ForumMotorroller
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Motorrad
  4. Motorroller
  5. Kymco Agility one(ich möchte eure erfahrung wissen :D)

Kymco Agility one(ich möchte eure erfahrung wissen :D)

Themenstarteram 21. Oktober 2008 um 20:55

Ich sage erstmal in die ganze Com. ein herzliches hallo =)

Ich bin neu in diesen forum also hoffe ich einfach mal das ich alle richtlinien einhalte mit diesen thread =)

So jetzt zu meinen Thread^^

Ich habe mich vor ca 1 woche spontan dazu entschlossen von auto auf roller umzusteigen um kosten zu sparen und mal 2 Räder auszuprobieren. Ich habe also noch keine erfahrung auf 2 Rädern und habe die Fahrerlaubnis nur über den Autoführerschein^^.

Ich habe mir den Kymco Agility One vorgestern im geschäft angeguckt und vorher diverse erfahrungsberichte gelesen und befand den Roller für mich optisch passend und dazu noch günstig(hoffentlich nicht billig^^) ich habe dann nach harten verhandlungen und 45 Euro Rabatt+2 hadenau Allwetterreifn mir den roller jetzt in Schwarz bestellt=)

jetzt würde ich von euch usern verschiedene sachen erfahren:

 

Zum Roller: Generell alles was ihr wisst, was man beachten muss und wie ihr ihn findet.

Insbesonders würde ich gerne erfahren was man beim fahren beachten muss und wie er sich verhält und wie es mit der Rollerpflege ausschaut.

Allgemein: Tipps, Tricks und kniffe die für jeden Rollerfahrer wichtig sind :D

 

Hoffe auf gute erfahrungsberichte,Tipps und Tricks.

 

Ich danke schonmal für die unter euch die sich die mühe machen mir zu antworten :D

 

Mfg Leo

Ähnliche Themen
8 Antworten
am 21. Oktober 2008 um 21:09

Hi,