizungsgebläse nicht mehr funktioniert und das auf keiner Sellung auch nicht auf 4 also voll . Sonst hätte ich den Wiederstand gedacht .Wenn ich die Klimaanlage an mache hőrt es sich so an als läuft die lűftung auf 1 ist aber aus . Das Gebläse geht aber nicht an . Hat einer von euch einen Tipp was das sein könnte, oder ich anfangen kann zu suchen?
Grüße
Shane
3 Antworten
Guten Morgen.
Wurden die Sicherungen schon geprüft?
Wenn er auf der 4 auch nicht läuft, dann musst Du mal an den Regler hinten ran und den Stecker prüfen. Es gab schon lockere angeschmorte Kabelschuhe.
Dann bleibt noch der Widerstand, der Regler selbst und der Lüfter selbst (den Lüfter kann man prüfen).
Ist ein wenig Sucharbeit.
Hallöchen , ja die 30 A Sicherung ist Ok.
Hat du einen Tipp , wie ich einfach an den Gebläse Drehschakter komme . Kann zwar oberhalb die Blende ab machen wo der Warnblinker sitzt , aber dann sehe ich keine Schraube um irgentwie an den Schalter zu komme . Wollte mal sehen ob Saft a kommt
Grüße
Hast eine Nachricht