kurze Frage.. zwecks Komponenten
Hallöchen..
ich muss euch leider mal fragen, was ihr bestimmt zu oft lest.
Ich war am samstag auf der car&sound in Sinsheim und hab da mal meine Komponetnet probegehört, die ich mir kaufen will.
mal ne Kurze Liste:
Headunit: -JVC KDLH 9101
Front: - Focal 165V2
Kicker: -Phonocra 2/737
Sub: 2x Carpower Predator 12
Amp: Impulse SD1200
Helix hxa 400 MK2
Elko: Helix 1.0F Bluecap
Ist das ein gutes Setup??????
Ich habs mal nach zeitungs berichten und Hörproben zusammengestellt.... was haltet ihr davon.
Hat die helix hxa 400 mk2 genug power um das focal^und die kicker zu betreiben?? (focal compo 2-kanäle und die kicker 2kanäle)
Ähnliche Themen
19 Antworten
war das bei dem mitsubishi jeep oder dem polo???
war ja auch auf der car&sound....... was würdest du mir den als alternative empfehlen??? es sollte auch schon druck machen... und halt 2x2 ohm (bei 2 chassis) oder 2x4 ohm (bei 1chassis) haben
Das war der Jeep! Hättest die nervösen Typen sehen müssen, wie sie das Dilemma am besten vertuschen könnten usw...
Ich bin begeistert von JL Audio. Guck dich doch da mal um, das sind meiner Meinung nach solide und gut verarbeitete Woofer und dazu noch sollte für jeden Anwendungszweck was dabei sein...
Mein nächster Woofer wird unter Garantie auch ein JL...
ja das wollte ich anfangs auch tun...
meine favoriten waren 2 jl 12w3v2-D2 aber vom preis her zu teuer..... leider oder kannst du mir ne adresse geben, wo ich billig an so nen woofer komm so 180-200 euro pro stück solten genügen
Stimmt schon, die sind teurer. Aber ich wag zu sagen, lieber ein gescheiter Woofer als 2 Teile, die schnell kaputt sind und worüber man sich dann ärgert.
Wage nämlich zu sagen, Monacor (Wanted-Vertrieb) schaltet bei solchen Defekten auf Durchzug, hab aber keine Erfahrung mit...
wollte mir ja erst den 12w6 d4 zulegen.. bei uns ca. 500-600€ aber in USA 250 $ nur die überführung und alles....
aber dann hat mir mal einer gesagt, wieso solte ich mir den einen kaufen anstatt 2 12w3 einzubauen... und daher wollte ich eigentlich auch die 12w3 haben...