ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Kymco People S50 startet nicht

Kymco People S50 startet nicht

Themenstarteram 18. August 2014 um 20:02

Hallo,

als Neumitglied sage ich erstmal "hallo".

Ich habe einen Kymco People S50 (4-Takter) der bisher immer zuverlässig seinen Dienst verrichtet hat. Heute wollte er das erste mal partout nicht anspringen.

Zuletzt ist der Roller am Sonntag problemlos angesprungen und gelaufen.

Heute drehte sich zwar der Anlasser, aber auch nach mehrmaligen Versuchen ist er einfach nicht angesprungen. Auch durch zusätzliches Gasgeben - was ich hin und wieder beim Starten tun muss - ließ sich der Motor nicht in Gang setzten.

Hm - was tun? Danke für entsprechende Hinweise.

Ähnliche Themen
11 Antworten
Themenstarteram 22. August 2014 um 19:09

"Begrüßt" wurde ich hier als neues Mitglied ebenso wenig, wie ich auch leider keine Antwort erhalten habe. Na, ist ja ein tolles Portal, bei dem ich mich da angemeldet habe, mit offenbar "superfreundlichen" Kackfratzen. Diesen zynischen Kommentar wollte ich mir jetzt einfach nicht ersparen, wo doch ein wenig Wahrheit damit verknüpft ist.

Eigentlich könnte ich mich damit ja gleich wieder abmelden, mache ich aber nicht, kann ja nur besser werden. :D

Mein Problem hat sich zwei Tage später praktisch von selbst erledigt. Auf den Anlasserknopf gedrückt und der Roller lief - sofort! Und heute auch wieder gewohnt sofortiges "Schnurren".

Warum er nur am Montag - einmalig - ausgerechnet und partout nicht wollte, darüber darf spekuliert werden. Ich habe nicht die leiseste Ahnung.

Erstmal sollte man vielleicht nicht beleidigend werden. Denn bei der Fülle der Kommentare und Threds, kann auch mal solch ein Thred übersehen werden. Einfach nach ein paar Tagen den Thred nochmal hochholen und fertig!

Aber zu deinem Problem:

Dein Roller war abgesoffen. Mit der Zeit ist das Benzin wieder verdampft und du konntest wieder starten. Glück im unglück gehabt. Denn die Zündkerzen mögen es nicht sehr gerne, wenn sie nass werden.

Grüße

Forster

Themenstarteram 22. August 2014 um 19:34

Zitat:

Original geschrieben von Forster007

Erstmal sollte man vielleicht nicht beleidigend werden....

Beleidigend klingt bei mir sehr viel anders.

Mit meinem "Anschlussbeitrag" treffe ich lediglich ins Wespennest der Wahrheit. :D

Ja, Wespen sind daraufhin immer etwas sensibel - sollen sie aber ja auch werden. ;)

Meine Schlussfolgerung ist doch auch völlig richtig: Es kann nur besser werden. Yes, that's really true!

Zitat:

Original geschrieben von oeko_fuzzi

"Begrüßt" wurde ich hier als neues Mitglied ebenso wenig, wie ich auch leider keine Antwort erhalten habe. Na, ist ja ein tolles Portal, bei dem ich mich da angemeldet habe, mit offenbar "superfreundlichen" Kackfratzen. Diesen zynischen Kommentar wollte ich mir jetzt einfach nicht ersparen, wo doch ein wenig Wahrheit damit verknüpft ist.

Eigentlich könnte ich mich damit ja gleich wieder abmelden

Zitat:

Beleidigend klingt bei mir sehr viel anders.

Mit meinem "Anschlussbeitrag" treffe ich lediglich ins Wespennest der Wahrheit. :D

Ja, Wespen sind daraufhin immer etwas sensibel - sollen sie aber ja auch werden. ;)

Zynisches sehe ich hier nicht. Es ist einfach nur unverschämt und beleidigend was Du hier von dir gibst.

Mach weiter so und du kannst dir das abmelden sparen.

Themenstarteram 22. August 2014 um 19:38

Zitat:

Original geschrieben von Forster007

... ein Thred ...

Ich kenne nur den Fred, einen Tread, oder den Head.

Nur Spaß. Keine Angst, der tut nichts, der will Ihnen nur das Bein abreißen. ;)

 

Themenstarteram 22. August 2014 um 19:43

Zitat:

Original geschrieben von Ja-Ho

Zynisches sehe ich hier nicht. Es ist einfach nur unverschämt und beleidigent was Du hier von dir gibst.

Mach weiter so und du kannst dir das abmelden sparen.

Oh, endlich kommt Bewegung in den Beitrag, wenn auch mittlerweile völlig "off-topic". Mitunter fehlen doch nur die RICHTIGEN WORTE ! Jezt auch noch eine (versuchte) Drohnung! Ich fürchte mich zu Tode. Na, wenn schon...

Wenn Du den zynischen Seitenhieb nicht verstehst, liegt das vielleicht an Deinem Intellekt. DAS ist beleidigend - aber auch WAHR !

Wer sich nicht einmal vernünftig vorstellt kann auch nicht einfordern, mit Kaviar, Schnittchen, Champagner, exstatischer Massenhysterie und Millionen geschwenkter sozialistischer Winkelement (Fähnchen) als ersehnter Heiland des Rollerforums frenetisch begrüßt zu werden!

Ansonsten sprechen Deine Auslassungen in den weiteren Beiträgen für sich. Es wäre ratsam, Du überdenkst Dein Auftreten schleunigst und änderst es nachhaltig - der Welpen-Bonus ist ab sofort abgelaufen. Wespen Moderatoren können nicht nur sensibel sein, sondern äußerst aggressiv und insbesondere schmerzhaft reagieren. Überlege Dir Deine weiteren Reaktionen sorgfältig.

Ich denke, auf solche Mitglieder kann jedes Forum verzichten, denn das ist offensichtlich der "schreibt was ihr wollt, ich bin eh besser und habe immer Recht"-Typ.

Und sich über Schreibfehler anderer lustig zu machen ist nur peinlich, wenn man selbst keine Ahnung hat. Richtig heißt das Wort nämlich nicht "tread" sondern "thread".

Zitat:

Original geschrieben von twindance

mit Kaviar, Schnittchen, Champagner, exstatischer Massenhysterie und Millionen geschwenkter sozialistischer Winkelement (Fähnchen) als ersehnter Heiland des Rollerforums frenetisch begrüßt zu werden!

Und eines sollte man nicht übersehen:

Wir haben schon eine Majestät! :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Kymco People S50 startet nicht