kurze frage bitte schnell antworten

Harley-Davidson

lohnt sich ein einkauf von griffen ,rasten und fußrasten ca.200 dollar bei chi.harley wegen versand und zoll will das gerne mal testen. schon mal danke

30 Antworten

Hallo,
genau , lockerbleiben.
Habe mir auch Griffe, Fußrasten, Werkstatthandbuch ( in deutsch ) und Auspufftöpfe bestellt.
Insgesamt 109 Dollar Fracht für zwei Pakete, 38 Euro für Toll und Mwst.

Insgesamt  729 Euro Warenwert in Deutschland, bezaht 385 Euro. Lieferzeit drei Wochen.

Lohnt sich immer. Haben ja schon einen Kurs über 1.50 .

Je mehr du bestellst, desto besser wird der Preis, gerade bei Kleinteile

Gruß
Joe

Zitat:

Original geschrieben von 666sunburn

Guten Tag

ich habe mir schon VIELE Teile aus den USA bestellt,u.a.auch ein Getriebe(Das hatte einige Kilo...so um die 20),Sattel,Chromzierrat,Lederjacken......
Aber 200$ musste ich noch NIE abdrücken...das meiste was ich an Versand zu zahlen hatte war 120  Dollar und da hab´ich auf 100 heruntergehandelt.
Also woher die 200$ Versandkosten kommen ist für mich schlicht nicht nachvollziehbar und gehört wohl eher in die Kategorie:"Sagen,Mythen und Märchen"
😉
Also:Immer schön lockerbleiben und nachfragen...

Sunburn

P.s.:Achja-und ich bin Österreicher

nein,das ist leider kein märchen sondern tatsache!!!

versand von USA nach Salzburg! 200dollar versandkosten!!

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Zitat:

Wie gut dass ich in Kärnten wohne und nicht in Salzburg!😛

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Sedge

Wie gut dass ich in Kärnten wohne und nicht in Salzburg!😛

tja,das wird unseren salzburger aber wenig trösten......................😉

Ähnliche Themen

hallo,
habe gerade ein 8 kg paket aus chicago bekommen-135 dollar fracht.
Das ist ok. 200 dollar habe ich auch noch nie bezahlen müssen. War vielleicht ein express versand, denn die ware kam ja auch sehr schnell an, wenn ich mich recht erinnere.

gruss michael

Hallo,

das erste mal hatt ich 38$ für Kleinteile bezhalt (Fussrasten, Shifter-Pegs, Luftfilderdeckel, Frame-Covers)
Das letzte Mal 108$ (Sturzbügel und noch ein paar Keinteile wie Zündkerzen, Achs-Cover etc.)

Gruss
gio

Servus! ich bin derjenige der 232,--$ versankosten zahlen musste. kein märchen!! ich hatte die ware allerdings in ca 30 stunden im haus (selbstabholung dhl).  es kommt sicher auf die grösse und auf das gewicht an. wenn man zu den us preisen die versandkosten noch dazuzählt lohnt es sich immer noch dort einzukaufen!! Ich bin mir sicher, das chicago hd bei den versandkosten auch noch was verdient. aber was soll`s. JOE

Ach so,

kein Wunder....

Bei 30 Stunden von Amiland bis auf auf den Wohnzimmertisch ist der Preis schon realistisch. Wenn man es so eilig hat, muß man sich über den Preis auch nicht wundern!!!!

Da hat HD Ch. mit Sicherheit keinen Cent dran verdient!!!

Nice weekend

Brus

Na dann setz ich mal einen drauf! Bei meiner ersten Bestellung bei Harley Chicago letzten Oktober zahlte ich 432 $ für den Versand. So what? Ich hatte ja auch Ware für 3.250 $ bestellt, u. a. auch zwei Weißwandreifen. Es waren zwei große, schwere Pakete. Insgesamt sparte ich trotz Versand, Steuer und Zoll immer noch fast 50 % gegenüber Einkauf in Deutschland. Und wie ich schon mal schrieb könnt ihr grob für den Versand ca. 10-15 % des Warenwertes kalkulieren. Kommt meistens hin. Es sei denn, wie eben bei mir, wenn sperriges Zeug (Reifen) bestellt wird.

Zitat:

Original geschrieben von harleyluja669

Na dann setz ich mal einen drauf! Bei meiner ersten Bestellung bei Harley Chicago letzten Oktober zahlte ich 432 $ für den Versand. So what? Ich hatte ja auch Ware für 3.250 $ bestellt, u. a. auch zwei Weißwandreifen. Es waren zwei große, schwere Pakete. Insgesamt sparte ich trotz Versand, Steuer und Zoll immer noch fast 50 % gegenüber Einkauf in Deutschland. Und wie ich schon mal schrieb könnt ihr grob für den Versand ca. 10-15 % des Warenwertes kalkulieren. Kommt meistens hin. Es sei denn, wie eben bei mir, wenn sperriges Zeug (Reifen) bestellt wird.

und von den ganzen ami shops ist chicago hali noch immer der mit abstand günstigste!

möchte da jetzt keine werbung betreiben,aber das ist fakt!

es gibt da zwar noch einige (private) andere die ware als "gift" deklarieren und versenden,aber das ist mir ehrlich gesagt etwas zu riskant...................

Guten Tag

ich habe mir schon VIELE Teile aus den USA bestellt,u.a.auch ein Getriebe(Das hatte einige Kilo...so um die 20),Sattel,Chromzierrat,Lederjacken......
Aber 200$ musste ich noch NIE abdrücken...das meiste was ich an Versand zu zahlen hatte war 120  Dollar und da hab´ich auf 100 heruntergehandelt.
Also woher die 200$ Versandkosten kommen ist für mich schlicht nicht nachvollziehbar und gehört wohl eher in die Kategorie:"Sagen,Mythen und Märchen"
😉

Sunburn

Ich weis nicht wo Du bestellst , natürlich wenn ich es über die amerik. Post ( USPS ) nicht zu verwechseln mit UPS , mir senden lasse kommts billiger aber das machen die großen firmen leider nicht nicht die meisten senden über UPS und dann kommts teuer . Die Sendung wird von Chicago HD abgeholt zum Flughafen gebracht vom Zielflughafen , verzollt , und dann vor die Haustüre geliefert . Dieses komfortable Service muß bezahlt werden. Ich habe bis jetzt auch immer für größere Sachen so um die 200 -250 $ bezahlt .

Zitat:

Original geschrieben von 96BTwin

Guten Tag

😉

Sunburn

Ich weis nicht wo Du bestellst , natürlich wenn ich es über die amerik. Post ( USPS ) nicht zu verwechseln mit UPS , mir senden lasse kommts billiger aber das machen die großen firmen leider nicht nicht die meisten senden über UPS und dann kommts teuer . Die Sendung wird von Chicago HD abgeholt zum Flughafen gebracht vom Zielflughafen , verzollt , und dann vor die Haustüre geliefert . Dieses komfortable Service muß bezahlt werden. Ich habe bis jetzt auch immer für größere Sachen so um die 200 -250 $ bezahlt .

nun ja,ich denke mal das es sich bei ein jacke nicht unbedingt um ein großes paket handelt.bin aber trotzdem gespannt was mir der versand kosten wird.....................

Servus sedge! wenn du auf cicago hd gehst, müsste bei deiner bestellung ganz unten der versandbetrag stehen (war bei mir halt so). schau mal nach. gruss JOE 

Hallo Sedge

Ich schätze so um die $ 80.- für die Lederjacke

Zitat:

Original geschrieben von 96BTwin

Hallo Sedge

Ich schätze so um die $ 80.- für die Lederjacke

naja,das is aber eh ok!

Deine Antwort