Kurze Frage zum Einbau einer Recaro Ausstattung für den Golf 3
Hi ,
wollte mal nachfragen, ob ich die Sitze einfach in die Standart Sportsitzkonsole vom GT einbauen kann.
Wenn man was umschweißen oder umschrauben müsste, würde ich auf den Kauf verzichten (ansonsten wären Sie eine Überlegung wert)
Danke für eure Hilfe
32 Antworten
Zitat:
100-150,- für eine vernünftige recaros-ausstattung?
wo? ich nehm 3..
Tja 😉
Manchmal baucht man eben ein bisschen Glück und viel Geduld (Ich hab beides)
Beispielsweise ersteigerte ich ein Polo 86c Emblem für 3 Euro , obwohl das letzte bei Ebay für über 10 Euro wegging
Wenn Ich nun meine Tricks verrate, bekomme ich keine Schnäppchen mehr (sorry , so nett Ich euch auch finde 😉 )
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...
Lederausstattung mit Rückbank für 225 Euro beispielsweise
Die bevorzuge ich eher, als die seltenen anderen Sitze
Zitat:
Original geschrieben von Duky
Wenn Ich nun meine Tricks verrate, bekomme ich keine Schnäppchen mehr (sorry , so nett Ich euch auch finde 😉 )
Einen möglichen Trick kenne ich schon. 😉
du alter trickser, du! da hast also echt ein 10,--emblem für 3,- ersteigert? du alter fuchs!🙂
wenn du recaros willst, die in einem vernünftigen zustand sind, dann wirst du diese nicht für 100,- bekommen..zumindest nicht im internet..
evtl regionale anzeigenmärkte..und dann mit viiiiieel glück und der nötigen schnelligkeit.
das ganze dann mit normalen ledersitzen zu vergleichen? naja..das ist vom sitzkomfort her kein vergleich.
Ich weiß, die Ledersitze hab ich zum Vergleich der 5 mal gebauten Sportsitze herrangezogen
Zitat:
du alter trickser, du! da hast also echt ein 10,--emblem für 3,- ersteigert? du alter fuchs!
Hey 7 Euro haben oder nicht haben 😉 Ich hab auch mal ne Airbrush Klappe vom Golf 3 für 8 Euro ersteigert und für 35 Euro wieder verkauft 😛
Ja wie gesagt viel Glück und Geduld sind das A und O bei solchen dingen
dann kann man auch mal so um die 150 Euro sparen
Ähnliche Themen
jaja, das schon..aber nicht bei recaros..nicht bei ebay..
es sei denn, die teile sind als "riecarro für gofl3" inseriert..dann könnte man glück haben..
Zitat:
Original geschrieben von Duky
Tja 😉Zitat:
100-150,- für eine vernünftige recaros-ausstattung?
wo? ich nehm 3..
Manchmal baucht man eben ein bisschen Glück und viel Geduld (Ich hab beides)
Beispielsweise ersteigerte ich ein Polo 86c Emblem für 3 Euro , obwohl das letzte bei Ebay für über 10 Euro wegging
Lederausstattung mit Rückbank für 225 Euro beispielsweise
Die bevorzuge ich eher, als die seltenen anderen Sitze
sag nicht du stellst dir nen Wecker mitten in der Nacht 😉
da bevorzuge ich doch mein Biet-o-matic 😉 Der bleibt die ganze Nacht wach und vergisst wenigstens nicht den PC runter zu fahren 🙂
Verrätst du mir deine Tricks, bitte, ich sags auch keinem 😉 werde auch nicht mitbieten, frage lieber mal bei Meyra, vllt kann ich welche abholen (vllt haben die Inventur, dann schmeissen die alles was die nicht brauchen in ne Mulde und den Rest zählen die), würde sogar in die Mulde steigen 🙂
gib mal plz von Gelsenkirchen ein, vllt findeste nen Rekaro 😉 Ein Mädchen aus Gelsenkirchen hies mal Jakeline, habe sogar den Perso gesehen (kein Witz), wie grausam, vllt hat ihr Vater ja noch paar Rekaros im Keller?
Ich kennen nen Ebay-Fuchser, der hat nen Industrieaufzug (Lastenaufzug) für 1 Euro ersteigert, leider klappte der Ausbau nicht 🙄
Edit:Vllt fragste Edition82, der könnte dir in Berlin schicke abholen... (golf4, weiss nicht ob du die auch nehmen kannst) (brauchst nur noch nen Recaro Sticker 😉 )
http://cgi.ebay.de/.../300437953065?...
was haltet ihr von dem golf 3?
http://cgi.ebay.de/.../310197108035?...
Schicke Recaros, aber 2.222euro, und dann muss man den noch zusammenbauen? Für 2.222euro ist noch nicht mal nen Motor dabei, wahnsinn oder? Da kann ich mir ja gleich nen "Käfer-Bausatz" kaufen...
hier Edition82, mein Musikgeschmack:
http://www.youtube.com/watch?v=DDVBdpbgk1s
hat dein Wecker nicht geklingelt?
Die hättetest du für 1 euro haben können... aber naja Golf 4... wäre mit bissl arbeit verbunden... Oder hat Edition82 nicht mitgespielt?
Zitat:
Original geschrieben von Edition82
du alter trickser, du! da hast also echt ein 10,--emblem für 3,- ersteigert? du alter fuchs!🙂wenn du recaros willst, die in einem vernünftigen zustand sind, dann wirst du diese nicht für 100,- bekommen..zumindest nicht im internet..
evtl regionale anzeigenmärkte..und dann mit viiiiieel glück und der nötigen schnelligkeit.das ganze dann mit normalen ledersitzen zu vergleichen? naja..das ist vom sitzkomfort her kein vergleich.
du lachst was auf manchen schrottplätzen so vor sich hin schlummert....hier bei nem riesen schrotti legen die auf sitze gar keinen wert. z.b. stand da vor kurtzem n ziemlich übler passat 3bg highline mit alcantara/leder ausstattung. vorne um nen baum gewickelt aber immer noch gut. die ham die sitze alle mit nem cutter messer zerschnibbelt. wegen den luftballons die nicht hochgegangen sind. so ne ausstattung bringt zwischen 1300 und 1500taler bei eblöd. für das geld bau ich gerne die airbags aus und entsorg die 😉
auch diverse edition one ausstattungen liegen da auf halde zu nem günstigen kurs. nur sind die meisten so blöd das die teile drausen liegen. sprich schön pelzig das ganze.
den letzten 2er den ich geschlachtet hab (da legste 50euro hin und kannst den ganzen tag lang alles ausbauen was du tragen kannst) da waren so sachen wie ne klima, 4 türer mit efh drinne. da waren dann unterm strich die teile die ich brauchte umsonst plus 400euro mehr.
selbst voll elektrische recaros aus adac autos gibts dort zu kaufen fürn appel und n ei. ok wobei man sagen muss so nem recaro sitz aus nem adac wagen sieht man die km an! aber nix unrettbares. wen man bedenkt das selbst das blanke sitzgestell schon bei diversen young und oldtimer sattlern ein vermögen bringt.
da kann man ja echt nur neidisch werden..
sowas gibt es hier nicht..und wenn doch, dann weiß ich nicht wo🙂
richtig bei uns schlummern die wagen der abwrackprämie bis 2014 und werden dann ins ausland verschleppt...
sowas macht einen echt aggressiv
Für 50€ nen Tag lang ein Auto ausschlachten...ein Traum! Wenns irgendsowas in Raum Stuttgart/Reutlingen/Tübingen/Kirchheim/Nürtingen geben wird bitte melden! (wobei wahrscheinlich keiner so blöd ist seine Geheimtips zu verraten 😉 )
Als wenn jetzt jeder zum Verwerter rennen würde nur weils für
nen Fuffi so viele Teile gibt.
Ich denke das man solche Schnäppchen vor allem durch Beziehungen
bekommt.
Wenn ich 3mal die Woche beim Verwerter was kaufe,dann gibts
halt mal ne "Rabattaktion". 😉
Zitat:
Original geschrieben von BenutznameSchonVergeben
Für 50€ nen Tag lang ein Auto ausschlachten...ein Traum! Wenns irgendsowas in Raum Stuttgart/Reutlingen/Tübingen/Kirchheim/Nürtingen geben wird bitte melden! (wobei wahrscheinlich keiner so blöd ist seine Geheimtips zu verraten 😉 )
*höhö*
hey nachbar -> kennst den marqurd in dettingen noch? der hat das für n fuffi gemacht. und der griechischmann in wendlingen (hinter der roten schule) nimmt das auch. beim juden gross in köngen isses etwas mehr. btw den meinte ich mit den sitzen. hinfahren und schauen.
Zitat:
Original geschrieben von onkel-howdy
*höhö*Zitat:
Original geschrieben von BenutznameSchonVergeben
hey nachbar -> kennst den marqurd in dettingen noch? der hat das für n fuffi gemacht. und der griechischmann in wendlingen (hinter der roten schule) nimmt das auch. beim juden gross in köngen isses etwas mehr. btw den meinte ich mit den sitzen. hinfahren und schauen.
Ich denke mal, die haben den Hof voll und sind froh, wenn andere denen die Arbeit abnehmen... Teilweise ist das Schlachten ja nur nen "zusatzgeschäft", mein Schrotti macht kurzen Prozess, der Flext die Autos ab Mitte durch und dann kommen alle Vorderteile aufn LKW, ab nach Polen, die können sich dann drüben austoben... und der Schrotti ist froh das er den Hof leerer bekommt... ausserdem, wird der sein Geld schon machen, weil wenn der alles auseinander klamüsert, dann hat der die Halle voll, und kann dann "Memory spielen", aber wenn alles als ganzes (halbes) weg geht, hat der kein stress mehr damit... Hinten ist eh nix interessantes... ausser Heckleuchten, Tank und Hinterachse, die Achsen + Lampen legen die bei, und dadurch das es nur nen halbes Auto ist, passt mehr aufn LKW und kann als Schrott deklariert werden...
Luxusautos (gestohlene) werden auch zerstückelt und dann drüben zusammen geschweisst.... Weniger teurere nur geschlachtet und die Teile rübergeschafft...
Es ist aber unglaublich was die in Deutschland so alles wegwerfen... (Wie gesagt, bei Meyra schmeissen die Nagel neue Recaros in die Mulde, einmal mit Cuttermesser drüber und ab dafür)
http://cgi.ebay.de/.../260620758741?...
scheiße ich wurde überbote -.- Recaros für 120 Euro sind mir durch die Lappen gegangen
musste leider arbetien