Kurze Frage:Sind das die Birnen oder die Blinerkappen?

VW Vento 1H

Hallo

Habe eine kleine, kurze, bündige Frage 😁

sind das auf diesem foto die Blinkerbirnen, die so oranhgen leuchten oder sind das nochmal extra Blinkerkappen ?

Sind Rückleuchten von In.pro. Wäre klasse, wenn mir da jemand helfen könnte. Möchte nämlich keine Kappen, habe schon extra silberne birnen dafür.

MfG

60 Antworten

es sagen auch alle, FK wäre mist...aber meine FK frontblinker sind wunderbar wasserdicht 🙂

Ich hoffe einfach mal das beste *G*

MfG

Na denn Toi Toi !!😉

Bin mal auf Deine Tageslicht Pics gespannt,sieht bestimm Geil aus.

Die Rückleuchten sind von in.pro, wie ihr ja schon rausgefunden habt.
Die haben ein gelbes Streuglas drin.
in.pro hat ganz am Anfang eine Serie gebaut die kein Streuglas hatten, war aber irgendwie nicht zulässig oder so'n sch....
Wie man das Streuglas raus bekommt ist auf unserer Page beschrieben www.tuningz.de -> Tipps & Tricks -> Entfernen des..........

Bilder sind da auch genug zu finden!

Jonas

ja lol, das problem ist, dass dir da streuglas meistens ab geht und dann lose in der kammer rum rollt...und dann kannste dir den dremel sparen...weil dann haste keinen festen halt mehr 😁

ich habe prinzipiell GENAU das, wa der mit dem dremel gemacht hat, mit dem lötkolben gemacht.

MfG

Ähnliche Themen

Hallo

so, hier nochmal ein paar Bilder bei Tageslicht 😁

MfG

...

dum di dum

Die rückleuchten sind nicht sauber drin, siehst du das nicht ? die stehen viel zu weit raus, wird das gleiche prob sein wie mit den lexus dinger, die dichtung is zu groß, mach mal deine alte rein.

also bei tagelicht gefallen sie mir gar nicht, finde es nicht schön das man die lampen so durchleuchten sieht!🙁

also ich finde die schon ganz schick,aber nicht schick genug,um die bei mir einzubauen!!😁

Meiner wird demnächst komplett in 97er Optik dastehen,d.h. mit schwarzen hella Rücklis und komplett Lackiert.

Ich hatte dieselben Rückleuchten wie Nachtfalke von In.pro aber in silber.

Erstens waren bei mir diese weiße Rückstrahler auch mit intergriert verstehe aber nicht wieso?
laut StvZo steht klat und deutlich, daß man hinten nur rote haben darf, verstehe somit nicht wie In.Pro für diese Rückleuchten überhaupt ne ABE bekam???

zweitens war im meinen ersten Paar bim Bremslicht die rote Kappe lose drin, ist einfach abgefalle.. Super Qualität sage ich nur

Drittens, als meine zweites Paar ankam waren die roten Kappen fürs Abblendlicht, Bremslicht und nebelschlußleuchte dran aber die waren nicht 100% dicht, da weißeß Licht an der Klebestelle der Kappen minimal durchkam. Das sah auch super aus.
Mußte diese selbst mit Kleber abdichten.

Viertens fingen die Dinger nach 4 Monaten im Blinkerbereich minimal von Innen anzulaufen.

Ich will euch hiermit nicht die gute Laune versauen aber ich wollte euch sagen wie die In.pros wikrlich sind denn manche Träumer haben hier in Forum in früheren zeiten erzählt wie gut diese leuchten sind...

Ich bin kein Einzelfall, Kumpel von mir hat dieselben Rücklis und genau dieselben Problem.

Als ich In.Pro ne Beschwerde einreichte haben die mich angerufen und dumme Fragen gestellt und sagten, daß ich bis jetzt ein einzelfall wäre...

Das ist einfach ne Frechheit finde ich.

Gruß Adam

Also, zu den Meinung von Qualität kann man auch nicht mehr viel geben. Angeblich wäre ja FK auchcheisse...aber meine blinker z.B. sind dicht.

genauso meine seitenbliunker von in.rpo

ich werde es jetzt sehen, was draus wird.

@Bierteufel

Doch, die Rückleuchten sind richtig drinne, problem ist folgendes.

Irgendwie scheint die rechte seite hinten etwas verzogen zu sein....die heckklappe shcliesst da auch nicht mehr 100% ab

keine ahnung ob da vielleicht mal jemand eimnbrechen wollte oder ob es durch nen kleinen unfall war ?

fahre ja das auto jetzt gerade 2 jahre....weiss nicht, was meine eltern früher damit gemahct haben 😁

@Flo

das sind keine birnen, das sind rote blinkerkappen.
ich muss sagen, ich finde das sieht besser aus, als wenns komplett rot ist....naja, jeder wie ers mag.

vielleicht finde ich irgendwann rot blinkende birnen 😁

MfG

Zitat:

Original geschrieben von Nachtfalke

vielleicht finde ich irgendwann rot blinkende birnen 😁

also dann wären die rücklis geil!🙂

der BMW 3er Compact und ein Mini haben osram Didem drin die ROT leuchten
Die Birnen bekommt man aber nicht einzeln!

Jonas

Habe hier was gefundne...aber ich befürchte, dass die birne ganz normal rot ist, und nicht im ausgeschaltetem zustand chromfarben aussieht 🙁

BILD

http://www.autobeleuchtung24.de/kugellampen/kugellampen.html

MfG

Deine Antwort